Was schenkt ihr zu Weihnachten..?

Moderator: Holger
no avatar
Tribble [17717]
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2003, 14:19

Was schenkt ihr zu Weihnachten..?

18.11.2005, 11:36

hello!

hier der typischte aller weihnachtsthreads: gebt mir doch bitte mal anregungen was ihr so zum fest der liebe verschenkt. ich selber z.b. möchte meinem kleinen bruder vorraussichtlich ein gutes videogame schenken, falls ihr da tipps habt, bitte.. :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.11.2005, 12:40

Ich muss da nicht viel besorgen.

Mein Neffe (3 Jahre) bekommt was von Playmobil und meinem Freund schenk ich ne Senseo-Maschine (Alu-Version) mit Kaffeepads und Senseo-Glastasse.

Mit meinen Eltern und meiner Schwester schenk ich mir schon lange nichts mehr.
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

18.11.2005, 15:10

Meine Mutter, Schwester, Schwägerin und 4 Nichten wollen alle immer Kleider haben. Daher habe sie alle schon Geld bekommen und erledigen selber die Einkäufe. Am Heilig Abend bin ich da am meisten überrascht, weil ich nicht einmal weiß was ich den geschenkt habe. :D

Mein Bruder und Neffe wollen beide immer PC/Video Spiele haben. Ich bekomme von beiden eine lange Wunschliste, suche etwas aus und bestelle es online, fertig im Geschenkverpackung direkt zu dem nach hause.

Für mich ist meine eigen Wunschliste das größere Problem. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die alles haben was sie zum Leben brauchen. Ich kann mich nicht einmal UK ST-10 SE wünschen, weil sie erst am 26.12.2005 kommt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

18.11.2005, 22:30

Original von NX-01
Ich muss da nicht viel besorgen.

Mein Neffe (3 Jahre) bekommt was von Playmobil und meinem Freund schenk ich ne Senseo-Maschine (Alu-Version) mit Kaffeepads und Senseo-Glastasse.

Mit meinen Eltern und meiner Schwester schenk ich mir schon lange nichts mehr.
Deinem Freund?
Bist du Schwul oder soll das Freundin heißen? Oder der "Normale" freund also nen kollege?
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.11.2005, 10:46

Hmm die tyische Newbie-Frage. :P

Nein ist schon richtig er meinte seinen Freund. Nicht eine Freundin und auch keinen Kollegen. Das dürfte die Frage beantworten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

19.11.2005, 13:40

Original von "Phoebe J."
Hmm die tyische Newbie-Frage. :P
Genau :P

So was würde ich nie fragen, weil es mir persönlich egal ist. Für mich zählt nur der Mensch selber. Und nicht ihrer/seiner sexueller Neigung oder Religion oder wie er/sie aussieht oder welcher Kleidung er/sie trägt, etc.

Was ich aber nicht toleriere, ist wenn jemanden versucht bei mir für ihre/seine Überzeugungen zu missionieren.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2005, 11:44

Original von "HonkWrestler"
Deinem Freund?
Bist du Schwul oder soll das Freundin heißen? Oder der "Normale" freund also nen kollege?
Phoebe hats ja schon beantwortet. Ja, ich bin schwul. Und ich mache kein Geheimniss draus. :D

Um nochmal auf meinen Neffen zurück zu kommen:
Ich bin eigentlich der Meinung, der hat schon genug Spielzeug. Kinder können sich ja heutzutage wirklich damit tot schmeissen. Also hab ich meine Schwester gefragt, ob er nicht was anderes gut gebrauchen könne.
Aber die hat auch nur zu mir gesagt, Playmobil sei bei ihm immer gut.

Original von Børge Anderssen
Was ich aber nicht toleriere, ist wenn jemanden versucht bei mir für ihre/seine Überzeugungen zu missionieren.
Ich könnt ja mal versuchen "Mitgliederwerbung" zu betreiben .... *lol*

Na Honk, wie wärs? :love:

:D
Star Trek rulez!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2005, 11:47

Mist, man sollte schon zwischen "zitieren" und "editieren" unterscheiden .... :(
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste