Frohe Weihnachten!

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

Frohe Weihnachten!

24.12.2005, 12:05

Hallo Leute!

Ich wollte euch schöne frohe und besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen! :) Genießt die Feiertage und den Urlaub (die die welchen haben. ;) ) und vor allem die Zeit mit der Familie und / oder Freunden!

Frohe Weihnachten!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.12.2005, 12:51

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich schaue mir gerade auf RTL II die Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol) mit Patrick Stewart an. Für mich eine der besten Versionen. Nicht zuletzt durch die darstellerische Leistung von Patrick!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.12.2005, 13:26

Das sehe ich auch gerade an! :) Da kommt auch richtig Weihnachtsgefühl auf. Und Patrick überzeugt wirklich, eine der besten Verfilmungen finde ich!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

24.12.2005, 13:55

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten.

A Christmas Carol habe ich auch gearde gesehen, hat mir total gut gefallen. Patrick Stewart hat das wirklich sehr gut gemacht (seine Rolle )
Ich kann mich nur anschließen, eine der besten Verfimlungen.
Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.12.2005, 21:04

Auch wenn ich kein Fan der "Christmas Carol" Verfilmung mit dem lieben Herrn Stewart bin ...

:santa: Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten! :santa:

Und damit wieder ab in den Forumsurlaub ... Einige aus meiner Zeit gibts ja wirklich noch ... ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

24.12.2005, 23:28

Auch wenn ich den film nicht kenne,
wünsche ich ALLEN ein besinnliches fest und noch schöne feiertage!!


"Captain Picard, ich ziehe mich zurück!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.12.2005, 00:11

Hallo,

wenn sich auch schon der zweite Weihnachtsfeiertag vor wenigen Minuten verabschiedet hat, möchte ich allen Forenlesern und ihen Angehörigen noch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Diese Karte von mir ist zwar schon etwas älter, trifft aber unverändert das, wass ich als wichtigste Weihnachtsbotschaft begreife:

http://www.rgh-soft.de/weihn.jpg

Gruß
Roland
(leider immer noch ohne Star Trek Kalender für 2006)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste