Delta Flyer

Moderator: Holger
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

Delta Flyer

20.11.2005, 00:32

Galaktische Grüsse wieder mal an alle!!

Ich bitte alle um Hilfe die mir weiterhelfen können!!
Ich benötige dringend alle Pläne , von den Gondeln bis zu Toms Schaltknöpfe aus "Captain Proton", die jemals vom Delta Flyer gemacht worden sind.

Detailierte Fotos und Graphiken wären auch schon großartig!!

Danke an alle die mitmachen!!


Live long and Prosper!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

08.12.2005, 22:24

weiss wirklich niemand etwas??



:cry:
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.12.2005, 09:55

Nein, sorry. Ich wüsste auch nicht wo man sowas finden kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

10.12.2005, 12:24

Na macht nix , trotzdem danke!
Die Anomalie wächst...

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.12.2005, 16:30

Du solltest mal warten bis Børge das liesst - denn erst wenn er es nicht findet ist alle Hoffnung verloren :D :D

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.12.2005, 16:32

Maus bedienen ist schwer... hab den Zitat Button ausversehen getroffen,a ls ich editieren wollte^^

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.12.2005, 20:07

Maus mit Eigenleben. :D

Hmm genau wenn Børge nix findet ist der Ofen aus. ;)

Aber bei detaillierten Plänen ist das schwer. Ich meine das sind in erster Linie Kulissen. Ob sich da jemand die Mühe gemacht hat Baupläne zu veröffenltichen oder überhaupt Pläne zu erstellen und wie diese ihren Weg ins Netz gefunden haben wollen - naja ich halte das für sehr unwahrscheinlich, vor allem weil man ja auch bei normalen Blueprints Probleme hat sie zu finden. Und so genaue und detaillierte Sachen sind da fast schon unmöglich zu finden soweit ich weiß.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Antonius
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2005, 04:42
Kontaktdaten:

11.12.2005, 04:50

du hast doch nicht etwa vor den Delta Flyer nachzubauen?????

Wenn doch dann lass mich bitte mitfliegen wenn ich dir durch folgende Informationen weiterhelfen kann :D

http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Delta-Flyer

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

13.12.2005, 20:26

Also weis nicht ob dir das jetzt weiterhilft aber ich habe auf meiner seite Blueprints des Delta Flyers solche sachen sind leider sehr schwer zu finden deshalb bezweifele ich auch das du da noch viel mehr bzw bessere findes was ausenbaupläne angeht. Und konsolenmäsig siehts ganz böse aus da hab ich noch nie was gesehen.

ST-Bilder.de Delta Flyer link
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Miri
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2005, 14:47
Wohnort: Mittelhessen

14.12.2005, 15:24

Ich hab noch was zum Delta-Flyer gefunden:

http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm

Da kannst du noch auf Innenansicht klicken, da kommen ganz gute Bilder.

Edit: Der Link führt nicht direkt zum Delta-Flyer.

Gehe auf: Schiffe - Raumschiffe der Föderation - kleine Schiffe - Delta-Flyer

Da ist das ganze dann
Mene sakkhet ur-seveh!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste