Voyager Season8? Irgendwann?

Moderator: Holger
no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

Voyager Season8? Irgendwann?

14.11.2005, 15:18

Hiho erstmal,
ich habe letztlich die Star trek Filme auf Kabel1 gesehen und mich entschlossen jetzt auch die Serie (VOY) zu schauen. Allerdings weiß ich das es nur 7 Seasons gibt und eine Serie zu schauen von der man weiß das sie bereits nicht fortgesetzt wird macht keinen spaß. Daher meine Frage:
Wird es IRGENDWANN eine Season8 (selbstverständlich mit alter besetztung) von Voyager geben? Wurde auch nur der geringste hauch von hoffnung in diese Welt gesetzt?
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

14.11.2005, 15:25

Hallo und willkommen ;)

also da würde ich mir keine Hoffnungen machen das da was kommt. Wir können froh sein wenn in nächster Zeit irgendwann mal ein neuer Film kommt.

Aber Voyager ist definitiv am Ende. Was sollten die auch noch tun, jetzt wo sie zuhause is.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

14.11.2005, 15:25

Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich würde mal sagen Nein.
Die Serie war mit "Endgame" abgeschlossen.
Aber wieso ist es uninteressant eine Serie zu sehen die schon beendet ist?

Heißt das also nur wiel ich von etwas weis, dass es ein Ende hat, ist es uninteressant?
Dann müsste ja das Leben auch uninteressant sein , schließlich weißt du, dass es keine Fortsezung geben wird.
(gut darüber kann man streiten, ich meine eine Fortsetzung hier auf der Erde)
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.11.2005, 15:29

Original von "HonkWrestler"
... und eine Serie zu schauen von der man weiß das sie bereits nicht fortgesetzt wird macht keinen spaß...
Eine sehr erstaunliche wenn nicht befremdliche Aussage, ehrlich gesagt. Zumal bei Star Trek TNG und DSN auch nur 7 Staffeln hatten mit jeweils knapp 178 Folgen à ca. 44 Minuten hatten, das ist wirklich sehr wenig.

Nein jetzt aber mal ernsthaft. Bezogen auf die Anzahl der Folgen und deren Länge sind wir da eigentlich doch hervorragend bedient, zumal 7 Staffeln auch nicht wirklich wenig sind. Und so gesehen dürftest Du Dir eigentlich auch überhaupt keinen Film angucken, weil Du ja davon ausgehen musst, er wird nach dem Ende nicht fortgesetzt...

Ich weiß zwar nicht was Du erwartest, aber vielleicht hast Du ja mitbekommen, dass nach VOY bereits eine andere Serie produziert wurde, die nach sogar nur 4 Staffeln abgesetzt worden ist.
Im Augenblick ist es so, dass keine Serie produziert wird, selbst der 11. Film ist auch nur ein halbherzig bestätigtes Gerücht.

Und ehrlich gesagt, VOY ist für mich beendet und erledigt, die Geschichten sind erzählt, und wer mehr davon möchte kann sich ja die Romane besorgen, einige sollen sehr gut sein.
Es gibt noch viele andere Sachen zu erzählen im Trek-Universum, und außer ENT wäre alles andere lediglich aufgewärmt.

Dennoch, willkommen hier im Forum. :tubby:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

14.11.2005, 15:40

Es ist mir schon klar das alles mal ein ende hat allerdings ist das bei Serien anders als bei "normalen" Filmen. Außerdem ist Voyager die erste und einzige Star Trek Serie die ich bis jetzt (teilweise) gesehen habe. Das es eine Serie gab die nach Star Trek gedreht wurde gab habe ich (als totaler Star Trek nichtswisser) ahnen können (man staune, ich habe sogar eine Folge gesehen, leider fand ich diese **********). Das was mich an Star trek fasziniert ist das alles so real/logisch erscheint und in der Story lässt sich auch noch sehr, sehr viel machen (z.B. gerade mit VOY und Borg).

PS: Thx fürs welcome
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.11.2005, 15:46

Original von "HonkWrestler"
...ist Voyager die erste und einzige Star Trek Serie die ich bis jetzt (teilweise) gesehen habe...
Na dann schaue noch TOS, TNG und DSN, da hast Du noch genug zu gucken bevor Dur gänzlich aushungerst... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.11.2005, 19:35

Also ich gucke seit locker 10 Jahren Star Trek und bin immer noch nicht dazu gekommen wirklich alles zu sehen ;)

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

14.11.2005, 19:49

Mich interessieren im großen und ganzen nur die Borg und Voyager daher schränkt sich das bei mir ein bischen ein.
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.11.2005, 20:07

Hmm, wenn man das so sieht, dass eine Serie nichts taugt, wenn sie schon nach "NUR" 7 Staffeln beendet wurde, dann dürfte man sich Babylon 5 ja niemals anschauen. Allerdings verpasst man dadurch wirklich die guten Sachen.

Schau dir einfach mal an, wieviele Folgen Serien wie Stargate pro Staffel haben. Du wirst sehen, dass das 22 sind. Bei StarTrek sind es aber fast immer 26, von daher sind wir Trekkies wirklich nicht schlecht bedient. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.11.2005, 20:24

Original von "HonkWrestler"
Mich interessieren im großen und ganzen nur die Borg und Voyager daher schränkt sich das bei mir ein bischen ein.
Na da haben wir doch schon mal nen Vorzeige-Kanditaten für die Borg-Box! :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste