Liste aller aktiven Mitglieder

Moderator: Holger
no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

21.10.2006, 12:53

Hallöchen, ich bin wieder da. Ich hoffe hier hat sich in meiner abwesenheit nicht allzuviel geändert^^

Kennt ihr mich noch? :D :P

Gruß Xanthos

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

21.10.2006, 17:25

Original von "Xanthos"
Ich hoffe hier hat sich in meiner abwesenheit nicht allzuviel geändert^^
es hat sich eigentlich gar nichts verändert, denn das forum läuft mehr schlecht als recht. :(

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

28.10.2006, 00:47

Original von "Androide"

es hat sich eigentlich gar nichts verändert, denn das forum läuft mehr schlecht als recht. :(
naja was soll man erwarten, die meisten hier sind berufstätig oder im studium, da bleibt leider (zu meinem bedauern) wenig freizeit und ich merke selbst das ich oft nichtmal zeit zum e-maillesen hab...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

30.10.2006, 13:52

... und außerdem gibt es derzeit nichts Neues zum Thema Star Trek und auch nicht viel Neues zu sonstigen SciFi-Serien oder -Filmen.

Der nächste Star Trek Film erscheint Ende 2008, eine neue Serie steht in den Sternen und die digital überarbeitete Fassung von TOS hat ihren Weg nach Deutschland noch nicht gefunden.

Bei den anderen Serien, wie z.B. Stargate oder Battlestar Galactica, ist derzeit der Status "Warten auf die nächste Staffel"

Ich "arbeite" mich derzeit durch die Extras der neuen Filme-Box mit den SE-Versionen. Gestern habe ich "X-Men 3" zwischengeschoben.

Eine gewisse Beziehung zu Star Trek hat wenigstens die Serie "Bosten Legal", da da immerhin zwei Star Trek Veteranen in den Hauprollen sind ... ;)

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

13.12.2006, 22:36

Original von "no iIIusion"Auf einer Skala von 1-10, wie gut kennst du dich im ST-Universum aus?
Die Frage finde ich mal interessant. Dann sieht man mal wo jeder sich so am besten mit auskennt. Also ich würde mich da mal so einschätzen.

TOS:

2 - Kenne nichtmal alle Episoden!

TNG:

9 - Habe die einzelnen Episoden alle zwischen 5 und 15 mal gesehen und dazu auch Bücher gelesen in denen Hintergrundwissen zu den Folgen steht. Kenne mich denke ich doch ziemlich gut aus....gibt aber sicherlich noch so einige Trekkies die noch wesentlich besser Bescheid wissen.

DS9:

8 - Ich sag mal knappe acht Punkte.....auch mehrmals gesehen...aber so auswendig wie TNG kenne ich´s noch nicht.

VOY:

6 - Teils mehrfach gesehen....aber so richtig bleiben einige Folgen bei mir da nicht hängen. Weiß nicht immer sofort was was ist!

ENT:

5 - Einmal im TV gesehen und einige Folgen dann auch nochmal auf Video.......wäre aber nochmal an der Zeit mein Wissen aufzufrischen. :)

MOVIES:

9 - Alle schon wie oft gesehen! Teil IX sogar vier mal in vier verschiedenen Kino´s. Sowas beklopptes mach ich auch nie mehr! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Ulysses
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2006, 22:10
Wohnort: Österreich

14.12.2006, 00:32

Kenn mich nur in TNG aus - 9

Ansonsten noch n bissl in TOS - 6

Natürlich alle Filme, aber, und vieleicht wird das viele Trekkies erschrecken, die restlichen Serien interessieren mich nicht sonderlich... 8o

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.12.2006, 10:12

Original von "Ulysses"
Natürlich alle Filme, aber, und vieleicht wird das viele Trekkies erschrecken, die restlichen Serien interessieren mich nicht sonderlich... 8o
In der Tat äußerst seltsam!!!

Ich denke wenn du Dir mal ein paar tolle Folgen der anderen Serien reinziehen würdest, dann käme das Interesse daran schon noch. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Ulysses
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2006, 22:10
Wohnort: Österreich

14.12.2006, 13:22

Vielleicht habe ich das mit den Filmen blöd ausgedrückt: ich hab jeden film gesehen und mag sie alle (außer vielleicht ´Nemesis´).

Aber vielleicht sollte ich mich auch noch an die anderen Serien gezielt heranwagen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.12.2006, 19:18

Das war doch genau das, was Crystal Entity meinte. Das mit den Filmen hatten wir schon verstanden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Ulysses
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2006, 22:10
Wohnort: Österreich

14.12.2006, 22:04

Ich glaube ich habe mir hier selbst ein Bein gestellt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste