ein großer Schlag gegen die Menschheit

Moderator: Holger
no avatar
chris
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006, 16:12
Wohnort: Rissental bei Losheim
Kontaktdaten:

ein großer Schlag gegen die Menschheit

26.04.2006, 15:25

es wird zwischen Mitte 2007 und Mitte 2008 bis zu 90 % eine Atomb ombe fallen. Wahrscheinlich in Amerika oder Euasien. So steht es zumindest im Bibelcode. Nach jüdischem Kalender zu folge müßte daß zu dem oben angegebenen Datum sein. ;( hoffentlich haben wir bis dahin die Raumfahrt wie bei Startrek entdeckt.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

26.04.2006, 15:52

Ja, nee, is´ klar...! :O

Der jüdische Kalender hat auch garantiert die gregorianische Kalenderreform berücksichtigt... :baby:

Und die Raumfahrt wie in StarTrek wird unsere derzeitige Gesellschaft garantiert nicht so schnell erfinden, vom Sozialgeist dieser Zeit ganz zu schweigen. Aber vielleicht braucht die Menschheit so einen Schlag, um aus seinem egozentrischen Isolationismus aufzuwachen. :rolleyes:

Und jetzt erzähl mir bitte wie Du mit Deiner ungeheueren Lebenserfahrung auf so einen Schmarren kommst? :P
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

26.04.2006, 16:10

Wenn uns nun aber morgen schon der Himmel auf den Kopf fällt, sind alle Spatzen tot.

@Chris: Ich empfehle dir schon jetzt an einen Ort auszuwandern, an dem du kein Telefon, kein Fernsehen und auch sonst keinen Kontakt zur Zivilisation hast. Das kann dir das Leben retten und uns bis zum Untergang die Nerven schonen.

Örtliche Empfehlung: Island, pass aber auf, dass dein Grundstück nicht dreieckig ist oder 23m² hat.
Bild
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

26.04.2006, 16:13

Das kannst Du den Isländern nicht antun, ich empfehle Clipperton ...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

26.04.2006, 16:14

...oder der Marianengraben...
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.04.2006, 16:40

Nostradamus hat auch Prophezeiungen gemacht. Laut diesen sollte schon vor 5-8 Jahren ein Erdbeben Los Angeles in Schutt und Asche legen. Ist es passiert?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

26.04.2006, 17:04

Dazu fällt mir nur ein gutes Zitat ein:
"There is no fate, there is no destiny, there is no luck. Astrology is ridiculous. Tarot cards tell you nothing. You cannot read a palm. Tea leaves make tea and nothing else. Jim Morrison is not hanging out with Elvis, and the Kennedys did not kill Marilyn."
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

26.04.2006, 17:08

@ chris

Ich habe bei Gallileo gesehen, dass der Bibelcode sowieso schwachsinn sei! Und das glaube ich auch! Ein Wissenschaftler hat herausgefunden, dass man in jedem Buch ,wenn man richtig danach sucht, solche Vorhersagungen finden kann! also nicht zu ernst nehmen! Wenn das dich nicht beruhigt, bau dir doch ein Häuschen in der Antarktis! Dort ist es zwar kalt, aber du wirst sicher nicht von Nuklearwaffen bedroht! Viel Spass ich werde dir einen Mantel zum Geburtstag schicken. :D
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

26.04.2006, 18:59

Original von "chris"
hoffentlich haben wir bis dahin die Raumfahrt wie bei Startrek entdeckt.
Uiuiui, da müssen wir uns aber wirklich beeilen. Ist ja kein Problem, einfach mal schnell innert ein paar Monaten so was zu entwickeln.


*gggggg*
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

26.04.2006, 19:13

Auf der gesammten Erde (auf der Oberfläche) gibt es KEINEN sicheren Punkt. Den selbst wenn die Bombe nicht bei dir abgeworfen wird, irgendwann tragt der Wind die radioaktive Strahlung zu dir (und wenn sie groß genug ist, ist das gar nicht gut). Außerdem kann dann auch ein nuklearer Winter und der ganze Kram entstehen. (Wenn genügend Atombomben abgeschmissen wurden)

Das nur zur Antarktis Theorie von @Captain James T. Kirk.

Und unser Kriegstreiber George W. Bush hat bereits gesagt, dass er alle Mittel inkl. eines Nuklearschlages gegen den Iran aussnützen wird, wenn er muss. (Sinngemäß) . Zutrauen tue ich es ihm. Bibelcode hin oder her, ich denke mir schon länger, dass wenn es so weiter geht ein Atomarschlag möglich ist. Und der Iran will das mit einigen Tausend Selbstmordattentätern die wieder irgendwelche radioaktiven Sachen sprengen vergelten...

@Captain James T. Kirk. sollte sich dann vl selbst einen Mantel kaufen....
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste