Gerüchte für den nächsten Film

Moderator: Holger
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

27.02.2006, 19:12

Original von "Phoebe J."
Jetzt alles klar? Oder alle Klarheiten beseitigt? 8)
Yes Ma´am. Vielen Dank. :)


Persönlich habe die folgenden Aussagen sehr interessant gefunden
  • Alle (außer Berman und Braga) wussten wann eine ENT Episode schlecht war.
  • Der Regisseur der bei der Folge "Extinction" Regie führen musste, hat sich über die Folge geschämt und sich bei Berman und Braga beschwert.
  • Alle (außer Berman und Braga) fanden die letzte Folge "These Are the Voyages…" schrecklich und haben nur den Kopf geschüttelt.
Auch interessant, dass es keine Pläne für einen ST Film mit Patrick Stewart geben soll. Steht in scharfem Kontrast zu was Patrick Stewart gesagt hat.

Original von "Phoebe J."
Aber dann gibts andere die sich über zu lange Beiträge beschweren. :D
Einfach ignorieren. Persönlich finde ich deine Beiträge immer Spitze. :] :lesen:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.02.2006, 11:41

Diese Aussagen fand ich auch sehr verwunderlich. Wenn jedem klar war, dass das Mist ist, was Berman und Braga verzapft haben, warum hat man ihnen nicht die Pistole auf die Brust gesetzt? Nein sie durften schalten und walten. Da müsste es andere Möglichkeiten geben.

Tja anscheinend schauen sie sich wohl immer noch im geheimen um. Oder loten das Interesse der Schauspieler aus, auch wenn momentan nichts geplant ist. Mein Tipp wäre, die wollen sich einfach noch nicht festlegen.

@Børge: Danke dir! :blink:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.02.2006, 11:54

Im Übrigen habe ich den Eintrag zu "Star Trek : The Beginning" bei IMDB.com nicht mehr gefunden, was die Theorie bestätigen würde, es würde doch kein Film gedreht.

Ob ich das gut finde?

Nun, ich glaube es wäre besser etwas bleiben zu lassen als auf Teufel komm raus halbherzig einen durchschnittlichen Plot zu drehen, der mehr kaputt machen kann als neu aufbauen könnte, zumal es darum zur Zeit nicht zum Besten steht.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

21.04.2006, 13:54

Laut Trektoday (LINK) hat Paramount heute bekannt gegeben, dass "Lost" Schöpfer J.J. Abrams der elfte ST Film mit-schreiben und produzieren soll. Er soll bei dem Film der 2008 veröffentlicht werden soll, auch die Regie führen.
J.J. Abrams leitet auch die Produktion von "Mission: Impossible III"
Paramount Pictures announced today that Lost creator J.J. Abrams will co-write, produce and direct the eleventh Star Trek film, set for release in 2008.

According to an article in the Daily Variety, the new film will be a prequel to the original Star Trek series, featuring younger versions of characters like James T. Kirk and Spock. The movie will chronicle events such as their first meeting at Starfleet Academy and their first mission into outer space.

The as-yet untitled new film will be written by Abrams together with Alex Kurtzman and Roberto Orci. Abrams is the creator of television series such as Felicity, Alias and Lost, and will soon be making his debut as a feature film director with Paramount´s Mission Impossible: III. He´s also written the scripts for films such as Regarding Henry and Armageddon. Kurtzman and Orci cooperated with Abrams on the MI: III script, and were previously part of the Alias writing staff, as well as writing the scripts for films such as The Island and the upcoming Transformers movie.

Besides Abrams, the film´s producing team will include Damon Lindelof and Bryan Burk, who both also produce Lost. The Variety article made no mention of the fate of Rick Berman, who has been heading the Trek franchise for the past two decades.

According to Variety, the decision to produce a new Trek film is part of an effort by new Paramount head Brad Grey to try and raise the profile of Paramount by producing several "high-profile tentpole" movie, and having them developed by some of the most talented people in Hollywood.

The Starfleet Academy concept is an idea that has been floating around Paramount for several decades now. In February, former Trek movie producer Harve Bennett told the Trek Nation that as recently as two years ago he had a discussion with the then-current regime at Paramount about reviving the idea. Variety confirmed Bennett´s statements, writing that several years ago Rick Berman was asked by Paramount to develop a Starfleet Academy feature together with Jordan Kerner and Kerry McCluggage. Presumably this idea evolved into the Star Trek: The Beginning concept, which now appears dead in the water (story).
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.04.2006, 14:51

Ja ja, das berümht-berüchtigte Starfleet Academy Konzept, wenn einem wieder mal nichts Besseres einfällt - und dann ausgerechnet mit Kirk und Konsorten... *kopfschüttel*

Und die ´Verpflichtung´ von Abrams wird wohl erneut einen eher äktschnlastigen Film mit sich bringen; da ist die Gefahr groß, dass sich das weniger mit den bekannten ST-Ansichten deckt und wird im Trekdom mindestens für Diskussionen sorgen.

Und ob ich mich darüber freuen soll ist mir angesichts dessen, was einem erwarten könnte, auch noch nicht ganz klar.
Erst mal abwarten, wie lange dieses Konzept weiter verfolgt wird und ob es überhaupt zu Ende gebracht wird...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

21.04.2006, 18:22

Von was ich heute im Internet gelesen habe, sind die Suits (Anzüge = Bosse) bei Paramount äußerst beigeistert von MI-3. Daher haben sie die mehr oder weniger gleiche Truppe damit beauftragt ST-XI zu machen.

Persönlich bin ich von dieser Entscheidung nicht gerade extrem euphorisch, aber Vorurteilen möchte ich auch nicht. Man sollte immer jemand eine Chance geben.

Ich habe nichts gegen Action, aber was gegen kopflose Action. Na ja, mal abwarten .... sollte MI-3 doch kein Kassenknüller werden, dann wird wohl die Situation bezüglich ST-XI sich schnell wieder ändern.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

21.04.2006, 20:00

Ich persönlich würde einen Film a´la Kirk&Co. wünschen, nur halt mit einer anderen Besetzung, denn irgendwie vermisse ich diese Filme wo es "nur um banales wie die Rückkehr in die Zukunft" geht, wo auch gute Sprüche geklopft wurden und man sich nach dem X-ten mal noch immer vor lachen am Boden rollen kann.

Das heisst jetzt nich das die Filme mit der TNG Crew schlecht sind, nein nur das ich nach ST10 wieder gerne malbei einem ST Film vor Herzen lachen möchte.

In etwa so wie bei ST8 (Die Szene mit Deanna und Will in der Bar als sie Cochrane gefunden hatten, und unser Counselor mal etwas "beschwipst" war) darüber kann ich beim blosen Gedanken daran laut loslachen!

Das momentane ST Universum kommt mir eher Düster und dunkel vor, trotzdem finde ich die Filme gut gemacht, aber das ist wohl Geschmackssache.

Um auf den Punkt zu kommen hätte ich wieder gerne mal einen Film mit wo es gute Dialoge gibt und dabei die Handlung nicht zu kurz kommt!!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.04.2006, 20:11

Hui! "Starfleet Academy"! :rolleyes:

Seit ca. 1990 ein "beliebtes Konzept", dass sich seinerzeit Harve Bennett aus dem Ärmel schüttelte, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es echt faszinierend, wie langlebig es ist und dass es immer wieder auftaucht.

Soviel ich weiß, ist dieses Konzept nie verwirklicht worden, weil noch nie jemand wirklich davon begeistert war - v.a. konnte man sich angeblich nicht vorstellen, dass jemand anderes als Shatner und Nimoy Kirk und Spock verkörpern könnten. Und dem gebe ich Recht!

Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich dieses Gerücht diesmal hält. Denn dass dieser Stoff wirklich verfilmt wird, glaube ich erst, wenn ich den Film mit eigenen Augen sehe. ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

21.04.2006, 21:48

@ "Buzz T." von "Buzz L." ;)
Original von TrekWeb.com (LINK)

Harve Bennett had proposed Star Trek: The Academy Years for the sixth movie, and got the green light from Paramount. "When they said I could do the next Star Trek movie, they wanted an anniversary piece -- and wanted it done in nine months," recalled Bennett for a 1999 article at StarTrek.com. "I figured it would take three months for a script, considering that the fastest I´d ever done one was six weeks. Then I figured that it would take a minimum of six months for the opticals, so I passed."

Ralph Winter went on to produce Star Trek VI: The Undiscovered Country, but Bennett´s Academy idea would again come under serious consideration.

"Before Sherry Lansing left [Paramount Pictures] last year, we had a meeting, about two years ago, in which I proposed that now was the time to do Starfleet Academy. And she loved it," Bennett told Trek Nation just earlier this year. "We would have made it. But then she said the television department had asked her not to do it, because Enterprise was being produced and they thought that should be the prequel. Therefore, we did not do that. Could we make it now? If somebody wants to, I´m there."


UPDATE:

GEORGE TAKEI STATEMENT ON VARIETY STORY:

This is a startling new development for the "Star Trek" franchise and I am very excited about the news.

When we filmed the pilot in 1965, we were praying it would sell - to think that in 2006 Paramount would be revving up to make the 11th "Star Trek" feature film would have been beyond the most fantastical of thoughts back in 1965.

I wonder what Sulu would have been up to in those early days at Starfleet Academy?

We´ve lived much longer than we ever thought, and will continue to prosper in so many unimagined ways in the future.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

24.04.2006, 20:56

Vom gerade eingetroffenen "STAR TREK DE Newsletter - April 2006":
Paramount produziert einen 11. STAR TREK Kinofilm

Jetzt ist es amtlich: Es wird einen elften STAR TREK Kinofilm geben.

Produziert wird der Film von J.J. Abrams. Dies bestätigte Abrams, der jüngst auch den Blockbuster "Mission: Impossible III" produziert hat, selbst in der offiziellen Presseerklärung. Er denke sogar auch darüber nach Regie zu führen, heißt es weiter.

Bislang jedoch gibt es aber noch keine Infos zur möglichen Story des Films, oder einer möglichen Besetzung. Ob sich der elfte Film mit den bei den Fans langersehnten "Romulanischen Kriegen" beschäftigen wird oder es wie einige Internet-Gerüchte schon im Vorfeld verlautbaren ließen, zurück an die Sternenflottenakademie geht ist damit noch nicht bekannt.

Laut Paramount Pictures-Sprecherin Nancy Kirkpatrick jedoch plane das Filmstudio den neuen STAR TREK Film bis 2008 in die Kinos zu bringen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste