Suche Schachspieler

Moderator: Holger
no avatar
Laissez-Fair
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Schachspieler

31.03.2006, 00:07

ICH SUCHE EINEN SCHACH SPIELER, WELCHER LUST HAT EINEN ZUG PRO TAG ZU SPIELEN.

e2-e4

eröffnung
Data hatte nen Absturz...

WISO?


laissez-fair@gelitten.com

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

31.03.2006, 00:16

ich denke mir mal das du damit in einem Schach forum besser aufgehoben wärst, aber wer weis...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

31.03.2006, 20:31

@Laissez-Fair

Ich habe allmählich das Gefühl, dass du beinahe schlimmer bist als ich am Anfang! Du befindest dich hier in einem STAR TREK Forum und nicht in einem Schachklub! Wir sprechen hier über Star Trek .Auch deine Posts sind qualitativ nicht gerade die abolute Spitze ich möchte dir ein Beispiel geben aus dem Thread "Ideen einer neuen Serie": Laissez-Fair:
lach


Langsam verstehe ich die anderen Mitglieder, welche sich wegen mir damals aufgeregt haben, denn auch ich rege mich allmählich über "Laissez-Fair" auf. Ich glaube dass noch fast keiner seiner Beiträge irgendetwas zu einem Thema beigetragen hat! Ich habe fast das Gefühl, dass dich Star Trek absolut nicht interessiert und dass du hier einfach alles vollspamen willst Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber "Laissez-Fair" sollte langsam anfangen zu denken bevor er irgendetwas schreibt. Ich hoffe, dass auch du in der lage bist über deine Posts nach zu denken! Wäre ein Versuch wert. X(

@ Michael Schröder
Ergo: es lohnt nicht, sich mit ihm zu unterhalten. Da ist unser "Kirk" deutlich besser und lernfähiger.

Herzlich Dank fürs Kompliment. Versuche weiterhin besser und lernfähiger zu bleiben.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

01.04.2006, 23:24

*seit langem mal wiedeer reinschau*
Original von "Captain James T. Kirk"
@Laissez-Fair

Ich habe allmählich das Gefühl, dass du beinahe schlimmer bist als ich am Anfang!.........Langsam verstehe ich die anderen Mitglieder, welche sich wegen mir damals aufgeregt haben...
Hey Körk,

kann mich daran erinnern, dass ich genau deswegen hier nix geschrieben hab. Ist ja schön, wenn Dus anscheinend kapiert hast inzwischen :D

Wie wärs mit ein bischen Nachsicht und Rücksicht auf genausolchewelche, die ebenfalls ihre "Startschwierigkeiten" haben?
btw hier ist offtopic und offtopic heisst off topic "mal drüber nachdenken" ;)



Nun zum Thema hier:
ein Zug pro Tag find ich etwas uncool, ein Zug pro Sekunde find ich extrem lustiger :D
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

02.04.2006, 00:41

@KABA
Bitte sieh dir den Thread "Idee einer neuen Serie" bei Fragen an Paramount an, den @Laissez-Fair eröffnet hat, dann verstehst du vieleicht warum hier die meisten etwas komisch auf @Laissez-Fair reagieren...
Die Anomalie wächst...

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

Schlechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

02.04.2006, 10:47

Moin Mario,

danke für den Tip, habs gleich mal durchgelesen.

ich erlaub mir, mal paar antworten zusammenzufassen. bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht jedes zitat einzeln zuordne
Wir schießen zwar scharf, aber wenn man uns vom Gegenteil überzeugt ändern wir unsere Meinungen auch wieder......

- Die Rechtschreibfehler in Bezug auf Star Trek-Bezeichnungen (Defaint, Nemisis) sind erschreckend und abstoßend.....
...
-Die Rechtschreibung ist nicht besser geworden (Flopp, Defaint, worb).

Ich finde in Deinen Posts keinerlei neue Erkenntnis, entweder hast Du wieder einen über den Durst getrunken, oder immer noch zu wenig...
...
Naja, zusammenfassend läßt sich folgendes sagen:
- Laissez-Fair hat keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge
- er ist lernresistent
- er ist arrogant und hochmütig
- er ignonriert permantet vorangegangene Postings

Ergo: es lohnt nicht, sich mit ihm zu unterhalten. Da ist unser "Kirk" deutlich besser und lernfähiger.

...
PS ich wäre für eine Gehirnwäsche - mit Sagrotan *fg*
...
Wenn ich Laissez-fair richtig einschätze, dann hat er nicht nur keine Ahnung von Star Trek, sondern hat auch kein Interesse daran. Sein Interesse gilt meines Erachtens nach eher euch und wie er euch bei ein paar Bier vorführen kann.

Schade, dass er derzeit erfolg hat. Mein Vorschlag ist das Ignorieren solcher Hohlmantelgeschosse, dann beruhigen die sich regelmäßig von allein.
...



naja seine ideeen sind zwar schon ehm.... "interessant" im sinne von "neu". man kann ja so vieles durcheinander werfen *grinsel*
Mit Nutella auf Banane *igitt* kann man mich jagen 8o



Nicht alle, aber meiner Meinung nach einfach zuviele Antworten von ein paar gedienten Usern hier sind doch auffallend beleidigend, abwertend und ausgrenzend gegenüber @Laissez-Fair.
Nicht zuletzt die Tatsache, dass Laissez@-Fair sogar auch in anderen Themen (gerade hier!!) übers maul gefahren wird.

Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in einem anderen Forum das ich kenn, aber trotzdem widerspricht das total dem Startrekgedanken. Schade.

Positiv festhalten möcht ich aber trotzdem, dass trotz Laissez-Fair´s seltsamen und unfertigen Ideen sich einige davon inspirieren lassen und konstruktiv miteifern :) schön :)


Bitte sieh dir den Thread "Idee einer neuen Serie" bei Fragen an Paramount an, den @Laissez-Fair eröffnet hat, dann verstehst du vieleicht warum hier die meisten etwas komisch auf @Laissez-Fair reagieren...

hä??? "die meisten"???
"ein paar" meinste wohl ;)
und ja, die Reaktionen find ich schon "komisch", wie du sagtest..


so, die sonne scheint :)
bis denne
*********

ps:
nochmals: danke für den tip, war sehr interessant durchzulesen.
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.04.2006, 13:53

Original von "KABA"
[...]
Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in einem anderen Forum das ich kenn, aber trotzdem widerspricht das total dem Startrekgedanken. Schade.
[...]
Warum muß man in nem Star Trek Forum immer mit nem ominösen "Startrekgedanken" kommen, dem diese und jene Handlungsweise bzw. Reaktion widerspricht?

Wir leben hier immer noch in der realen Welt und nicht im Star Trek Universum.
Star Trek Fans sind nicht mehr oder weniger tolerant als User in einem Gartenfreunde-Forum. Warum sollten sie auch? ?(

Ich verstehe nicht, warum ich ggü. jedem Idioten tolerant sein sollte, nur weil ich Star Trek Fan bin. Völliger Humbug.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

02.04.2006, 14:27

Original von NX-01
Original von "KABA"
[...]
Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in einem anderen Forum das ich kenn, aber trotzdem widerspricht das total dem Startrekgedanken. Schade.
[...]
Warum muß man in nem Star Trek Forum immer mit nem ominösen "Startrekgedanken" kommen, dem diese und jene Handlungsweise bzw. Reaktion widerspricht?

Wir leben hier immer noch in der realen Welt und nicht im Star Trek Universum.
Star Trek Fans sind nicht mehr oder weniger tolerant als User in einem Gartenfreunde-Forum. Warum sollten sie auch? ?(

Ich verstehe nicht, warum ich ggü. jedem Idioten tolerant sein sollte, nur weil ich Star Trek Fan bin. Völliger Humbug.
*Zustimm*................das mit dem Star Trek Gedanken etc. wird mir sowieso immer viel zu hoch gespielt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

02.04.2006, 15:24

Original von NX-01
Warum muß man in nem Star Trek Forum immer mit nem ominösen "Startrekgedanken" kommen, dem diese und jene Handlungsweise bzw. Reaktion widerspricht?
...
MUSS man doch garnicht ;)
und ominös ist der Startrekgedanke doch garnicht, tztz

Original von NX-01
...
Wir leben hier immer noch in der realen Welt und nicht im Star Trek Universum.
Star Trek Fans sind nicht mehr oder weniger tolerant als User in einem Gartenfreunde-Forum. Warum sollten sie auch? ?(
...
Hey, genau das ist der Punkt :)
Warum sollten gerade Startrek Fans weniger tolerant sein, hm? Gib mir mal einen Grund...

Original von NX-01
...
Ich verstehe nicht, warum ich ggü. jedem Idioten tolerant sein sollte, nur weil ich Star Trek Fan bin. Völliger Humbug.
Ich bin Dir gegenüber auch tolerant. Das heisst nicht, dass ich Dich deswegen für einen Idioten halten muss. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ;)
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

02.04.2006, 15:26

Original von "ometiklan"
...
*Zustimm*................
Ja-Sager ;)
Original von "ometiklan"
...
das mit dem Star Trek Gedanken etc. wird mir sowieso immer viel zu hoch gespielt.
...vielmehr begleitet er uns tagtäglich. ZB gerade in diesem Moment ;)
Zaunpfahlsammeldienst :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste