Solten weitere Startrek filme rauskommen?

Moderator: Holger
no avatar
Hannibal
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2006, 23:43
Wohnort: Delmenhorst, Ger, Erde, Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

10.03.2006, 13:21

Er spielte auch nicht Data. Er war ein Gast an Bord, der wie gehabt irgendwas bestimmtes aufm Kasten hatte. Leider fällt mir partout nicht mehr ein, was es war. Ich weiß nur noch, dass ich mich mächtig wunderte, als als "Guest Star" Brent Spiner eingeblendet wurde.

Und in genau diesem Moment fällt mir ein, dass das nicht mehr bei Voyager war, sondern dass ich das letztes Wochenende bei ENT erlebt hab :rolleyes:


Was meine Ausdrucksweise angeht... Sorry, aber an deutschen Schulen die deutsche Sprache nicht zu verlieren, ist gar nicht mal so einfach :rolleyes:
Iss, was gar ist - Trink, was klar ist - und sag, was wahr ist!

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.03.2006, 21:32

Ich persönlich hoffe auf eine Übergabe der Generationen, wie bei Kirk und Picard. Ich wünschte mir der nächste Kinofilm würde ein Aufeinandertreffen twischen Archers Crew und der von Captain Picard zeigen. Das wäre toll, noch besser wäre, wenn dieser nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!!!!!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.03.2006, 21:50

Also die Zeitlinie ist bei einem Aufeinandertreffen von Archer und Picard dann ganz hinüber. Wenn dann höchstens Archer und Kirk, das wäre zeitlich korrekt. Und wenn dieser Kirk dann nicht aus dem Computer kommt sehe ich für so etwas keine Möglichkeit mehr weil William Shatner inzwischen viel zu alt ist und dem niemand mehr einen Captain abnimmt. ;)

Star Trek Filme wurden auf Eis gelegt, dass heisst dein Film wird sehr lange auf sich warten lassen und nachdem ´Enterprise´ nach der 4. Staffel wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde, wird es höchstwahrscheinlich keinen Film mit Archer und Co. geben. Vielmehr war ein komplett neues Team im Gespräch bevor das Projekt entgültig gecancelt wurde.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.03.2006, 22:12

Ich meinte: Dass Picard irgendwie änlich wie im The first Contact aus irgendwelchen Gründen in die Vergangenheit reisen müsste. In der neuen Serie wurde ja viel über Zeitreisen gesprochen. Mit Daniels und dem temporalen kalten Krieg zum Beispiel. Ah ja mit Kirk hast du mich falsch verstanden. Ich benutze Generations als Vergleich habe mich wohl schlecht ausgedrückt.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.03.2006, 15:17

Original von "Phoebe J."
Wenn dann höchstens Archer und Kirk, das wäre zeitlich korrekt.
Allerdings sind ja selbst diese beiden Generationen zeitlich zu weit auseinander. Und schon wieder eine Zeitreise fände ich langweilig.
Star Trek Filme wurden auf Eis gelegt,.....

Vielmehr war ein komplett neues Team im Gespräch bevor das Projekt entgültig gecancelt wurde.
Habe ich etwas verpasst oder überlesen? Ich hatte nur von Gerüchten über einen neuen Film, der 2007 kommen soll, gelesen/-hört, aber nicht davon, dass das Ganze jetzt über den Haufen geworfen wurde.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

15.03.2006, 20:31

Ich habe noch etwas ganz anderes. Im falle sich jemand eine Star Trek Uniform kaufen will sollte sich die gleiche wie ich kaufen, nähmlich die der neuen Enterprise Serie. Bei Space-store.de die ist einfach klasse!!!! Super Qualität, ausgezeichnete Verarbeitung!!!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

15.03.2006, 22:25

in dem neuen star trek-magazin ist auch ein artikel über die gerüchte eines neuen films vorhanden. dort steht das sie mit patrick s. über gagen geredet haben und evtl. einen film im paralleluniversum drehen könnten mit allen charaktären. und es steht das sie unbedingt die TNG crew zammtrommeln wollen.

ich bemerke nochmal : das stand da !! gleich auf seite 4 in ausgabe 33

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.03.2006, 23:46

Ja, allerdings wurde das kurze Zeit später im Internet von offizieller Stelle schon wieder dementiert. Siehe Gerüchteforum. Dort wurde auch erwähnt dass das Filmprojekt gestorben ist fürs erste.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

16.03.2006, 10:27

Das ist eigentlich schade!!! Wäre eine tolle Idee gewesen!!!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.03.2006, 10:54

Find ich nicht. Einen greisen Captain möchte ich nicht mehr sehen.

Und das Crossover-Konzept sollte man auch nicht überstrapazieren, genausowenig das der Zeitreisen oder Spiegeluniversen.
Das ursprünglichen Konzept der Romulanischen Kriege in Verbindung mit der Gründung der UFP hätte mich schon sehr interessiert, muß ich zugeben. jetzt aber heißt es wohl abwarten und sehen, ob überhaupt ein Film kommt... :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste