PC-Spiele mit Sci-Fi-Feeling?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

PC-Spiele mit Sci-Fi-Feeling?

31.05.2005, 01:23

Mal abgesehen von ST Spielen, kennt ihr noch Spiele mit Science Fiction Bezug?

Hab eben in nem anderen ST Forum Screenshots zu einem Spiel namens "Powerdrome" gesehen und dachte mir dabei, dass ich in die Richtung mich noch nie schlau gelesen hab, was es da so gibt... den Screenshots nach zu urteilen, verpaßt man dabei aber evtl was richtig nettes:).

Bild
grösser

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

31.05.2005, 15:21

Freelancer ist nen ganz spaßiges Spiel. Das bist du mit nem Raumschiff unterwegs musst Missionen erfüllen, kaufst dir Raumschiffe, rüstest die aus und Sammelst Schrott von abgeschossenen Gegnern ein. Kannst aber auch einfachen Handel betreiben :)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 95 Gäste