Delta Flyer

Moderator: Holger
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

15.12.2005, 15:35

Ich danke allen für eure mithilfe, endlich kann ich die finale planung abschliessen!!

@antonius: wenn er fliegt dann komm ich zur nächstbesten fedcon, da ich aber aus technischen gründen leider ein bischen am äusseren design abweichen muss hoffe ich trotzdem ,das ich das innenleben genau gestalten kann!! (wenn du interressiert bist dann kann ich dich auch über den fortschritt informieren!!
Ich rechne vom finanziellen aufwand mit ca. 5-8 jahre bauzeit!!!)
Wenn sich meine theorie am modell bestätigt werde ich ihn in 1:1 nachbauen (ich würde dann natürlich auch eine Crew benötigen!! :D )

GREETS @ all!!

"Captain Picard der Fähnrich mustert sich hervorragend!!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

15.12.2005, 15:36

@miri danke für deinen link er hat mich weitergebracht!!! :]
Die Anomalie wächst...

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

15.12.2005, 15:37

@ Enterprise

die bilder sind hervorragend, leider sind keine längenmasse dabei
trotzdem besten dank!!!!!!!!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Dorner Raphael
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2005, 12:12
Wohnort: Baumgarten Österreich
Kontaktdaten:

21.12.2005, 12:18

da gabs mal so eine seite, die ziemlich detailiert alle pläne ins netz stellte, keine ahnung wie die geheissen hat.
aber ich glaub, es gibt viele andere seite, die sowas anzeigen

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.12.2005, 17:17

Leider gibt es die eben nicht, was die wiederholten Anfragen nach Schematas und Blueprints hier erklärt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste