Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

22.06.2007, 15:32

Original von Michael Wichert
da hast du leider recht war wirklich nicht sehr schön was RTL2 da gemacht hat ging mir auch auf die Nerven! Bin aber zu geizig mir gleich die ganzen Staffeln zukaufen wenn ich sie erstmal nur einmal sehen will.
Ohne Quatsch....da guck ich es lieber gar nicht weiter als nochmal mit soo viel Gedöns dazwischen. Sicher sind die DvDs nicht gerade billig...geht aber noch.....muss dann wohl sein! Hab sie aber auch immer noch nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.06.2007, 16:16

Original von "Crystal Entity"
...nochmal tue ich mir diese Werbeeinblendungen und Balken nicht an.
Tsss, also ich muss ja mal sagen - es ist schon schlimm genug, dass man die Werbung andauernd für diese ganzen Serien und Filme unterbrechen muss und nun meckern die Leute auch noch, wenn sie dann schon zusammenhängend nahezu 15 Minuten Film geboten bekommen - im Amiland ist das viel besser, da darf man sich alle 5-7 Minuten über wundervolle Werbung freuen - und da gibt es vielleicht tolle Werbung!!!! :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

26.06.2007, 13:40

aber dafür is die da nicht so lang. die reicht grad mal zum pinkeln gehen oder was zum knabbern holen. selbst rumzappen rentiert sich nicht.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.06.2007, 16:19

Womit wir wieder bei der brennenden Frage der Privatsender wären: wie bringe ich 60 min Werbung in 42 min Film? Zum Glück haben sie das noch nicht rausgefunden, aber RTL II ist schon nah dran mit all den Werbebalken und sonstigem filmverderbenden Schrott. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

26.06.2007, 20:50

Original von "Phoebe J."
Womit wir wieder bei der brennenden Frage der Privatsender wären: wie bringe ich 60 min Werbung in 42 min Film? Zum Glück haben sie das noch nicht rausgefunden, aber RTL II ist schon nah dran mit all den Werbebalken und sonstigem filmverderbenden Schrott. ;)
Da haste leider recht Phoebe J. die von RTL2 brauchen sich dann auch nicht wundern wenn sie dann keine Einschaltquoten mehr haben.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

BSG

02.07.2007, 10:24

So Leute jetzt habe ich es auch getan, ich warte nicht mehr darauf das RTL2 mal BSG sendet heute habe ich mir nun endlich die 2. Staffel bei Amazon gekauft.

Danke noch mal an alle für eueren Rat.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

02.07.2007, 11:06

Original von Michael Wichert
So Leute jetzt habe ich es auch getan, ich warte nicht mehr darauf das RTL2 mal BSG sendet heute habe ich mir nun endlich die 2. Staffel bei Amazon gekauft.

Danke noch mal an alle für eueren Rat.
Hät´ste ja nicht gleich kaufen müssen.
Ich für meinen Teil schau erstmal in der Videothek.
Ist nicht so Kostenintensiv.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.07.2007, 11:25

Original von "Phoebe J."
Womit wir wieder bei der brennenden Frage der Privatsender wären: wie bringe ich 60 min Werbung in 42 min Film? Zum Glück haben sie das noch nicht rausgefunden, aber RTL II ist schon nah dran mit all den Werbebalken und sonstigem filmverderbenden Schrott. ;)
Ohh, das ist ganz einfach: man sendet 60 min Werbung und in jeweils unwichtigen Bildschirmteilen (Hintergründe, nackte Wände, kleine, freie Vierecke, die nicht so GANZ dringend für die eigentliche Werbung nötig sind) wird ein kleines Fenster mit den 40 min Serie eingeblendet. Der Ton - natürlich nur mono!! - kann - entsprechendes Equipment vorausgesetzt!! - ggf. per Kopfhörer dann leise mitgehört werden, da natürlich der Werbeton in Dolby Digital Vorrang hat.
So ähnlich wurde es schon mal bei der Formel1 Übertragung praktiziert - da lief das Rennen in einem winzigen Fesnter weiter - ohne Ton natürlich - aber mit viel Mühe konnte man in etwa den Verlauf noch erkennen.
Das erinnert dann an die Anfangszeiten von "Video for Windows" mit den Briefmarkengroßen Fenstern in *würg*-Optik
Wäre dass nicht was für die Zukunft des Fernsehens?

off Topic
Aber davon mal ganz abgesehen - das Werbung VIELLEICHT nötig ist, um bekannt zu werden/bleiben und zu verkaufen, mag ja sein, wobei ich mehr von Mundpropaganda halte, die MIR persönlich mehr verrät, als ein "Hochglanzvideo", das JEDES Produkt herausputzt und wenn es der größte Dreck ist... Aber die Preise für Werbung sind ja völlig abartig!!! Habe zufällig mal in einer ComputerBild geblättert und bin auf deren Preise für Anzeigen gestoßen - Zeitung wie gesagt!!! -
1 Seite (A4) für EINE Ausgabe: 10.700 Euro!!!!!!
Dieses Geld in die Produkte gesteckt, würde sicherlich erheblich bessere Qualität bringen, oder sehe ich das falsch?? Und dann bräuchte man kaum noch Werbung, weil das Produkt einfach für sich selbst sprechen würde...
End of off Topic ;-))

wieder zurück zum Thema...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

06.07.2007, 00:40

Original von "Phoebe J."
Ein Lob auf das Internet und eine Kreditkarte. Ich warte bereits auf die 3. Staffel. Im Original.
Verrätst du mir wo du bestellt hast und wie viel du bezahlst?

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

07.07.2007, 13:59

In das Loblied auf Internet und Kreditkarte stimme ich doch glatt mit ein.

Season 3 ist in den meisten Ländern immer noch nicht gelistet. Ich vermute aber, das es im September/Oktober soweit sein wird. (UK:3.9.07)
Wo man kauft hängt davon ab, was du willst. Willst du die Folgen in Englisch und mit englischen Untertiteln, reicht die australische Veröffentlichung. (cd-wow hatte neulich die komplette zweite Staffel für 22,-$ = 18,-€.) Ezydvd will ab dem 2. August 36,62 Au$ inkl. Versand (= ca. 23,-€) jeweils für Staffel 1 und 2. Soll es dazu noch das beste Bonusmaterial sein greif zur RC 1. (Am besten bei Amazon.com, man muss zwar Zoll zahlen, aber das ist mir der Kundenservice wert.) Mit anderen amerikanischen Versendern habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste