StarGate: Atlantis Finale

Moderator: Holger
no avatar
Noonien
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2004, 14:43
Wohnort: Oldenburg (OL)
Kontaktdaten:

StarGate: Atlantis Finale

23.06.2005, 22:46

Was sagt ihr so zu den letzten SG:Atlantis-Folgen? Ich finde sie richtig schlecht! Allein die Story ist so abgedroschen...
Hier einige Punkte:

1. Die Pegasus Galaxie ist unerreichbar. Weit, weit weg. Und ganz plötzlich bauen die Menschen auf der Erde ein Schiff, das innerhalb von 4 Tagen dort ist. Lag ja ganz zufällig noch ein ZPM auf der Erde (natürlich kein bischen erschöpft)

2. Teyla schaft es innerhalb von 2 Minuten, durch ihre Wraith -Fähigkeiten, von den sie nie etwas wusste, Kontakt zum Netzwerk der Wraith herzustellen. Und dann immer diese Abfolge:
1-Weir wird überredet...
2-Teyla stellt kontakt her...
3-Teyla wird von den Wraith geschock oder kontrolliert
4-Weiter zu Punkt 1

3. Natürlich kommt genau im richtigen Moment eine neue Marine-Einheit. Diese hat selbstverständlich einen um 600% (!) erbesserten Naquada Generator dabei, um den "Stuhl" zu kontrollieren. Dazu kommt diese lächerliche Geschichte mit den Atombomben, die mit Wraith-gesteuerten Kometen zerstört wurden.

4. Die Antiker haben in ihrem Hauptstützpunkt natürlich nur 12 Drohnen hinterlassen, bevor sie die Stadt versenkten.

5. Das StarGate Center hatte nicht die Möglichkeit, um das StarGate solange mit eigener Energie (ohne ZPM) zu versorgen, um es durch das tor zu schicken.

6. Die Wraith -Kostüme:
Solche billigen Filz-Haare kann ich mir auch ausschneiden. Kombiniert mit blauer/grüner Schminke....

7. Der Angriff der Wraith-Jäger war ja auch nicht unglaublich gut gemacht

Also: Die Idee ist ja recht nett, aber die Umsetzung ist schlecht. Die Handlung ist vorhersehbar und langweilig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste