Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

16.02.2008, 19:28

Da der Autorenstreik dem Ende entgegen geht, sollten eigentlich wieder Drehbücher geschrieben werden können.
Völlig krank wäre es allerdings schon, wenn man ne Serie einfach abbricht, weil mal für 3 Monate keine neuen Drehbücher geschrieben werden/wurden.
Das zeugt von erheblicher Weitsicht der Serienproduzenten...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

18.02.2008, 10:41

Habt ihr sie erkannt? Die Frau Admiral. Ich denke es ist Michelle Forbes, sie spielt Ro Laren in TNG. Was denkt ihr? Ich mein die die die DVD haben wissen es eventuell(interressanter Satzbau).
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.02.2008, 12:21

Original von "genius_q"
Habt ihr sie erkannt? Die Frau Admiral. Ich denke es ist Michelle Forbes, sie spielt Ro Laren in TNG. Was denkt ihr? Ich mein die die die DVD haben wissen es eventuell(interressanter Satzbau).
Stimmt, interessant, vor allem ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, was wir denken sollen?!? Vielleicht kannst Du die Frage etwas präzisieren???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

19.02.2008, 19:25

ist doch Logisch:

ich meine DIE Leute, DIE auf alle fälle, DIE DVD haben, wissen es eventuell.

Im eigentlichen Sinne könnte mann ,, eventuell" weg lassen.

LG ;)

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

19.02.2008, 22:51

Original von "genius_q"
Habt ihr sie erkannt? Die Frau Admiral. Ich denke es ist Michelle Forbes, sie spielt Ro Laren in TNG. Was denkt ihr? Ich mein die die die DVD haben wissen es eventuell(interressanter Satzbau).
Ja, es ist Michelle Forbes. Quelle
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

20.02.2008, 10:00

Mit der Frage: Was denkt ihr? Meinte ich ob ihr mir recht geben würdet oder nicht.
Denn leider habe ich nicht so viel Zeit im Internet nachzusehen ob das so ist oder nicht und die Mitglieder die im Besitz der DVD sind können dies einfach nachlesen oder in den Spezials sehen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Marion Wohler
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2008, 14:52

20.02.2008, 13:54

Nein NOCH nicht,aber da Lucy Lawless mitspielt werde ich mir das nicht entgehen lassen...:dance:

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

22.02.2008, 15:20

Original von "genius_q"
Mit der Frage: Was denkt ihr? Meinte ich ob ihr mir recht geben würdet oder nicht.
Achsooo. Alles klar.
Aber wie kann man denn jetzt schon im Besitz der DVD sein??? *grybl*

Aber abgesehen davon nervt mich inzwischen so langsam die 10.000 Vorankündigungen und Infoschnipsel, die bspw. in den TREK NEWS andauernd veröffentlicht werden. Ist vielleicht was für Jüngere, aber ich möchte entweder konkrete Infos haben, oder gar keine, aber diese ständigen Schnipsel... "Wir haben da wieder 2 Worte und 7 offizielle Buchstaben aufgeschnappt und wollen Euch diese umgehend präsentieren..." Ist das wirklich SOOOOO interessant, ob irgendwer heute HÜ und morgen HOTT sagt? Zum Schluss ist der Film dann doch völlig anders, als all die 10.000 Ankündigungen vermuten lassen und die Hälfte aller Zuschauer ist mal wieder sauer, deprimiert, oder enttäuscht...

Aber vielleicht bin ich ja tatsächlich einfach nur zu alt dafür?? ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

23.02.2008, 18:31

Original von "spezies-8472"
Achsooo. Alles klar.
Aber wie kann man denn jetzt schon im Besitz der DVD sein??? *grybl*
Ist doch ganz einfach. Die Folgen in denen Forbes mitspielt sind die Pegasus Folgen in der 2. Staffel und die ist in Deutschland bereits veröffentlicht.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.02.2008, 19:54

Die Folgen mit der PEGASUS sind das eindeutige Highlight der ersten beiden Seasons....ansonsten war hin und wieder fand ich auch ein wenig Leerlauf drin.

Die Serie ist sicher moderner und spannender als z.B. ENTERPRISE, dennoch würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich GALACTICA lieber schaue.
STAR TREK ist halt STAR TREK!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste