Fan-Webseiten

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

Fan-Webseiten

25.10.2005, 20:04

[FONT=verdana]dieser thread soll kein reiner werbethread zu meiner webseite sein, sondern stolzen homepage-besitzern die möglichkeit zur erweiterung ihres besucherkreises ermöglichen. bei 16´139 mitgliedern wird es sicher den einen oder anderen geben, der seine arbeiten präsentieren möchte.[/FONT]

[FONT=verdana]meine homepage voyager4ever hat erst kürzlich ein neues design erhalten und beschäftigt sich hauptsächlich mit den star trek-serien voyager und enterprise, sowie den neusten entwicklungen in der raumfahrt und besucherzahlen der aktuellen kino-filme.[/FONT]

[FONT=verdana]P.S. es ist die mir einzig bekannte verbliebene webseite, die noch wöchentlich die einschaltquoten von Sat.1 und kabel eins analysiert. :)[/FONT]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

26.10.2005, 06:09

16000 Mitglieder?
Schau mal, wieviele davon regelmäßig schreiben.
20? 25? Auf jeden Fall weit weniger als 1%.

Es gibt auch Star Trek-Forum, da liegt diese Quote um ein Vielfaches höher, auch wenn die Absolutanzahl nur geringfügig höher liegt. Nicht die Masse macht´s, sondern die Klasse.

AntiGravEinheit

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

04.12.2005, 17:50

Da hier öfters mal zu lesen ist, daß es keine Admins gibt, die sich vernünftig um das Forum kümmern, die Seite vernachlässigt wird etc., biete ich an, in das Trekkies-Forum zu kommen.
Man kann das Forum auch über http://www.trekkies-forum.de aufrufen, aber es kommt zeitweise zu Problemen bei der Domain-Umleitung, von denen ich hoffe, sie demnächst beheben zu können.

Mein Angebot ist folgendes:
Wer sich im Trekkies Forum anmeldet, bekommt die Anzahl Postings gutgeschrieben, die er hier geschrieben und angesammelt hat plus den entsprechenden Rang im Trekkies Forum.
Für wen die Rangliste wichtig ist, der kann sich hier informieren. Wir haben eine etwas feinere Abstufung.
(Wenn der-/diejenige einen anderen Nick benutzt, dann muß er mir auch glaubhaft versichern, daß er auch der- oder diejeinge von hier ist.)

Im Trekkies Forum ist alles erlaubt, was nicht gegen die Gesetze und die guten Sitten (die üblichen Beschränkungen eben) verstößt.
Werden weitere Unterforen benötigt oder wird etwas anderes gewünscht, kein Problem, PN an den Admin genügt. Wenn es machbar ist, werden wir uns um die Umsetzung bemühen.
Wir sind auch tolerant gegenüber Andersdenkenden (bei welchem Thema auch immer), solange diese nicht versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen. Dann gibt es auch schon mal den erhobenen Zeigefinger. Aber seine Meinung darf jeder kundtun, ansonsten macht ein Diskussionforum auch wenig Sinn.

Wer mal reinsehen möchte, wie auch die verschiedenen Styles aussehen:
Antares
Borg-Grün
Enzym C
Planet Blue
Planet Green
Retro
Trekkies World
Weihanchten

Da dürfte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Herzliche Einladung ergeht an alle, die mal etwas neues ausprobieren wollen.

Viele Grüße,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

05.12.2005, 08:09

@Markus Dippold
Dafür dass Du Dich entnervt abgewandt hattest bin ich überrascht, immer wieder zwischendurch von Dir zu lesen... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

05.12.2005, 08:19

Ich bin schon länger dort, die Einladung kommt also zu spät. Aber die paar Postings kann ich auch verschmerzen. Ist mir auch egal, ich lese mehr als ich schreibe.

Mein Favorit ist zur Zeit Antares.

AntiGravEinheit

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

07.12.2005, 20:30

Galaktische Grüsse!!

Ich muss dir ,@Androide, gratulieren.
Du hast eine einmalig informaltive Site geschaffen, ich bin begeistert!!

Falls deine Site jemals aus dem netz geht, dann ist es ein dunkler Tag für wahre Trekkies!!



"captain Picard, ich bin auf etwas sehr interessantes gestossen!!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

07.12.2005, 21:50

wow, ein solch nettes lob hab ich noch nie bekommen. :)

freiwillig werde ich meine seite nie aufgeben, da müsste schon mein anbieter pleite gehen. da der sich aber mit telefonanrufen dumm und dämmlich verdient, wird auch dies nicht geschehen. um zusatzleistungen zu bekommen, muss man eben eine hotline anrufen um "freischaltcodes" zu bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste