Star Trek Themes von allen auf CD

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Star Trek Themes von allen auf CD

30.07.2005, 22:34

:D
Ich hab mich gerade auf die Suche gemacht und nix gefunden, so scheint das Thema noch nicht zu Existieren.
Wer kennt eine CD wo alle Star Trek Themes von Allen Serien drauf Sind ?
Ich meine von TOS bis Enterprise. Wenn ja brauch ich den Titel. Oder wo ich so eine Günstig kriege.
Würde gerne alle mal auf einer CD haben.
Hilfe bitte....!! :(

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

31.07.2005, 10:29

Ich glaube nicht, das so eine CD existiert (zumindest nicht mit ENT). Die 4 anderen auf einer CD gibt es glaube ich aber ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.07.2005, 10:59

Ich frage mich wofür man die "Themes" auf CD braucht. Höre die echt oft genug wenn ich die Folgen anschaue....skippe meistens sogar den Vorspann vor, da ichs nicht mehr hören kann.....oder spule ihn vor...da die Herren die die DvD´s erstellt haben dabei ja leider gepennt haben!!

Finde den Vorspann sowieso immer viel zu lang. Der von DS9 dauert knapp 2 Minuten. Ich denke 40 Sekunden oder so hätten´s sicher auch getan!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste