Kabel 1 bittet zur Abstimmung ...

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Kabel 1 bittet zur Abstimmung ...

10.09.2006, 23:20

Hi zusammen!

Dürfte gute zwei Jahre her sein, dass ich hier unterwegs war, aber aus aktuellem Anlass schau ich mal wieder rein.

Zum 40. Geburtstag sendet K1 die 10 beliebtesten Folgen aus 45 vorbereiteten.

Das Ganze findet man hier:

Kabel 1 Voting

Gewinnen kann man auch was: DVD Boxen (Borg, Q, ...)

Viel Spaß

und mal wieder Hallo an alle, die mich noch kennen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

11.09.2006, 09:51

@ Mr Worf: Hallo, schön das du auch mal wieder ´reinschaust!:tubby:

Ist euch mal aufgefallen, daß keine einzige DSN Folge zur Wahl steht? Nur TOS, TNG und VOY? Entweder haben die keine Ahnung, oder die Rechte nicht bekommen. Auch die Auswahl der anderen Folgen ist etwas merkwürdig.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.09.2006, 16:23

Ich denke, da geht´s um die Rechte, aber war mir echt nicht aufgefallen. Ok, bin kein DSN Fan ... :D

PS: Seit wann ist hier eigentlich alles so rot? ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

12.09.2006, 02:22

@ "Dax"

Finde es auch schade das keine DS9 Serie zur Wahl stand. Schließlich gab es da auch ein oder zwei Folgen die bei mir unter den Top Ten gewesen wären.

@ "MrWorf"

Leider bin ich noch nicht so lange dabei um dir Frage beantworten zu können.

Ps. Freut mich dich kennen zu lernen.:great: :great:

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

12.09.2006, 09:30

Original von "MrWorf"
PS: Seit wann ist hier eigentlich alles so rot? ;)
Hallo erstmal.
Das kannste auch mal hier nachlesen:http://www.40jahre-startrek.de/forum/th ... &styleid=2

Ich muss zugeben bei dem Kabel1 Voting ich habe festgestellt da sind einige Folgen bei die ich nicht kenne ?( ?( ?(
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

12.09.2006, 09:56

Original von "genius_q" Ich muss zugeben bei dem Kabel1 Voting ich habe festgestellt da sind einige Folgen bei die ich nicht kenne ?( ?( ?(
Hast Du´s gut! Ich wünsche mir auch manchmal, es gäbe noch Folgen, die ich noch nicht kenne!

Aber da ich inzwischen alle Staffelboxenb besitze (und natürlich gesehen habe), ist mir dies nicht mehr vergönnt. Hoffen wir, daß der neue Film 2008 ein Erfolg wird, dann wird es bestimmt auch eine neue Serie geben. Und vielleicht kommen ja auch die überarbeiteten TOS-Folgen nach Deutschland ...

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.09.2006, 12:57

Zur Auswahl stehen in der Tat einige Episoden die da absolut nicht reingehören. Ich sag nur "Der Mächtige" von TNG! Uaarrgghh! Ich habe nur für TOS Folgen gestimmt, da mich diese am meisten interessieren. Die anderen habe ich eh schon alle mehrfach gesehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.09.2006, 23:21

Nur als Info ...

Kabel 1 Star Trek Eventwochen:

26. Sept., 22.20 Uhr: Abenteuer Leben: "Der 3D-Kopierer"

26. Sept., 23.15 Uhr: BIZZ: "Astronautentraining", "Technik-Fiktionen, die Wirklichkeit wurden"

27., 28., 29. Sept. und 2. Okt., 17.45 Uhr: Abenteuer Leben – Täglich Wissen: "Lego Star Trek-Filme (Brickfilm)", "Warum kann man nicht beamen?", "Maskenbildner für Spezialeffekte"

28. Sept., 21.15 Uhr: K1 Magazin: "Trekkies in Deutschland"

30. Sept., 17.20 Uhr: Abenteuer Auto: "Mond-Autos-Scout".
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
K.I.T.T.
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2006, 18:04
Wohnort: U.S.A. Los Angeles (Malibu)

30.09.2006, 19:58

Worf du hast noch was vergessen...

am 30.09. um 18.20 Abenteuer Leben... Der Replikator!!!
Ist gar nicht mal soweit hergeholt... :D

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.10.2006, 12:01

Original von "K.I.T.T."

am 30.09. um 18.20 Abenteuer Leben... Der Replikator!!!
Ist gar nicht mal soweit hergeholt... :D

Hey was war das, gibts da wo nen Link dazu??
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste