BSG auf DVD!!!

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.01.2007, 14:01

Original von "Hstraling"
Außerdem sieht es für eine vierte Staffel wohl ganz gut aus, auch wenn es noch nicht offiziell ist (Quelle: http://www.capricacity.de/index.php?pn_ ... id=0000677 ).
Cool.....habe nämlich komischerweise wieder Bock auf die Serie bekommen. Werde mir Staffel eins jetzt wohl auch bald mal holen. Bin auch schon gespannt auf die zweite. Nochmal tue ich mir das nicht im TV an.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

26.01.2007, 20:06

Original von "Crystal Entity"
Aha....Ende März kommt also der erste Teil der zweiten Staffel auf DvD raus!

.. das heisst also warten bis die als komplettstaffel rauskommt um somit der abzocke zu entgehen....
ein glück bin ich sowieso jetzt dann ein halbes jahr in china. hoffe mal das im herbst die staffel dann als komplett-season zu kaufen gibt ....

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.01.2007, 22:44

Ich habe bei nem Bekannten bereits die ersten beiden Filme der 2. Staffel auf deutsch gesehen - aber keine TV-Aufnahme, sondern es muss wohl ne Kopie einer DVD/VCD oder was auch immer gewesen sein - keine Werbung, kein Schnitt, ein vollständiger Abspann...
Und gesehen habe ich die bereits vor mehr als einem halben Jahr - allerdings hatte er sie als DivX Files... Aber woher kommen die so vollständig und komplett in DEUTSCH???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.01.2007, 00:02

IPod, soweit ich weiß. Ich hatte auch bei einem Bekannten die 2. Hälfte der 2. Staffel - allerdings auf Englisch - gesehen, als die in Amerika gerade erst anfing zu laufen. Die Folgen waren von einer relativ guten Qualität, komplett und mit Abspann usw. Ich fragte ihn woher er die habe und er meinte ein Freund von ihm hätte die gefunden, die wären eigentlich für IPod gewesen bzw. darauf gelaufen.

Da ich mich mit Apple-Produkten nun überhaupt nicht auskenne, nagelt mich bitte nicht drauf fest, ich weiß nicht wie es ist, ob man sich über das Pod Filme bestellen und diese irgendwie aufnehmen oder mit dem Rechner bearbeiten kann und dann ins Netz stellen oder sonstwie verbreiten kann. Das war also nur Hörensagen, ich bin dem auch nicht weiter nachgegangen. Allerdings muss es irgendein Medium geben ausser Pay-TV oder Free-TV, wo man die Folgen bekommt bevor sie im TV laufen. Sonst wären die nicht im Umlauf.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

27.01.2007, 23:11

Hmm, möglich, aber ich denke trotzdem mal, dass die noch anderen Ursprungs waren - wie gesagt sehr gute Qualität, DivX Format und komplett auf deutsch... Letzteres wundert mich ganz besonders, da auch noch ein Abspann-Gag drauf war - na ja, wer weiß, vielleicht gabs die DVD´s ja schon ewig, nur wurden sie bisher nicht offiziell veröffentlicht?!?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.01.2007, 11:31

Original von "Grobi"
Original von "Crystal Entity"
Aha....Ende März kommt also der erste Teil der zweiten Staffel auf DvD raus!

.. das heisst also warten bis die als komplettstaffel rauskommt um somit der abzocke zu entgehen....
ein glück bin ich sowieso jetzt dann ein halbes jahr in china. hoffe mal das im herbst die staffel dann als komplett-season zu kaufen gibt ....
Abzocke?

Season 1 - 13 Folgen 29,99 Euro

Season 2.1 - 10 Folgen 22,99 Euro


Sehe da nirgendwo eine Abzocke!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

28.01.2007, 12:26

Original von "spezies-8472"
Ich habe bei nem Bekannten bereits die ersten beiden Filme der 2. Staffel auf deutsch gesehen - aber keine TV-Aufnahme, sondern es muss wohl ne Kopie einer DVD/VCD oder was auch immer gewesen sein - keine Werbung, kein Schnitt, ein vollständiger Abspann...
Und gesehen habe ich die bereits vor mehr als einem halben Jahr - allerdings hatte er sie als DivX Files... Aber woher kommen die so vollständig und komplett in DEUTSCH???
Das ist relativ simpel, die erste hälfte der 2. Staffel wurde ab März 06 auf Premiere ausgestrahlt. Das erklärt jedenfalls warum die Folgen die du gesehen hast komplett auf deutsch waren.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

28.01.2007, 12:56

Original von "Hstraling"
Das ist relativ simpel, die erste hälfte der 2. Staffel wurde ab März 06 auf Premiere ausgestrahlt. Das erklärt jedenfalls warum die Folgen die du gesehen hast komplett auf deutsch waren.
Stimmt, der Typ hat ja Premiere - danke für den Tipp, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen - an das Naheliegenste denkt man meist gar nicht - und die senden ja auch ohne Werbung und sicher auch komplett mit Vor- und Abspann... Alles klar! :)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

31.01.2007, 16:35

Laut dieser Quelle ist die Veröffentlichung der deutschen DVDs der zweiten Staffel auf unbekannt verschoben worden. Ich vermute mal, daß die Serie erst bei RTL II laufen muß, bevor sie die DVDs verkaufen dürfen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

31.01.2007, 23:37

Original von "Dax"
...ist die Veröffentlichung der deutschen DVDs der zweiten Staffel auf unbekannt verschoben worden...
Klingt nach Andromeda, Farscape und anderen Serien, die irgendwie auf DVD angefangen und dann nicht zu Ende geführt wurden...
Hoffen wir mal, dass es NUR verzögert wird, bis die Folgen im TV liefen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste