Ein Star-Trek-FAn leitet die Microsoft-Forschung

Moderator: Holger
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

18.02.2006, 10:28

Hallo

Ihr habt schon recht, Tastatur und Monitor sollten einzeln sein.
Aber ein Tablet PC mit L_CARS Benutzeroberfläche :] "träum" den hätte ich gern."weiter träum" :]
Ich hab schon überlegt mal an Microsoft und Paramount zu schreiben aber 1. mein Englisch ist alles andere als genügend (bezieht sich auf die Zensur)
2. die Mail´s würden wohl vom Spamfilter rausgeholt

Trotzdem ich möchte so eine Benutzeroberfläche haben für meinen Rechner.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2006, 12:00

Ich weiß für Windows 95 und 98 gab es mal eine Benutzeroberfläche die von findigen Fans entwickelt wurde, die konnte man sich runterladen. Leider ist seit ME Schluß damit. ;( Ich befürchte auch fast, daß Microsoft sowas inzwischen auch unterbinden würde. Natürlich war die ohne Touch-Screen aber sah schon cool aus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

18.02.2006, 12:23

Hallo

@Phoebe J.
Kann man die noch irgentwo runter Laden?
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2006, 16:02

Leider nicht mehr sonst hätte ich die auch noch. :( Aber die Seite hat dichtgemacht wo es die gab. Keine Ahnung warum oder wo die mal zu finden waren, wie gesagt ist leider auch schon ein paar Jahre her.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 125 Gäste