ein großer Schlag gegen die Menschheit

Moderator: Holger
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

21.06.2006, 21:43

@no iIIusion

Du magt vielleicht Recht haben, nur denke ich trotzdem nicht, dass es was bringt. Selbst wenn es den Presidenten (wer halt gerade dran ist) überzeugt, gibt es immer noch die Leute hinter den Kulissen die überzeugt werden müssen. Einzig die Opposition könnte das gut verwenden, aber sonst bringt es denke ich nichts.


@Mario
in Wien Meidling wohne ich, in Schwechat bin ich nur wenn ich weg fliege *gg* ;) Du weißt vl das in Meidling eine Kaserne steht, da sind heute ständig Helis gestartet und gelandet (das Innenministerium hat dort einen Landeplatz) echt nervig und ständig Sirengehäule, Gott sei Dank ist er weg (und Heil geblieben)
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

22.06.2006, 01:16

@ccss
boah dann bist ja doch weiter weg.
bei uns sind dauernd die Eurofighter im Tiefflug (!) über uns hinweggeflogen und das nervt auch!!

Und bei uns am Flughafen sind sogar 2 Amihubschrauber gestanden!!
:phaser:
Die Anomalie wächst...

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

22.06.2006, 11:14

Ich kanns mir vorstellen, aber in Wien haben Abfangjäger beim besten Willen nichts zu suchen. Die wären glaub ich nur gestartet worden wenn irgendein Flugzeug sich ´verdächtig´ verhält bzw in Sperrgebiet eindringt. Daher ist es imho logisch, dass die Abfangjäger nur in Schwechat waren, sie haben die Air Force One eskortiert und dann ach irgendwo landen müssen. ;) Außerdem denke ich nicht, dass es Eurofighter waren, zumindest nicht viele (weil erst sehr wenige geliefert wurden (wenn überhaupt) ;) ) Es können wenn dann die ausgeborgten Flieger sein, soweit ich weiß sind da aber auch nicht viele Eurofighter dabei und die US Flieger vom Stützpunkt in Deutschland. Und ich kann dem Secret Service das gar nicht mal so verübeln, wir haben Abfangjäger gekauft die im Winter nicht starten können und unbewaffnet sind. Da würde ich auch lieber meine eigenen Flugzeuge zum Schutz hinter her schicken ;)

Die Helikopter waren von der Cobra die Scharfschützen anbord hatten um die Umgebung Bushs zu sichern.

Und glaub mir, ich hab auch genug mitgemacht mit den ganzen Straßensperren und dem ganzen Kram, selbst wenn man nicht im Sperrgebiet wohnt, geht das nicht unbemerkt an einem vorüber. ;) Aber um die Abfanjäger die herumfligen beneide ich dich auch nicht, die sind sicherlich noch lauter als die Helikopter (die ebenfalls ungewöhnlich tief geflogen sind)
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

22.06.2006, 15:50

Hihi, na was solls,
hast du schon mal die Fehrnsehberichte gesehen als Jimmy Carter mal bei uns war(ich glaub 1978).
Da waren gerade mal 12 (!) Security Leute! :D :D
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste