BSG auf DVD!!!

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.02.2007, 22:22

Naja wir sprachen ja auch von Deutschland. Vermutlich kommt hier die zweite Staffel raus, wenn die Serie abgedreht ist. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.02.2007, 10:01

Wirklich schade....habe jetzt gerade nochmal die erste Staffel angeguckt um mich auf die zweite vorzubereiten. Habe übrigends wieder mehr als Gefallen an der Serie gefunden. Ist einfach geil. Die einzige Episode die ich doch ein wenig arg seltsam finde ist die drittletzte wo sie auf der CLOUD9 sind. Also so ein Luxusschiff........das passt einfach nicht. Naja! Werd die Staffel dann wohl jetzt ein Jahr lang in die Mottenkiste verbannen und dann nochmal anschauen bevor die zweite Staffel dann doch mal erscheint.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2007, 11:35

Ich begreife nur nicht, wieso man solchen - sorry, falls ich jemandem damit zu nahe treten sollte - MÜLL, wie "Big Brother" veröffentlicht auf DVD!!! und auch scheinbar verkauft, während angeblich an SF Serien "kein Bedarf" vorhanden ist?!?
Ist D wirklich geistig schon so verarmt?? Dann sind wir ja NOCH tiefer gesunken, als die Amis, denn DORT kann man scheinbar solche Serien und Bücher immer verkaufen...

Oder - aber nein, das kann ja gar nicht sein!!! - sollte hier von Sendern und Verlagen bestimmt werden, was der Zuschauer und Leser gut zu finden hat??? ?(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.02.2007, 12:54

;( :rolleyes: X( *drop*
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten, ich möchte aussteigen....wie tief kann man noch sinken?! Halt, Frage zurückgezogen....ich will es nicht wissen, nachdem ich an Einsteins Zitat dachte: "Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir bei ersterem gar nicht so sicher bin." Natürlich nicht aller Menschen aber es gibt offenbar welche. *zurückzieh*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

20.02.2007, 15:03

Ihr seht das alle ganz falsch.
Das man mit der Veröffentlichung bis nach der free TV Premiere wartet hat rein geldgierige Gründe:

Denn erst wenn wir die, von RTL2 mit Werbung verstümmelten, Zusammen geschnittenen, mit BSG Fans der Woche versehenden, Folgen gesehen gesehen haben, sind wir bereit fast jeden Preis zu zahlen um BSG richtig genießen zu können. :D :D

Vergebt mir den wohl etwas zu lang geratenen Satz, hab einfach keine passende Ecke für den . gefunden. :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste