Star Trek Musik.

Moderator: Holger
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

Star Trek Musik.

07.11.2006, 14:10

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde im Forum mehrmals Fragen zu der Musik in den ST Filmen und Serien gestellt. Auf http://www.startrek.com (LINK) gibt es eine einigermaßen gute Übersicht über die Musik die in den Filmen und Serien verwendet wurde.

Ich habe der ganze Artikel nicht komplett durchgelesen aber es wird mindestens ein Mal erwähnt, dass in einer Folge (VOY: Lifesigns) ein anderer Titel auf der DVD Ausgabe zu hören ist als in der originalen Fernsehfassung. Wegen Lizenzkosten wurde der Titel ersetzt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste