Schließe mich auch an und versuch mal das ganze auf die "Reihe " zu kriegen.
1. Star Trek TNG
2. Star Trek VOY
3. Star Trek TOS
4. MacGyver
5. Stargate Atlantis
6. Stargate SG 1
7. Knight Rider
8. 24
9. Airwolf
10. CSI: NY
So ungefähr. Zumindest im Moment.
Serien - eure TOP 10 Liste
Moderator: Holger
- Roland Hülsmann
- Beiträge: 1208
- Registriert: 28.02.2003, 11:50
- Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Ja, stärkt ungemein das Vertrauen ins amerikanische Rechtssystem!Original von "Phoebe J."
Oh ja, ´Boston Legal´ schau ich auch sehr gerne!
Ex-Daniel Jackson (Spader) finde ich besonders gut. Aber neben den Themen hat´s mir auch der eigenwillige Schnitt und die Musik angetan ... und dann noch die Star Trek Veteranen als Hauptdarsteller ... kommt gut.
Gruß
Roland
- Maddinfedder
- Beiträge: 346
- Registriert: 16.11.2004, 18:38
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Jetzt habe ich so lange geschwiegen, da wird es Zeit wieder einmal etwas zu sagen. Das ist aber nur eine Aufzählung keine Wertung.
Star Trek (alles)
Babylon 5 (alles)
A Team
Simpson (@Stef´An : sehe ich auch zu selten )
Monk (einfach genial)
SOKO Wien....
Knight Rider
Stargate (alles)
Seaquest DSV
Hör mal wer da hämmert
Battlestar Galactica(aber leider viel zu wenig gesehen)
Star Trek (alles)
Babylon 5 (alles)
A Team
Simpson (@Stef´An : sehe ich auch zu selten )
Monk (einfach genial)
SOKO Wien....
Knight Rider
Stargate (alles)
Seaquest DSV
Hör mal wer da hämmert
Battlestar Galactica(aber leider viel zu wenig gesehen)
Naja, also die ´Bill Cosby Show´ schau ich mir nicht an, die ist wirklich zu sehr auf heile Welt. Das ist langweilig für mich. Dafür schau ich mir aber ´Married with Children´ (Eine schrecklich nette Familie) auch nicht an. Auch relativ langweilig und dazu noch flach. Dann doch lieber eine gute, alte Folge ´Sledge Hammer´. Der räumt immer auf - nur nicht hinter sich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 102 Gäste