Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

31.01.2007, 12:33

Müsste nicht langsam die 4. Staffel bestellt werden? Die 3. Staffel ist Ende März abgschlossen. Dazu gibt es Gerüchte, daß ein Film entstehen soll, der zwischen der 3. und der 4. Staffel spielt.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

02.06.2007, 02:36

Nach der vierten Staffel ist schluss. Quelle
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

02.06.2007, 11:18

Original von "Dax"
Nach der vierten Staffel ist schluss. Quelle
Sehr schade....hoffentlich bekommen die das Ende dann wenigstens ordentlich hin. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.06.2007, 11:35

Zumindest EIN Gutes hat es ja doch - das Ende der Belastung meines Kontos ist damit eindeutig absehbar ;-))

Allerdings wird das nicht ausschließlich von BG-DVD´s geschröpft... :(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

03.06.2007, 13:10

Auf der einen Seite finde ich es auch schade, daß nach der vierten Schluss sein soll. Aber jetzt haben die Produzenten 22 Folgen Zeit, auf ein großes Finale hinzuarbeiten. Das ist immernoch besser, als wenn die Produzenten 3 Folgen vor Schluss erfahren, daß die Serie nicht verlängert wird und dann nur noch ein halbherziges Ende basteln können.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.06.2007, 13:42

Original von "Dax"
Auf der einen Seite finde ich es auch schade, daß nach der vierten Schluss sein soll. Aber jetzt haben die Produzenten 22 Folgen Zeit, auf ein großes Finale hinzuarbeiten. Das ist immernoch besser, als wenn die Produzenten 3 Folgen vor Schluss erfahren, daß die Serie nicht verlängert wird und dann nur noch ein halbherziges Ende basteln können.
Allerdings! Zudem....4 Staffeln...das ist ja immerhin auch schon was.....eine Serie kann auch ermüdend werden wenn sie sich zu lange hinzieht. Von daher...ist vielleicht gar nicht so schlimm.
Habe auch noch viel vor mir....habe bisher nur die erste Staffel geguckt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

04.06.2007, 12:32

Zumal das Original in Serienform ja immer abstruser wurde zum Ende hin - kenne nur wenige Folgen davon, aber ab der Landung auf der Erde war das Meiste nur noch albern - ich hoffe, BSG macht es da deutlich besser!!
Das Original hörte glaube ich damals auch unvollendet auf, oder? Aber sicher wird es diese Folgen auch bald auf DVD oder gar Blue-Ray geben *ggg*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.06.2007, 20:31

Naja also so wie ich das sehe, waren ja auch die Macher dafür dass die Serie nach Staffel 4 endet. Zumindest sagte das die Quelle. Von daher gehe ich mal davon aus dass sie auf ein gutes und sinnvolles Ende hinarbeiten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

07.06.2007, 19:00

Macht zumindest den Eindruck, wobei ja auch wieder leicht gegensätzliche Aussagen getroffen wurden - der Sender sagt: er akzeptiert den Entschluß der Produzenten, die Serie nach Staffel 4 zu beenden... - kurz davor oder danach steht dann aber wieder sinngemäß: ...eine solche Produktion ist für einen kleinen Sender einfach zu groß, als dass er längere Serien finanzieren könnte und somit beugen sich die Produzenten der Realität und bringen die Serie bereits nach nur 4 Staffeln zu Ende...

Ja, wie jetzt? Schiebt mal wieder einer dem Anderen den schwarzen Peter zu???

Aber zumindest gibts das hoffentlich angemessene Ende, egal, wer am Ende jetzt "Schuld" ist...

Kurze andere Zwischenfrage - FARSCAPE (Staffel 4) - hat zufällig jemand DVD´s mit wenigstens deutschen Untertiteln??? Wenn ja, woher und gibts die auch noch???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

07.06.2007, 21:36

Es gibt keine legale Farscape Season 4 DVD-Box mit deutschen Untertiteln. Es gibt Fan Untertitel in dem SF Community Forum, nur die muß man sich zusammen mit den Folgen auf eine DVD brennen.

Wenn es auch englische Untertitel tun: Die Starburst Editionen aus den USA haben welche. (Soweit ich weiß als einzige DVD Umsetzung weltweit.)
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste