Star Trek - Die neue Grenze

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Anna Hobelmann
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2006, 14:08

Star Trek - Die neue Grenze

14.06.2006, 14:24

Hallo!

Mein Name ist Anna, und ich möchte gerne auf etwas hinweisen. Ich bin im Internet bei dem Star Trek online RPG namens die neue Grenze (kurz DNG) angemeldet, udn wir haben schon bald unser einjähriges Jubiläum. Ich wollte euch daher fragen, ob ir nicht vielleicht Lust habt, auch mit zu machen, oder ob ihr wenigstens einmal unsere Homepage besucht, die Adresse lautet:

http://www.startrek-onlinerpg.de

Wir suchen immer neue Mitspieler, und würden uns freuen, wenn vielleicht der ein oder andere von euch mitmachen würde. Das mtmachen ist natürlich kostenlos, uns geht es ja nur um den Spaß. Wir haben mehrere Schiffe, die zu unterschiedlichen Zeiten ian unterschiedlichen Tagen hre Mission haben, damit so viel Leute wie möglich mitspielen können. Schaut doch einfach mal rein, wenn wir noch ein paar Leute mehr sind, dann gibt es sogar bald ein neues Schiff!

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde, vielleicht treffen wir uns ja mal bald auf einem Schiff.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht,

Anna

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 14:52

Herzlich wilkommen im STAR TREK Forum ! Werde mir diese Site genauer anschauen! Live long and prosper my friend!
Captain James T. Kirk
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.06.2006, 15:55

Original von mir:Ach ja da fällt mir ein auf der RLSF gibt es auch ein Rollenspiel, wir wollten auch schon länger neue Mitspieler, aber irgendwie hat sich in diesem Forum sonst keiner mehr bereiterklärt mitzuwirken.
Immer diese Werbung! :rolleyes:


Nebenbei reicht es auch einmal in einem Thema Werbung zu machen! :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Anna Hobelmann
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2006, 14:08

14.06.2006, 19:46

Also danke einmal für die Begrüßung, und das mit dem zweimal Posten tur mir Leid, ich werde das in Zukunft nicht mehr machen. :rolleyes:

no avatar
Anna Hobelmann
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2006, 14:08

18.06.2006, 20:51

So, und damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt, haben wir nun auch einen "Trailer" den ihr unter folgender Adresse ansehen könnt:

http://www.startrek-onlinerpg.de/Dokume ... G_0001.wmv

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Trailer mal anschaut, vielleicht möchte ja dann der ein oder andere von euch bei uns mitmachen.

Ich würde mich freuen

Anna

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.06.2006, 11:43

Alle RPG-Interessierten hatten wir glaube ich schon abgeworben. ;) Aber wer weiß... ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste