Enterprise-Explorer

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Riker
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2006, 18:31
Wohnort: Schnellbach

Enterprise-Explorer

29.09.2006, 15:55

Ich bin dabei einen Web-Browser zu erstellen, der - basierend auf dem Internet-Explorer von Windows -über eine Star Trek-Oberfläche, weniger Symbolleisten, dadurch ein größeres Browser-Feld, Star Trek-Links und eine Eingebaute Google-Suche verfügt.

Falls jemand einen Hintergrund, Bilder, einen Link oder etwas Anderes für den Explorer hat, würde es mich freuen, wenn ich per e-Mail benachrichtigt werden würde.

Wenn der Explorer fertiggestellt ist, werde ich dies in dieses Thema einfügen.

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

29.09.2006, 17:56

Super Idee! Links:

1. http://www.st-bilder.de


Echt geile Seite, ist super.

2. http://www.startrek.com

Einfach in die Datenbank, dann die Bilder anklicken und speichern und damit machen was du willst...

3. [url=http:/rs.stce.de]http://rs.stce.de[/url]

Ich weiß nicht ob da viel ist oder nicht, auf jedenfall ein Bisschen! ;)

4. Meine e-mail adresse ist: obi.knobi@gmx.de

Also schreib mir, ich hab tausende Fotos....

P.S.:

An Alle! Ich suche alles mögliche Material über die Enterprise J! Wann kommt sie vor, Bilder etc... DANKE!!!
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.10.2006, 12:00

Hey das nenn ich mal ne gute Idee!!

Bezüglich der Enterprise J werd ich mich mal umsehn...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

09.10.2006, 17:41

Super nett von dir, aber ich fürchte, dass es darüber nicht sehr viel gibt, da sie nur in einer Folge von ENT auftaucht, wenn ich nicht irre...
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste