probleme mit den space-miles...

Moderator: Holger
no avatar
Bernd Meyer
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2002, 17:35
Wohnort: germany

probleme mit den space-miles...

26.07.2006, 04:18

ich muss sagen, dass ich sehr verärgert war/bin

begonnen hat alles mit TNG... in einigen boxen fehlten die spacemiles... somit konnte ich die zusatz-dvd´s nicht bekommen... mehrere nachfragen per email wurden einfach nicht beantwortet... also schickte ich 50.000 space-miles per post an die angegebene adresse mit dem hinweis, dass in den boxen die restlichen miles fehlten... ich habe bis heute noch keine antwort und keine dvd´s bekommen... ganz große klasse.

danach dasselbe spiel mit DS9... keine antworten auf emails, keine zusatz-dvd´s bekommen und auch hier fehlten die space-miles... bei TOS und VOY habe ich es gar nicht erst versucht.

wem ging es wie mir?
hatte jemand von euch probleme mit den spacemiles?
hat jemand von euch überhaupt diese zusatz-dvd´s bekommen?

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

26.07.2006, 11:41

Also bei DS9 und TNG hatte ich alle 7 Boxen hier in Deutschland gekauft (näherhin mim MediaMarkt) und da waren überall die SpaceMiles drin. Die hatte ich eingeschickt und auch jeweils die Bonus-DVDs bekommen.

(Naja, inzwischen habe ich sie weiterverkauft, denn so dolle waren die wirklich nicht. Reichlich unprofessionelle zusammengestellte Ausschnitte von Conventions und Interviews.)

Bei Voyager und TOS habe ich dann die Boxen zum Teil günstig über den Versandhandel bekommen. Die waren zwar auch mit deutscher Tonspur, aber nicht für den deutschen Markt bestimmt (englisches Booklet) und daher auch ohne SpaceMiles.

Wenn Du in Deutschland Boxen ohne SpaceMiles bekommen hast, hättest Du sie beim Händler reklamieren müssen.

Wie hast Du den TrekWorld gegenüber den Kauf der Boxen ohne SpaceMiles nachgewiesen? Ohne Nachweis werden die bestimmt nicht reagieren. Kassenzettel des Händlers sollte es dann mindestens sein.

Gruß
Roland

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.07.2006, 12:05

[FONT=courier new]Hast du für jede Serie der jeweilige Einsendeschluss der Spacemiles eingehalten?

TNG: 30.06.2003
DS9: 31.03.2004
TOS: 28.02.2005
VOY: 31.08.2005
ENT: 31.08.2006

Wenn in einer Box der Spacemiles-Coupon fehlt muss als Ersatz der original Kassenzettel oder Lieferschein eingesendet werden. Hat bei mir alles wunderbar geklappt. Soweit habe ich für TNG, DS9, TOS und VOY insgesamt 10 Bonus DVDs und 4 T-Shirts bekommen.

Wie Roland schreibt, waren am Anfang die Bonus DVDs nichts besonders. Meiner Meinung nach sind sie aber mit jeder Serie etwas besser geworden. Die VOY Bonus DVDs sind meiner Meinung nach die besten soweit.[/FONT]
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

26.07.2006, 12:50

Trotzdem wäre es sicher schön gewesen, das man überhaupt mal eine Antwort bekommt. Die Antworten und Hinweise hier hätten normalerweise von Trekworld kommen müssen und nicht von Euch. Spricht nicht gerade für Trekworld.
Gruss @ all

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

27.07.2006, 15:21

Trekworld hat auch nicht jede E-Mail von mir beantwortet. Wenn ich sie aber angerufen habe, waren sie immer sehr nett und hilfsbereit.

Bin gespannt ob Bernd Meyer wieder zu diesem Thema etwas postet, z.B. eine Antwort auf meine Frage.

Habe gemärkt, dass immer öfter Newbies ein einziges Mal im Forum posten, und dann oft eine meiner Meinung nach ziemlich unnötige Frage. Unnötig weil der Fragesteller mit einem Minimum von Nachdenken und Selbstrecherche die Antwort leicht finden hätte können. Meistens antwortet eines der Stammmitglieder. Aber der Fragesteller meldet sich nie wieder. Nicht einmal einen Dank für die Antwort gibt es.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

27.07.2006, 17:35

Das sieht man meistens auch am Profil derjenigen, nix ausgefüllt!

Aber wer weiss vl meldet er sich ja nochmal, zumindest um Danke zu sagen!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.07.2006, 19:41

Also was die Space-Miles angeht hab ich mit TNG und DS 9 gute Erfahrungen gemacht. Eingschickt, wochen- bis monatelang gewartet, aber am Ende glücklich die Prämien in den Händen gehabt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

27.07.2006, 20:10

Original von Mario Aigelsreiter
Aber wer weiss vl meldet er sich ja nochmal, zumindest um Danke zu sagen!!
..... und einräumen, dass er der Einsendeschluss, der in allen Heftchen mit den Spacemiles dick gedruckt ist, nicht bemerkt hat! 8) :D
Glaube ich nicht!

Übrigens ... letzen Mittwoch habe ich meine 40.000 ENT Spacemiles eingeschickt und heute habe ich die Bestätigungs-E-Mail bekommen:
[FONT=courier new]Hallo Börge Anderssen,

vielen Dank für die Einsendung Ihrer Prämien-Unterlagen zur Veröffentlichung der STAR TREK-Serien auf DVD.

Unter der Kundennummer 0123456 wurden die folgende Angaben erfasst:
1x STAR TREK Enterprise - Bonus DVD
1x STAR TREK Enterprise - T-Shirt


Alle Prämienartikel mit dem Zusatz "Versandt" haben unser Haus bereits verlassen und sollten Ihnen vorliegen. Alle Artikel ohne diesen Vermerk werden in Kürze versandt - frühestens jedoch 6-12 Wochen nach dem Einsendeschluss der Prämien-Aktion.
Aktuelle Informationen zu den Lieferzeiten finden sich auf
http://www.spacemiles.net im Bereich der News.

Bitte beachten Sie, dass händlerspezifische Prämienaktionen und Spacemiles der unterschiedlichen Serien in unabhängigen Arbeitsläufen erfasst und auch versandt werden.

Sollten sich Ihre Adressdaten geändert haben, teilen Sie uns Ihre neue Anschrift bitte - unter Angabe Ihrer Kundennummer - schriftlich oder telefonisch mit.


Live long and prosper
TREKWORLD MARKETING

Für weitere Fragen stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Bei Rückfragen bitte stets die Kundennummer angeben.
E-Mail: info@spacemiles.net
Hotline: 01803 30 80 80 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)
Fax: 01803 30 80 40 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)

[/FONT]
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

27.07.2006, 21:12

Original von Børge Anderssen
Übrigens ... letzen Mittwoch habe ich meine 40.000 ENT Spacemiles eingeschickt und heute habe ich die Bestätigungs-E-Mail bekommen
oh, dieser satz beunruhigt mich ein bisschen. denn ich hab meine ENT spacemiles ende juni abgeschickt und noch keine bestätiguns-mail bekommen. der post-weg von der schweiz nach deutschland wird wohl kaum länger dauern als von norwegen nach deutschland. ;)

p.s. da ich bei den VOY spacemiles auch eine bestätigung bekomme habe, ist es wohl das beste, ich schreibe trekworld ein freundliches e-mail. (freundlich natürlich im richtigen sinn)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.07.2006, 23:07

Ich glaube kaum dass Børge die Spacemiles von Norwegen aus eingeschickt hat. ;)

Insgesamt kein Grund sich Sorgen zu machen, denn zwischen den Bestätigungen ist oft eine ziemliche zeitliche Diskrepanz. Das hat oft einige Wochen Unterschied von einem zum anderen. Ich denke manchmal die mischen nach dem Einsendeschluß alles zusammen und dann wird gezogen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste