Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.07.2005, 19:23

@Maddinfedder

Hier kannst du sowohl den englischen als auch deutschen Titel sehen:
http://www.episodenguide.de/startrek/
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.07.2005, 22:31

DS9: "Improbable Cause / The Die is Cast"

"Der geheimnisvolle Garak Teil 1 / Teil 2"


Super Doppelfolge!! Fette 9 von 10 P. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.07.2005, 13:01

VOY: "Tattoo" 3/10 P.

Diese Folge ist ein gutes Bespiel für eine Vielzahl an unnötigen, üblen und langweiligen VOY Folgen. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.07.2005, 17:37

DS9: "Explorers / Die Erforscher" 7,5/10 P.

Schöne Geschichte......und zum ersten Mal Sisko mit Bart...kann mir vorstellen, dass einige beim ersten Anschauen einen kleinen Schock davongetragen haben..! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.08.2005, 19:16

DS9: "FAMILY BUSINESS / FAMILIENANGELEGENHEITEN
8/10 P.


PS: Hat sich wirklich schon so lange keiner mehr von euch ne Folge angeguckt....oder habt ihr nur keine Lust mehr auf diesen Thread??
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.08.2005, 19:44

Klar habe ich Folgen geguckt.

Irgendwie ist der Thread aber auf Dauer langweilig, deswegen habe ich nichts mehr geschrieben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.08.2005, 21:13

Hast wohl Recht.....auf Dauer wird´s echt ein wenig langweilig. Jedenfalls werde ich wohl in nächster Zeit weiter hin und wieder VOY auf Kabel1 verfolgen und DS9 nochmal bis ganz zum Schluss gucken. Hoffe auch, dass TOS bald nochmal gesendet wird. Und da ich gerade dabei bin Geld zu verdienen.....mal seh´n....vielleicht steige ich bei den ENT DvD´s auch schon bei Box 3 ein und nicht erst bei Box 4. Hab mir schließlich im Jahre 2005 noch keine Box geholt. Auch die neue "Galactica" Serie würde ich mir sofort kaufen!! :D

So...vorerst zum letzten Mal.

Gerade gesehen:

DS9: "Shakaar" 6/10 P.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

01.08.2005, 23:12

Ich hab seit meinem letzten Eintrag wirklich nemmer geguggt ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.08.2005, 01:11

Vorgestern:

VOY 7.07 Körper und Seele (Body and Soul) - 7/10 Punkte
Nette, witzige Episode. Die Story ist zwar etwas flach, aber Jeri Ryans Imitationen von Robert Picardo sind einfach herrlich! :D
Ebenfalls angenehm fällt auf, dass die Autoren und/oder Produzenten nicht vergessen haben, dass Vulkanier alle 7 Jahre ihr Pon Farr erleben, dass man das (bisher) noch nicht bei Tuvok gesehen hat und es somit hier "endlich" geschieht.


Gestern:

VOY 7.08 Nightingale (Nightingale) - 5/10 Punkte
Kann man sich ansehen, ist aber doch eher Mittelmaß. Vieles ist vorausschaubar und auch die Szenen mit Icheb und B´Elanna hätten nicht unbedingt sein müssen. Sehr schön ist allerdings das Bild der Voyager, wie sie gerade gewartet wird.

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

02.08.2005, 06:20

Original von "ometiclan"
Hast wohl Recht.....auf Dauer wird´s echt ein wenig langweilig.
Nun, wem´s hier zu langweilig wird, kann es ja mal hier versuchen: http://www.trekkies-forum.de/
Wir haben auch vernünftige Foren zu anderen SF-Serien - und wenn es das nicht gibt und es gewünscht wird, dann wird es eingerichtet ...
Und man darf auch über anderes als SF diskutieren und posten.

;)
Markus

PS:
Ich merke gerade, daß es hakt.
Gestern hat der Provider gesagt, daß er Hardware austauschen will, weil der Server zu häufig ausfällt.
Wenn jemand also mal vorbeisehen will, dann bitte ich um etws Geduld.
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste