Solten weitere Startrek filme rauskommen?

Moderator: Holger
no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

Solten weitere Startrek filme rauskommen?

08.03.2006, 09:30

Solten weitere Star trek filme rauskommen? schreibt mir bitte eure Antworten darüber!
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.03.2006, 10:34

Bis auf weiteres nicht. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.03.2006, 10:39

Mein Traum wäre immer noch ein weiterer TNG-Film. Anstatt Data spielt dann halt B4 mit. Einer der ein würdiger Abschluss für TNG wäre.....sowas ist allerdings wohl nicht mit guten Quoten vereinbar. Sowas will halt niemand sehen. Naja.....ansonsten betrachte ich halt "All Good Things" als würdigen Abschluss. Nemesis war dies auf jeden Fall nicht............

Ob ein Star Trek Film mit einer zusammengewürfelten Crew oder einer ganz neuen Crew was bringen würde.....naja.....für die Fans vielleicht.....aber er würde im Kino insgesamt mit Sicherheit floppen....von daher ist es vielleicht das beste wenn derzeit gar kein neuer kommt...........
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

08.03.2006, 22:45

@ometiklan: Spock war ja auch schon mal tot und kam wieder. Bei Star Trek sagt man besser nie "nie".

Allerdings will Brent Spiner keine Rollen mehr mit Schminke spielen. Er hat davon Hautprobleme bekommen. Ich denke, dass wir Data wohl wirklich verloren haben.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

09.03.2006, 08:36

Nun ich denke es ist besser wenn es erst in ein paar Jahren wieder einen neuen ST Film gibt,(wenn überhaupt)!

Möglicherweise sogar ein film mit der Voyager oder ENTERPRISE. *träum* :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

09.03.2006, 09:22

Hallo

Ich denke das Nemesis ein schlechter abschluss war, aber trotzdem ein abschluss.
Wenn ein neuer Film gedreht werden sollte dann nur mit Capt. Archer und Crew.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.03.2006, 11:01

Nicht nachdem ´Enterprise´ so schlecht lief, es wurde ja vorzeitig abgesetzt. In der Tat war einer der Favouriten für den gestorbenen Film eine neue Crew und ich denke darauf wird es hinauslaufen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.03.2006, 11:02

Nicht nachdem ´Enterprise´ so schlecht lief, es wurde ja vorzeitig abgesetzt. In der Tat war einer der Favouriten für den gestorbenen Film eine neue Crew und ich denke darauf wird es hinauslaufen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Hannibal
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2006, 23:43
Wohnort: Delmenhorst, Ger, Erde, Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

09.03.2006, 14:01

@no illusion

Das mit Brent Spiner ist denke ich nicht wirklich ein Problem. Die Borgkönigin hat es einmal geschafft, ihm ne richtige Haut zu verschaffen, das könnte die Förderation also auch früher oder später geschissen bekommen ;) Und schon wäre das Schminke-Problem geritzt. Dass er ab und an noch teilhaben will an ST denke ich auch. Die Filme, immer wieder und dann auch die Folge bei Voyager, ziemlich am Ende der Serie glaube ich, da hat er auch einen Part übernommen...

Ich glaube zwar auch, dass wir Data endgültig verloren haben, aber hoffen darf man ja wohl noch ;)
Iss, was gar ist - Trink, was klar ist - und sag, was wahr ist!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.03.2006, 14:40

Original von "Hannibal"
@no illusion

Das mit Brent Spiner ist denke ich nicht wirklich ein Problem. Die Borgkönigin hat es einmal geschafft, ihm ne richtige Haut zu verschaffen, das könnte die Förderation also auch früher oder später geschissen bekommen ;) Und schon wäre das Schminke-Problem geritzt. Dass er ab und an noch teilhaben will an ST denke ich auch. Die Filme, immer wieder und dann auch die Folge bei Voyager, ziemlich am Ende der Serie glaube ich, da hat er auch einen Part übernommen...

Ich glaube zwar auch, dass wir Data endgültig verloren haben, aber hoffen darf man ja wohl noch ;)
...........geschissen bekommen??? ?( ?( ?(

Data bei Voyager......davon weiß ich nix!!! ?( ?( ?(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste