ein großer Schlag gegen die Menschheit

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

03.05.2006, 09:25

Den letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz.
Wer hat hier wen zum Freitod angestiftet?

Und die ganze Diskussion ist ziemlich kontrovers, vor allen von menschen die noch nie Schwerstkranke oder Leidende ohne Hoffnung erlebt haben...
Ich denke wir sollten sie einfach mal im Raum stehen lassen, ohne weiter darauf einzugehen; das gibt nur böses Blut.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.05.2006, 20:11

Irgendwer hatte oben etwas unreflektiert über Beihilfe zur Sterbehilfe und entsprechende straflosigkeit geschrieben, das habe ich richtig gestellt.

Ansonsten bin ich für die Idee das Thema, auch das Weltuntergangsthema ruhen zu lassen.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

06.05.2006, 19:55

Ich möchte dann doch noch was dazu sagen.

Was ich meinte ist ,wenn die A-Bombe fällt kannst du nichts mehr tun als dich hinzustellen und zu warten bis sie dich erwischt ,ob du nun gleich stirbst oder später durch die folgen der Strahlung ist egal.

Das ganze sollte natürlich nicht heißen das man die Welt wie sie ist hinnehmen sollte.

Ich für meinen Teil erziehe meine Kinder auch Weltoffen ,bestes Beispiel: als mein ältester Sohn 5 Jahre alt war ,kam er aus der Kita und erzählte mir er hat einen Jungen kennengelernt mit dunkler Haut ,daraufhin habe ich gefragt ob man mit dem Jungen spielen kann ,die Antwort war Ja ,und damit war das Thema für meinen Sohn durch ,und für mich erst recht.

Zum Thema veränderung der Welt ,aus meiner sicht gibt es 6 Mrd. Zeitlinien (6 Mrd. Menschen) mal abgesehen von den Tieren ,meine ist eine davon und täglich berühre ich mehrere andere unbekannte ,der Kassiererin ,dem Polizist ,dem Arbeitskollegen u.s.w. und mit jeder Berührung wird deren Zeitlinie beeinflußt und meine natürlich auch ,und ihre Zeitlinie berühert wieder andere und je nachdem wie man seinem unbekanntem gegenüber entgegen tritt ändern sich die Zeitlinien zum Positiven oder zum Negativen ,das nenn ich passive Weltverbesserung ,jeder kann was tun!

Desweiteren bin ich weder Kirchenmitglied noch Atheist ,dennoch glaube ich an Gott ,er lebt in mir und er Liebt mich so wie ich bin ,er verlangt auch nicht von mir das ich in die Kirche gehe oder jeden Tag bete ,er ist einfach da wenn ich ihn brauche ,und das habe ich schon zweimal in meinem Leben ,Gott hört dich wenn deine gebete ernst gemeint sind ,er spricht mit dir wenn es dir wirklich ernst ist .

Und genau deswegen lebe ich mein Leben so wie ich es mir ausgesucht habe ,denn jeder ist seines Glückes Schmied .
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

07.05.2006, 09:47

Zitat: von AntiGravEinheit

Da gibt´s einen Spinnerten jenseits des großen Teiches.
Dann gibt es viele Spinnerte im ehemaligen Persien.


Du hast den Nagel genau auf den kopf getroffen.

Erinnern wir uns an den Vergeltungsschlag für den 11. September.
Da konnte man es nicht schnell genug erwarten drauf zuhaun und was hatz gebracht???? Nichtz!!
W.B. solte mal ein wenig ruiger werden und erst nach denken und denn ballern.
Dies gild allerdings auch für das ehemalige Persien.
Den dort verfelt man derzeit in ein Geistiges Mittelalter, wobei ich gedacht habe das die Meschheit aus der zeit raus sei und dazu gelert hat. Scheinbar ein Irtum.

Meine vermutung ist das W.B. (USA) und die Spinnerte im ehemaligen Persien die Fühse nicht stillhalten können oder wollen, denn es dreht sich schlislich um das Öl. Vereinfacht dargestelt!

Öl = Macht
mer Öl = mer Macht
mer Macht = Weltmacht

Und so einen Spinner der die Weltmacht wolte hatten wir doch auch schon mal.
:ds0: -:k3

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

07.05.2006, 12:42

Ich frage mich schon eine ganze Weile ob mann die USA wegegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht stellen könnte, dann aber die Frage wie zieht man so einen Staat möglichst ohne Gewalt vor Gericht??

Ich finde dass die USA in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen haben das die eigentliche Bedrohung von ihnen kommt.

Und das schärfste: Wie kann ein Staat der bereits zweimal Atombomben GEZIELT GEGEN MENSCHEN abgeworfen hat anderen vorschreiben, ob sie Uran aneichern dürfen oder nicht??
Da kann doch etwas nicht stimmen!!
Oder geht es da nur mir so???
Die Anomalie wächst...

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.05.2006, 16:29

Haben die USA mittlerweile den Internationalen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder nicht?

Das war ja immer deren Angst, daß man (wer auch immer) Soldaten der USA wegen solcher Dinge von den Gerichtshof zerren würde.
Wenn ein GWB sagt, daß ihm von Gott gesagt wurde, daß der Krieg in Ordnung gehe (sinngemäß, das genaue Zitat findet sich sicherlich irgendwo im WWW), dann kann man sich eigentlich nur ans Hirn langen.

Da halte ich es lieber wie Scott Adams (Zeichner von Dilbert): "Da jede Kriegspartei behauptet, ihr Gott wäre der einzige, wahre Gott, ist davon auszugehen, daß es nur einen Gott gibt. Allerdings betet auch jede Kriegspartei diesen einen Gott an, damit er ihr in diesem Krieg helfen möge. Für welche Kriegspartei entscheidet sich denn nun dieser eine Gott? Ich ziehe es somit vor zu glauben, daß es gar keinen Gott gibt, oder - wenn doch - dieser weder die Bitten der einen noch der anderen Kreigspartei erhört."

AntiGravEinheit

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

07.05.2006, 23:16

Original von "AntiGravEinheit"
Haben die USA mittlerweile den Internationalen Gerichtshof in Den Haag anerkannt oder nicht?

Das war ja immer deren Angst, daß man (wer auch immer) Soldaten der USA wegen solcher Dinge von den Gerichtshof zerren würde.
Wenn ein GWB sagt, daß ihm von Gott gesagt wurde, daß der Krieg in Ordnung gehe (sinngemäß, das genaue Zitat findet sich sicherlich irgendwo im WWW), dann kann man sich eigentlich nur ans Hirn langen.
Ich habe da mal im www einen Bericht gelesen, den ich jetzt nicht mehr finden kann, ich denke es war auf einer Nachrichtensite, wo GWB die Beständigkeit eines internationalen Gerichtshofes angezweifelt hatte.

Aber dieser verrückte texanische Rindshüter (der ebenso viele Rindviecher in seinem Kabinett hat) bestraft lieber einzelne Soldaten die auf irgendwelchen Fotos drauf sind.
Ich will auf keinen Fall anzweifeln das sich gewisse Soldaten einen Spass mit F&F (Folter und Foto) machen, aber die Befehle kommen ja wohl alle von "oben" , oder??

Ich hab nach Lyndie England (die unerhrenhaft entlassen wurde) keinen einzigen General sagen hören, das er der verantwortliche für diese Befehle der Folter sei!!

Und der Spruch "God bless Amerika" geht mir sowas von gegen den Strich, das kann man sich nicht vorstellen.

Wenn schon God dann aber "God bless the World"!!!

Denn bei so vielen Psychopaten an den Spitzen mancher Länder, dan kann man sich nur auf die Stirn klatschen....
Die Anomalie wächst...

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.05.2006, 08:07

Ein US-Gesetz besagt, dass Bürger der Vereinigten Staaten nur und ausschließlich von einem US-Gericht angeklagt und verurteilt werden dürfen, um diese Klage bzw. Strafe von der US-Regierung akzeptiert zu werden.
Sollte also ein GI im Irak wegen Mordes angeklagt und verurteilt werden sei das in den Augen der USA nichtig, genauso wie der Jetpilot, der in Italien eine Seilbahn demoliert hat und dabei einige Tote auf dem Gewissen hat, nicht an die italienische Justiz ausgeliefert worden ist.

Dies sei zum Schutz der US-Bürger vor Willkür bei der Rechtssprechung - angesichts der Politik und Einstellung der Amerikaner gegenüber allem nicht US-amerikanischem ein Hohn und eine Anmaßung ohnegleichen. X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

08.05.2006, 11:13

Mit den USA sollte man dasselbe tun, was sie mit dem Irak angerichtet haben, nämlich dort einma.rschieren, den terroristischen Präsidenten stürzen und die Massenvernichtungswaffen finden und vernichten. Das war ja genau der Vorwand der USA, im Irak einzuma.rschieren, nur mit dem Unterschied, dass dies beim Irak nicht zutraf, dafür umsomehr auf die USA selbst! Nur, wer soll das tun? Die wissen genau, dass niemand die Macht hat oder sich getraut, etwas gegen sie zu unternehmen.
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

08.05.2006, 11:20

Ich glaube eher das sich niemand traut öffentlich die USA anzuklagen oder ihr zu drohen, denn schwupp di wupp ist man ein Schurkenstaat.
Zumindest die EU könnte etwas mehr Rückgrad beweisen und den Amis nicht immer in den A..... kriechen.

Ich frage mich ob die CIA jemals zur Verantwortung gezugen wird weil sie mit einem Tarnkappenbomber einfach mal eben unerlaubt über div. EU Staaten geflogen ist....
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste