Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

18.01.2006, 13:22

Auf der DVD ist die Miniserie, welche aneinander gereiht und so quasi zum Pilotfilm wurde. Offiziell ist und bleibt es aber die Miniserie.
Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

18.01.2006, 14:06

Die erste Folge spielt etwa 5 Tage nach den Ereignissen aus der Miniserie. Somit ist sie Pilotfilm (laut Audiokommentar der Miniserie auch eindeutig als solcher konzipiert) und Miniserie. Also man versteht vieles nicht, wenn man sie nicht gesehen hat. (Miniserie ist wohl übertrieben, es war ein Zweiteiler)
Ich würde erst mal die Quoten abwarten, bevor ich in einen Jubel über die DVD Veröffentlichung ausbreche. Viele Serien die in den USA gut laufen, werden hier mit der ersten Staffel ausgestrahlt und auf DVD veröffentlicht. Dann stellen sie fest das die Quoten nicht so der Bringer waren und die Fernsehausstrahlung und die DVDs werden eingestellt. Dann sitzt man mit einer Staffel da und muß sich den Rest doch aus dem Ausland besorgen. (Aktuelles Beispiel: The Shield)

@spezies-8472
Wo hast du gehört das Peacekeeper Wars veröffentlicht wird? Bis jetzt weiß ich nur von der TV Ausstrahlung. Bei Kochmedia auf der Seite ist auch nichts zu sehen...
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.01.2006, 14:34

Kurz gesagt. Die DvD die du hast ist die Miniserie.......ich bezeiche sie allerdings auch lieber als Pilotfilm.....danach kommt dann die erste Folge namnes "33"....und was anderes gibts daziwischen oder davor nicht.
Fand den Pilotfilm anfangs eigentlich nicht so toll, aber wenn man schon weitere Folgen kennt (ich die ersten 6)....und sich etwas daran gewöhnt hat dann findet man auch den Pilotfilm besser. Habe mir den gerade nochmal angeschaut.
Bei mir haben die Galactica DvD´s mittlerweile eine höhere Priorität als die vierte ENT Staffel. Kenne auch ein paar Leute, die die zweite Staffel bereits gesehen haben.....die sagen sie sei der Oberhammer. Bin echt mal voll gespannt.

PS: Der Pilotfilm wird übrigends doch auf RTL2 ausgestrahlt. Soviel ich weiß in zwei Teilen am 1. und 3. Februar auf RTL2!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.01.2006, 18:48

OFFTOPIC - sorry
Original von "Dax"
@spezies-8472
Wo hast du gehört das Peacekeeper Wars veröffentlicht wird? Bis jetzt weiß ich nur von der TV Ausstrahlung. Bei Kochmedia auf der Seite ist auch nichts zu sehen...
Ob und wann die Filme auf DVD erscheinen werden, weiß ich auch nicht, aber in der Infomail von SciFi wurde berichtet, dass PeaceKeeper Wars auf deutsch erscheinen wird, die 4. Staffel aber nicht - von den DVD´s habe ich glaube ich auch nix geschrieben, nur von der Veröffentlichung - ok, vielleicht mißverständlich - SORRY!

Aber das muss den Verantwortlichen doch auch irgendwie klar sein, dass sich ne komplette Serie besser verkauft, als nur ein Fragment?!?! Überall, wo man hinkommt, sieht man jetzt die Staffel 1-3 herumstehen, weil sie keiner mehr kauft, der Ahnung hat, solange es nicht bekannt war, dass Staffel 4 nicht mehr erscheint, gingen die Boxen schneller weg, als sie ausgepackt wurden - zumindest hier in den Märkten.

Vielleicht sollte man doch KOCH-Media massiv belagern, damit ihnen der Schwachsinn dieser Entscheidung mal klar wird. Und wenn PKW auf deutsch im TV erscheint, dann gibts davon auch ne Synchro-Fassung und damit sollte den DVD´s danach nix mehr im Wege stehen, deshalb sehe ich da kein Problem, weshalb die nicht noch erscheinen sollten.

Was meint Ihr? Sollten wir eine Aktion "Farscape Staffel 4 auf deutsch" ins Leben rufen??

ENDOFFTOPIC :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Kirk m 43
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2006, 18:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Kampfstern

20.01.2006, 18:55

Habe bis jetzt alle Folgen auf PREMIERE gesehen......cool

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

26.01.2006, 14:17

Hallo am 1 und am 3.Februa soll es ja los gehn also ab nächsten mittwoch ich kenne die alte serie und bin mal gespant auf die neu verfilmung. :D :]
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.01.2006, 17:26

Ab 8. Februar kommt die Serie dann regelmäßig Mittwochs um 20:15 auf RTL II - muss ich nur mal meine TV-Karte klar machen und hoffe, die Aufnahme über SAT klappt so gut, dass ich es auf DVD brennen kann - derzeit ist die Qualität nämlich noch sehr verruckelt beim einfachen fernsehen und ich weiß nicht so recht, was ich ändern könnte...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

03.02.2006, 08:35

So, der Pilotfilm ist gelaufen, wie findet ihr es bis jetzt?

@ spezies-8472: Es war von Anfang an bekannt, das Koch Media die vierte Staffel Farscape nur bringen wird, wenn sich noch jemand an den Syncronisationskosten beteiligt. Ansonsten müßte die Box, um für Koch Media rentabel zu sein, ca. 270,- € kosten. Und ganz ehrlich, so viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.02.2006, 12:42

Original von "Dax"
So, der Pilotfilm ist gelaufen, wie findet ihr es bis jetzt?
habe ihn nur von DVD gesehen, da war er bestimmt besser, da ohne Werbung :D
Es war von Anfang an bekannt, das Koch Media die vierte Staffel Farscape nur bringen wird, wenn sich noch jemand an den Syncronisationskosten beteiligt.
Wem war das bekannt? HAbe ich nie was von gehört. Außerdem: wo ist der Unterschied zur 3. Staffel? Wer hat die denn mitfinanziert? Und warum hat derjenige kein Interesse mehr an der 4. Staffel? (was meiner Ansicht nach immer noch ziemlicher Schwachsinn ist, weil ja der NACHFOLGENDE!!! "Peacekeeper Wars" wiederum synchronisiert wird!!!
Ansonsten müßte die Box, um für Koch Media rentabel zu sein, ca. 270,- € kosten. Und ganz ehrlich, so viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Würde ich auch nicht ausgeben, aber wer rechnet denn solche Summen aus? Woher will man denn so genau wissen, wieviele Boxen der 4. Staffel verkauft werden, dass man so genau sagen kann, das sie 270 Euro kosten würden? Ich halte das für ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Warum? Na ganz einfach - wenn es die komplette Serie synchronisiert GÄBE, könnte man sie ebenso auch als komplette Serie verkaufen - es wird wohl kaum jemand Staffel 1-3 und PK-Wars kaufen und die 4. Staffel dann nicht... Außerdem könnte man dann wiederum nen "Serien-Megapack" (siehe B5) am Stück verkaufen und all das will man bei den 270 Euro Preisberechnung berücksichtigt haben? Sorry, ganz bestimmt NICHT!!!!

Nee, nee, da will jemand nicht, weil er Angst hat, es könnte sich im Nachhinein als Fehler erweisen, aber genau das glaube ich nicht!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.02.2006, 12:53

Original von "spezies-8472"
Außerdem: wo ist der Unterschied zur 3. Staffel? Wer hat die denn mitfinanziert?
Vermutlich der Sender, der sie ausgestrahlt hat. Und solange sich kein Sender findet, der die 4. Staffel in deutsch ausstrahlen will, wird es kaum eine deutsche Synchro dafür geben. Leider!

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste