Solten weitere Startrek filme rauskommen?

Moderator: Holger
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

27.03.2006, 09:49

Hier ein vorschlag
Wie wäre denn ein Film über das 29zigste Jarhundert, das gibt die Möglichkeit für eine neue Crew, über die nicht einmal eine Serie gedreht werden müßte, in der Crewman Daniels als Captian auftritt an Bord der Enterprise Z :D vollig ohne Besatzung :D die auf die neue Intelligenz(das Kind der Enterprise D) aus Emergence trifft :D
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

27.03.2006, 09:56

...und dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf...
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

27.03.2006, 10:14

Tosendes gelächter meinerseits
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

27.03.2006, 17:19

ich wäre dafür, dass sie erst einmal mit der Enterprise 1701-F weiter drehen!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.03.2006, 17:25

???
Was machst Du mit der E?
Wer soll deiner Meinung nach auf die F?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

27.03.2006, 17:27

Die E wird verschrottet
Auf die F kommt eine neue Crew
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.03.2006, 18:01

Es kann auch auf die E eine neue Crew kommen, man muss ja nicht immer gleich ein ganzes Raumschiff verschrotten, nur weil die Crew zu alt wird. ;)

Ausserdem man hat noch nie wirklich mit dem Alphabet weitergemacht, die Enterprise-B kam nur in einem Film vor, die C nur kurz in der Serie, so ist man fast gleich auf die D gesprungen. Da muss man nicht unbedingt mit einer F weitermachen. Ein anderes Schiff etwas später würde es auch tun. Ich fände die Idee von der Temporalen Polizei wie unter Captain Braxton nicht schlecht. Davon ein Kinofilm könnte gut werden. Wobei man natürlich dann eher an ´The Voyage Home´ denken müsste. Aber das könnte man ja dennoch im Weltraum spielen lassen. Einen Krieg verhindern oder ähnliches... da hätte man viele Möglichkeiten auch in die bereits abgedrehten Serien wieder zurückzukommen und eventuell auch einen Gastauftritt einzubauen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vulkangeist
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2006, 19:04
Wohnort: Deutschland

27.03.2006, 19:27

Also ich hatte auch davon gehört, dass die Serie der Star-Treck Filme weiter gehen soll.

Ich hoffe das stimmt auch
Der Vulkangeist, bis bald in einer neuen Galaxis

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

27.03.2006, 21:12

Ich dachte nur wegen der Verschrottung der USS. Enterprise NCC 1701-E , sie ist auch nicht mehr ganz das neuste Schiff, glaube sie ist bereits 7 Jahre alt (Fertigstellung 2372/ Nemesis 2379). Daher könnte man sie auch verschrotten und ein neueres stärkeres Schiff konstruieren.
Und ich hoffe natürlich auch , dass es noch weitere Kinofilme geben wird!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.03.2006, 21:18

Allerdings hieß es mal dass ein Sternenschiff erst ab 20 Dienstjahren ausgemustert wird. Zumindest habe ich das mal irgendwo gehört oder gelesen. Die älteren Schiffe müssen ja auch im Dienst bleiben, da man sonst die Flotte eventuell gefährlich dezimieren würde. Ausserdem, ich glaube schon dass die Entwicklung in 7 Jahren weitergeht, aber ich glaube nicht dass es so rasant ist wie z.B. die Innenausstattung eines Autos. Immerhin ist so ein Raumschiff schon etwas anderes. Es ist auch teurer in der Herstellung (Rohstoffe, Software usw.), da dürfte es sich lohnen die Schiffe nicht nach ein paar Dienstjahren schon zu verschrotten. Eine Vernichtung natürlich ausgenommen.

Wobei, so wie die ´Enterprise´ am Ende von Nemesis aussieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es im nächsten Film eine Enterprise-F geben wird. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 103 Gäste