probleme mit den space-miles...

Moderator: Holger
no avatar
Bernd Meyer
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2002, 17:35
Wohnort: germany

28.07.2006, 03:14

ich hatte heute (nach jürgen wittmann) geantwortet, aber ich sehe gerade, das mein posting wohl nicht erschienen ist.

thx all für eure antworten.

jetzt nur mal in kurzform:

@Roland Hülsmann
ich hatte tng bei karstadt gekauft, aber die quittung nicht aufgehoben... den rest hatte ich über amazon bestellt.

@Børge Anderssen
ja... es lief alles innerhalb des einsendeschlusses ab.

@Jürgen Wittmann
danke... du sprichst das aus, was ich denke

@Børge Anderssen
hier bin ich... ;-))

@Mario Aigelsreiter
danke (siehe oben)
mein profil fülle ich vielleicht später mal aus...

@"Phoebe J."
du glücklicher... ;-))

@Børge Anderssen
einsendeschluss habe ich bemerkt (siehe oben)

@"Androide"
sorry, wenn ich jetzt einigen leuten damit auf die füße trete, aber ENT zähle ich nicht zu star trek... meiner meinung nach hätte paramount sich die 4 staffeln sparen können...

@"Phoebe J."
na, dann kann ich ja noch hoffen... ;-))

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

28.07.2006, 11:22

Original von Bernd Meyer
@"Phoebe J."
du glücklicher... ;-))
es heisst glückliche !!! (ich denk du hast nur das e vergessen oder??) :D
Original von Bernd Meyer
@"Androide"
sorry, wenn ich jetzt einigen leuten damit auf die füße trete, aber ENT zähle ich nicht zu star trek... meiner meinung nach hätte paramount sich die 4 staffeln sparen können...
Na ja jedem das seine, ich für meinen Teil finde ENT sehr gelungen!!! Ok es war am Anfang etwas "abgehackt" aber Kinderkrankheiten hatten ja wohl fast alle ST Serien (zB. TNG, VOY,DS9...)
Und wie alle anderen Serien ist auch ENT gewachsen und ich finde das die 3.e und die 4.e Staffel sehr gut gemacht waren!

Und vorher war es interessant wie die Crew lernt, Fehler macht und wie sie lernen, oder die Entwicklung der Technik ist ja wohl auch nicht uninteressant, obwohl ja alles nur fiktiv ist!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.07.2006, 13:44

Original von "Androide"
oh, dieser satz beunruhigt mich ein bisschen. denn ich hab meine ENT spacemiles ende juni abgeschickt und noch keine bestätiguns-mail bekommen. der post-weg von der schweiz nach deutschland wird wohl kaum länger dauern als von norwegen nach deutschland. ;)
Da ich NOCH in Deutschland wohne, habe ich die ENT Spacemiles von Deutschland aus (Niedersachsen) eingeschickt, allerdings per Einschreiben.

ERKLÄRUNG:
Die Serien TOS, TNG, DS9 und VOY habe ich alle komplett in Deutschland gekauft (Fröschl und Amazon). Da hatte ich als Notnachweis die original Lieferscheine, also habe ich die Spacemiles normal in einem kleinen Umschlag mit €0,55 Porto per Post eingeschickt.

Bei ENT habe ich nur ENT-1 in Deutschland gekauft und da waren zum ersten Mal keine Spacemiles dabei. Die Spacemiles für ENT-2/3/4 habe ich über eBay erworben. Also habe ich bei ENT kein Notnachweis. Daher habe ich vorsichtshalber die Spacemiles per Einschreiben eingeschickt. Habe in einem anderen ST Forum gelesen, dass Leute die die Spacemiles per Einschreiben einschicken angeblich ziemlich schnell die Bestätigungs-E-Mail bekommen.

FRAGE:
Hast du auf den Spacemiles Coupons das Kästchen unten Links (wo es steht: “Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Informationszwecken der Firma Paramount Home Entertainment und zur Information über meine Spacemiles eingesetzt werden.“) angekreuzt? Nur wer dieses Kästchen ankreuzt hat Anspruch auf eine Bestätigungs-E-Mail.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.07.2006, 14:23

@Bernd:

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin in zwei ST Foren Mitglied, und in Beiden wurden viel über die Zusendung der Spacemiles Prämien geschrieben und diskutiert. Du bist der Erste der nach meinem Kenntnisstand die Spacemiles Prämien nicht erhalten haben, und das sogar für zwei Serien (TNG und DS9). Auch andere hatten etwas Ärger und mussten bei TWM (Trekworld Marketing) nachhaken ehe sie ihre Prämien bekommen haben.

Wenn du noch immer an den Spacemiles Prämien interessiert bist, schlage ich folgendes vor:
Schreibe erstmals für dich selber auf wann du was gekauft hast und eingeschickt hast, sowie was du davon mittels E-Mails, Kassenzetteln und Lieferscheine belegen kannst. Bei Amazon kannst du unter Bild genau feststellen wann du was bestellt und bekommen hast.

Dann bei TWM [01803 30 80 80 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)] anrufen und nach Julian Hartmann oder Gerhard Raible fragen und den dein Anliegen sachlich und höflich vortragen. Beide waren mir gegenüber immer äußerst nett und hilfsbereit. Wenn deine Spacemiles bei TWM angekommen sind, müsstest du in deren Datenbank erfasst sein.

Viel Glück
Børge
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

28.07.2006, 19:26

Original von Børge Anderssen
Nur wer dieses Kästchen ankreuzt hat Anspruch auf eine Bestätigungs-E-Mail.
du beschreibst die bestätigungs-mail als wäre das etwas wertvolles :D ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe das kästchen (absichtlich) leergelassen. natürlich ohne zu wissen, was die konsequenzen daraus sind...

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

29.07.2006, 17:07

Original von "Androide"
Original von Børge Anderssen
Nur wer dieses Kästchen ankreuzt hat Anspruch auf eine Bestätigungs-E-Mail.
du beschreibst die bestätigungs-mail als wäre das etwas wertvolles :D ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe das kästchen (absichtlich) leergelassen. natürlich ohne zu wissen, was die konsequenzen daraus sind...
Wenn was ich geschrieben habe, so interpretiert werden kann als ob ich die Meinung bin, dass die Bestätigungs-E-Mail etwas Wertvolles wäre, war das nicht absichtlich. Ist aber gut zu wissen, dass die Spacemiles bei TWM angekommen und registriert sind. :]



Wer von uns ist nun ein bisschen beunruhigt? ;)
Original von "Androide"
Original von Børge Anderssen
Übrigens ... letzen Mittwoch habe ich meine 40.000 ENT Spacemiles eingeschickt und heute habe ich die Bestätigungs-E-Mail bekommen
oh, dieser satz beunruhigt mich ein bisschen. denn ich hab meine ENT spacemiles ende juni abgeschickt und noch keine bestätiguns-mail bekommen. der post-weg von der schweiz nach deutschland wird wohl kaum länger dauern als von norwegen nach deutschland.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

29.07.2006, 18:21

Original von "Androide"
... ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe das kästchen (absichtlich) leergelassen. natürlich ohne zu wissen, was die konsequenzen daraus sind...
Da ich drei eigene Internet Domains habe , habe ich auch unbegrenzt viele E-Mail Adressen (Aliase). Daher habe ich für jeden Internetladen, Verein, Forum, usw. ein eigener E-Mail Alias. Für Trekworld Marketing z.B. . Sollte ich für ein Alias unerwünschte E-Mails (Spam) bekommen, kann ich einfach der Alias löschen, ändern oder auf meine Black-List setzen.

Außerdem hat mein Provider für (wo am Ende auch alle E-Mails an landen) das beste Spam- und Virus-Filter, dass ich jemals gesehen habe im Preis einbegriffen. An bekomme ich täglich etwa 100 eklige Scam E-Mails (weil ich als ich vor etwa 7 Jahren erwarb dumm und unerfahren war). Von denen werden etwa 9.999 von 10.000 vom Spam-Filter entdeckt und automatisch gelöscht. Habe noch nie erlebt, dass das Spam-Filter eine nicht Spam E-Mail gelöscht hat.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste