Was schenkt ihr zu Weihnachten..?

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2005, 12:59

Original von "Skraeling"
Dem Beitrag von Börge (wie macht man das andere o?)schließe ich mich an. Ansonsten aknn ich zum Honk nur sagen, achte mal etwas mehr auf deinen Umgangston. Sowas gehört sich einfach nicht "bist du schwul..."
Kennst du ASCII-Code? Taste "Alt" gedrückt halten, und dann 155 eintippen. Ergebnis: ø

was ist denn bitte an der Frage "bist du schwul"? so schlimm? Die ist doch nun völlig wertfrei .....
Ich denke, das Thema sollten wir hier nicht weiter breit treten.
Star Trek rulez!

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

20.11.2005, 16:12

Das mit dem Schwul war ja blos ne frage... :O

Außerdem würde ich bei "homosexuell" zuviele fehler machen. Daher habe ich einfach das einfachere Wort von beiden genommen.

PS: Außerdem kann man Schwul heut zu tage nicht mehr als beleidigung sehen da homosexuelle dieses Wort selber benutzen... :P
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2005, 20:00

Original von "HonkWrestler"
PS: Außerdem kann man Schwul heut zu tage nicht mehr als beleidigung sehen da homosexuelle dieses Wort selber benutzen... :P
Ich würde nie sagen, ich sei homosexuell. Das klingt total albern.

Jedenfalls fühle ich mich weder durch die Frage noch durch das Wort beleidigt oder sonstwas ... und nun zurück zum Thema Weihnachtsgeschenke! :D

Bild
Star Trek rulez!

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

21.11.2005, 13:22

ich "muss" auch einen Neffen beschenken, der kriegt dieses Jahr mal ein Computerspiel von mir, denke ich, "Lego Star Wars "

hab das Spiel selbst und weiß daher, dass es den Eltern nicht auf den Geist gehen wird, sondern dass die wahrscheinlich auch kein Problem damit haben, das mit ihm zu spielen, macht nämlich tierisch Spass (man spielt da die ersten drei Star Wars Filme mit Legofiguren nach, die allesamt sehr knuffig aussehen und dabei gleichzeitig den Charakteren aus den Filmen sehr ähnlich sind)


und meine Eltern bekommen dieses Jahr ihren ersten DVD Player von mir;)...

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

21.11.2005, 19:22

Original von Andrea Schuhmacher
....

und meine Eltern bekommen dieses Jahr ihren ersten DVD Player von mir;)...
Das ist ja eine gar nicht so schlechte Idee!! Jetzt glaube ich, was ich für meine Eltern abtreten werde :D
Vielen Dank :))

Meine Schwester bekommt wie jedes Jahr einen großen Wandkalender und meine Katze ein bisschen Futter (wie das ganze Jahr durch :P ) Sonst habe ich noch keine Ahnung.
Viele wären da ja nicht mehr zu beschenken....

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

08.12.2005, 22:36

@ HonkWrestler

achte einmal auf deinen umgangston!!




"Captain Picard, ich habe etwas unangenehmes entdeckt!!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.12.2005, 09:54

@Mario Aigelsreiter: Wieso sollte er mit seinem Beitrag war doch alles in Ordnung? Wenn du die gesamte Diskussion gelesen hättest, wüsstest du das auch.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.12.2005, 11:50

[OT]



@Michael: amusiert dich das nicht irgendwie, wenn die Leute sich so übertrieben vorsichtig/bedacht anstellen?

ich meine so sachen wie
der "Normale" freund
oder
homosexuell

ich muss da immer schmunzeln^^

[/OT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste