ein großer Schlag gegen die Menschheit

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.06.2006, 13:37

Original von "genius_q"
Tja mein lieber, Du bist sicher auch einer von denen die glauben das die Ami´s auf dem Mond waren.
Nur weil sie sagen sie haben einen solchen Plan muss das nicht zwingend bedeuten das sie den schon hatten bevor der Plan Medienpopulär gemacht wurde.
Ich finde Deine Ausdrucksweise ab und zu reichlich anmaßend und arrogant, das mal nur nebenbei... ;)

Was die Mondlandung betrifft habe ich keine Beweise dafür oder dagegen, die Argumentation der Zweifler ist aber in meinen Augen zumindest schlüssig, und da ich auch "Capricorn One" gesehen habe und den Amis (ohne Apostroph) vieles zutraue, will ich mich hier nicht festlegen.
Und was den Marshallplan betrifft, er heißt nun mal so, ob geplant oder nicht. Unbestritten ist aber auch die Tatsache, dass in den Westen zum Wiederaufbau kräftig inverstiert wurde, auch in den Westen Deutschlands (und sei es nur um dem kommunistichen Osten Parioli zu bieten). Spätestens als diese Entscheidung getroffen wurde, mußte ein Plan für die Verteilung erstellt werden, von dem der deutsche Wiederaufbau eindeutig profitiert hat.
Und Gründe für das Ableben von Soldaten in Gefangenenlager gibt es derer viele, wobei ich das im Vergleich zu den Taten der Deutschen ehrlich gesagt nicht sonderlich bewerten möchte.

Ich habe eine starke Abneigung gegen die Regierung der USA, und vieles in der Einstellung deren Bürger ist sehr zweifelhaft. Aber dennoch haben sie maßgeblichen Anteil an der Hilfe des Wiederaufbaus.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

19.06.2006, 19:39

Fußball spielen will GW nicht, dafür will er Radfahren gehen...

Meiner Meinung nach bringt eine Demo nichts (außer dass es in diesem Fall vielleicht zu Auseinandersetzungen kommt).
Bush kommt, so oder so, egal ob man demonstriert oder nicht.

Wir können nur hoffen, dass nichts passiert, weder ein Anschlag auf Wien, noch einen auf GW.
Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

20.06.2006, 08:24

Original von "Stef´An"
Ich finde Deine Ausdrucksweise ab und zu reichlich anmaßend und arrogant, das mal nur nebenbei... ;)
... Amis (ohne Apostroph)...
Wenn Du meinst ,"Schultern zuck".Es tut mir leid ,wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.Hoffentlich hast Du Dir nicht die Nase gebrochen."ggg" :D :D :D
Ami´s ,nur so nebenbei, sind auch ein Gebäck.

@"ccss"
...Radfahren gehen ?? Nur um meiner vermeintlichen Arroganz nachdruck zu verleihen. :D
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

20.06.2006, 13:05

@Mario: Nein, ich komme aus Deutschland. Über eure Aktionen habe ich keine Übersicht.

@ccss: Nichts machen bringt nichts. Ich denke auch ein Herr Bush fängt eines Tages das Nachdenken an, wenn er überall auf der Welt unwillkommen ist.

Übrigens zieht Japan seine Truppen aus dem Irak ab.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

20.06.2006, 13:10

@genius Q

Ja man geht Radfahren, oder ich gehe Fahrradfahren, oder Radfahren gehen. Völlig Korrekt (zumindest hier bei uns), was es heißen soll wirst du dir denken können ;)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man es zusammen schreibt, oder getrennt, ich weiß dass es da eine Änderung gab, ich würde es auseinander schreiben, bilde mir aber ein, dass man es zusammenschreiben muss.

Ich hab mich auch an genug verschiedene ´deutsche Ausdrücke´ gewöhnen müssen, da wird euch bzw dich das bisschen Dialekt nicht umbringen ;)

@no iIIusion

Ich denke um ehrlich zu sein, dass es bei ihm nichts bringt.
Es gibt Demonstrationen die bringen was, z.B damals als es um die Errichtung eines AKWs bei uns ging, oder um das Plattwalzen irgendwelcher Auen.
Aber ein George W. Bush wird sich, sicher nicht ändern nur weil irgendwo völlig von ihm abgeschottet ein paar Wiener demonstrieren. Zumindest sehe ich das so. Und zum Glück kann er nicht mehr wieder gewählt werden...
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

21.06.2006, 11:18

Na ja oder e reisst die Macht gewaltsam an sich, da gibts ja schon ein paar verückte Theorien! (nicht das ich das glauben würde)

@ccss woher aus wien kommst du?? ich bin hin und wieder in schwechat!
Die Anomalie wächst...

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

21.06.2006, 11:28

@ccss: Es sind ja nicht "irgendwo ein paar Wiener". Ich denke, dass man ihm schon zeigen kann, wie sehr er WELTWEIT (und darauf kommt es an) unwillkommen ist. Natürlich tritt er deswegen weder zurück oder zieht sich aus dem Irak zurück.
Doch ist es ein Signal, dass einen Bush-Nachfolger, sei es nun sein Bruder oder sonstwer ebenfalls aufnimmt und eventuell drüber nachdenkt.

Nicht zuletzt sieht die Opposition Bushs das auch und kann was draus machen und dass das passiert, davon bin ich zumindest überzeugt. Also ab auf die Straße mit dir :-)
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

21.06.2006, 14:38

Ich für meinen Teil hoffe nur sehr stark, das der nachfolger von GWB die Politische Handbremse zieht und dafür sorgt, das sich Amerika wieder mehr um die eigenen Probleme kümmert!

Denn so wie sich die USA momentan überall einmischt ist es ja auch kein Wunder das sie momentan weltweit das Feindbild Nr1 sind!

Ps: Mich würde interessieren wie die Amis wohl reagieren wenn man das Gerücht in Umlauf bringt, das irgendwo in Europa eine Raketenbasis gebaut wird...
Ob sie dann auch bei uns einmaschieren??
Die Anomalie wächst...

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.06.2006, 15:05

Original von Mario Aigelsreiter
..., das irgendwo in Europa eine Raketenbasis gebaut wird...
Ob sie dann auch bei uns einmaschieren??
Wohl kaum, wir haben nicht genug Rohstoffe, die man kontrollieren kann, und schon gar kein Erdöl...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

21.06.2006, 21:38

Original von "Stef´An"
Wohl kaum, wir haben nicht genug Rohstoffe, die man kontrollieren kann, und schon gar kein Erdöl...
Na da bin ich mir nicht so sicher, überleg mal wenn in ca 30 Jahren sauberes Trinkwasser zur kostbarkeit wird, müssen wir uns vl auch warm anziehen!
Es ist kein Geheimniss das das Trinkwasser knapp wird, und die Alpen sind nun mal das drittgrösste Wasserreservoir der Welt!
Wenn die Amis dann noch immer so operieren dan aber hallo...

Und mich Ärgert besonders das unsere Politiker dem Bush heute wieder extrem in den A.... gekrochen sind!!
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste