Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.09.2007, 11:18

Ich kann warten....hab ja noch die 2. Season vor mir.....und zudem...die wird eh synchronisiert werden....alles andere wäre ein Witz!

by the way.........mein 2000. Beitrag....das ich das noch erleben darf! :D Wenn ich daran denke wie viel hier damals noch im Forum gebacken war....wäre das so weitergegangen, dann dürfte ich wohl jetzt schon doppelt so viele Posts haben. Naja. Kein Wunder. Es laufen ja keine neuen Star Trek Serien mehr.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.09.2007, 21:10

Original von "Dax"
Dann kauft doch einfach in England, dort gibt es RC 2.
Bin so selten dort drüben, aber prinzipiell würde das sogar gehen, da ich dort eine gute Freundin habe...
Ok, deutsche Tonspuren bzw. Untertitel sind auch in England selten.
vermutlich sogar SEHR selten, also praktisch nicht vorhanden...
Nebenbei ist der RC das geringste Problem. Die meisten Player kann man codefree stellen.
Die Meisten - Du sagst es! Auf solche Experimente mag ich mich aber nicht einlassen - mal ganz abgesehen davon, dass es bestimmt wieder mal verboten ist :(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.09.2007, 17:51

Warum sollte das codefree schalten eines Players verboten sein? ?( Man tippt ein paar Tasten auf der Fernbedienung und schon ist der Player codefree.

Es gibt einige DVDs in England mit deutscher Tonspur. Z.B. Star Trek TOS, TNG, DSN, Voy, Charmed, Dawson´s Creek, Collateral, etc., etc.

By the way, das entgültige Cover für Razor steht fest:

Bild
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.09.2007, 18:13

Original von "Dax"
Warum sollte das codefree schalten eines Players verboten sein? ?( Man tippt ein paar Tasten auf der Fernbedienung und schon ist der Player codefree.

Es gibt einige DVDs in England mit deutscher Tonspur. Z.B. Star Trek TOS, TNG, DSN, Voy, Charmed, Dawson´s Creek, Collateral, etc., etc.

By the way, das entgültige Cover für Razor steht fest:

Bild
UM WAS HANDELT ES SICH BEI "RAZOR"??? Doppelfolge oder was???
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

14.09.2007, 19:18

Battlestar Galactica - Staffel 3 startet am 16.11.2007 auf Premiere Serie (auf deutsch)

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.09.2007, 19:53

"Razor" erzählt die Geschichte der Pegasus während der Cylonen Attake. Es ist ein TV Film, der außerhalb des Staffelhandlungsbogens spielt. Die genaue Story kenne ich nicht, denn ich will mich nicht spoilern.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.09.2007, 10:26

Original von "JoRa"
Battlestar Galactica - Staffel 3 startet am 16.11.2007 auf Premiere Serie (auf deutsch)
Auf Deutsch......GUT....dann werden die DvDs auch kommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

16.09.2007, 21:53

Original von "Dax"
Warum sollte das codefree schalten eines Players verboten sein? ?( Man tippt ein paar Tasten auf der Fernbedienung und schon ist der Player codefree.
Warum sollte das Kopieren von DVD´s verboten sein? Man startet ein paar ... Programme und schon kann man die DVD kopieren - trotz Kopierschutz... ;-))
Also die Begründung, dass man "nur" ein paar Dinge tun muss, damit es geht - ich glaube, die reicht nicht zur Begründung dafür, dass etwas legal ist... ;-))

Ich bin nicht sicher, dass es VERBOTEN ist oder ILLEGAL - aber wenn es so ganz LEGAL wäre, warum gibt es dann überhaupt Regionalcodes und warum ist die Industrie so erpicht darauf, diese Freischaltcodes für die Player geheim zu halten???

Aber wenn Du schon weißt, wie man die Player freischalten kann, dann reich doch mal die Codes rüber... ;-))
Ich hätte da nen Phillips DVD755, nen SONY DVP NS765P und ne PS2 - die sich ja wohl auch auf echte RGB-Ausgabe patchen lassen soll...?!?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

16.09.2007, 22:08

Original von "Crystal Entity"
Original von "JoRa"
Battlestar Galactica - Staffel 3 startet am 16.11.2007 auf Premiere Serie (auf deutsch)
Auf Deutsch......GUT....dann werden die DvDs auch kommen.
Ja, da bin ich auch drauf gespannt! Während man in der Föderation ein relativ klares und verständliches (Oxford-)Englisch spricht, geht man in den 12 Kolonien wohl eher etwas "lockerer" mit der Aussprache rum. Ich muss gestehen, dass ich bei Glactica deutlich weniger verstehe, als z.B. bei Enterprise oder den Star Trek Filmen. Ich denke das Anschauen der DVDs wird mir noch den einen oder anderen Aha-Effekt bescheren!

Gruß
Roland

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

16.09.2007, 22:19

Aha, zu faul zum Googlen... ;)

Für die PS2 muß ein Chip eingelötet werden, davon würde ich die Finger lassen. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht. Für mehr Infos kuck mal hier.

Die Industrie soll die Player nicht codefree verkaufen, aber das Freischalten ansich ist legal.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste