Voyager Season8? Irgendwann?

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.11.2005, 14:31

Original von "Maddinfedder"
Man kann ka a Förderationsschiff nehmen, aber mit vielen Aliens :D
Das wäre dann die U.S.S. Titan mit Cpt. Riker.
Zumindest in den Romanen ist das so ... ließe sich aber sicherlich nur sehr kostenintensiv umsetzen.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.11.2005, 15:02

Allerdings, das wäre sehr kostenintensiv und die Hauptdarsteller werden auch nicht jünger! ;)

Aber nebenbei die Klingonen werden sich sicher nicht mit ihrem kompletten Reich von der Föderation ´schlucken´ lassen ebensowenig die Romulaner. Was es dort geben kann sind Bündnisse aber sie werden wohl nie wo wirklich zur Föderation gehören wie Andor oder Vulkan.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Morgaine
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2005, 20:08
Wohnort: eindeutig die falsche Welt

17.11.2005, 20:09

also ich fände eine achte staffel toll... aber ich habe die hoffnung schon so gut wie aufgegeben.
(andererseits: die hoffnung stirbt zu letzt...)
denn schließlich sind alle schauspieler... leicht gealtert und oft auch noch anderweitig verpflichtet. also wo soll sie herkommen? (aus dem B-Raum? wohl kaum.)
da voy allerdings meine absolute lieblingsserie ist, würde ich es begrüßen - und warum will eigentlich dafür keiner ein spendenkonto einrichten??
Die Schildkröte bewegt sich!

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

17.11.2005, 20:14

Original von "Morgaine"
da voy allerdings meine absolute lieblingsserie ist, würde ich es begrüßen - und warum will eigentlich dafür keiner ein spendenkonto einrichten??
Du spendest die ersten paar Millionen und ich übernehme dann den Rest :D

no avatar
Morgaine
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2005, 20:08
Wohnort: eindeutig die falsche Welt

17.11.2005, 20:17

okay, wenn wir uns auf eine anständige währung einigen... lire? noch besser yen? :D
Die Schildkröte bewegt sich!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.11.2005, 20:40

Original von "Morgaine"
... und warum will eigentlich dafür keiner ein spendenkonto einrichten??
Das hat bei ENT schon nichts gebracht ... bei einer längst beendeten Serie wäre das erst recht sinn- und erfolglos.
Star Trek rulez!

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

17.11.2005, 20:47

VOY war aber erfolgreicher als ENT oder?
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.11.2005, 22:30

Original von "HonkWrestler"
VOY war aber erfolgreicher als ENT oder?
Das kann man so pauschal nicht sagen. VOY hatte auf jeden Fall weniger Konkurrenz im SciFi-Sektor.

Die Quoten waren allerdings auch nicht gut.

Es ist einfach ne andere Zeit. Ich denke, den Erfolg den TNG damals hatte, könnte man mit dieser Serie heute nicht mehr erreichen.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.11.2005, 10:19

Naja Voyager hatte auch schon immer mit den Quoten zu kämpfen und seit der 4. Staffel war es auch da immer ein hoffen und bangen ob es die nächste Staffel geben wird. Und da die Serie nicht so erfolgreich war und vor allem schon recht lange vorbei ist bringt es absout nichts da eine 8 Staffel einzubauen.

Es gibt eine Virtuelle 8 Staffel irgendwo im Netz von Fans für Fans und auch die Bücher von Christie Golden (Homecoming, The Farther Shore usw.) sind eine Art Ersatz-8 Staffel aber bei Paramount ist da definitiv nichts zu machen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
HonkWrestler
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005, 14:45

18.11.2005, 10:41

Schade... ;(
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste