HILFE!!! Großes Problem!!!

Moderator: Holger
no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Antwort

10.06.2005, 09:07

Also das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Ich dachte eigentlich würde meine Telefonnummer durch das Mehrfreqenzwahlverfahren übermittelt aber das ist schon wieder ein anderes Tehma. :rolleyes:
Vielen Dank!:nx01: :great:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

10.06.2005, 23:20

Hi
Mit dem telefon kann ich nicht helfen.
Aber mit dem Com. Wieviele Lüfter hast du drinn ?
Vielleicht ist er heiß gelaufen. Bei meinem war es auch mal so. Das ging dann so weit, das er sich nicht mehr hochfahren ließ. Tja, da ist meine Grafigkarte Verkokelt.
Habe jetzt 4 gute Lüfter drinn. Jetzt gehts wieder.
Grüßli Manu

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.06.2005, 00:34

Also das hat nun wirklich gar nichts mehr mit dem Problem des EiHeiligen zu tun.

Um darauf zurückzukommen, ich hatte heute ein ähnliches Phänomen. Bei mir hat sich einfach mal so der Firefox-Browser geschlossen. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

28.06.2005, 09:44

Also bei mir hat sich gestern doch glatt die Tür vom Arbeitszimmer selbständig geschlossen... ;)

Ich muss mal sagen, ich bin schon etwas erstaunt - ist schön, dass man zu technischen Problemen mit M$-Programmen und Telefonanlagen auch HIER Hilfe bekommen kann und vielleicht sollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung im verspachteln und Grundieren von Blähtonwänden hat, weil ich dann ja vielleicht auch ne Antwort bekomme... aber ich denke mal, solche Fragen sind besser aufgehoben, in den jeweiligen Fachforen zu genau diesen Themen. M$-Fragen in PC-Foren, Telefonanlagenfragen in Telefonforen und Handwerksfragen in Handwerksforen...

Vermutlich würde man sich im Kochforum auch etwas befremdet zeigen, wenn dort angefangen würde, über StarTrek zu schreiben :D - aber vielleicht sollte man es auch einfach mal ausprobieren, was man dort dazu sagt????

Aber das soll kein Meckern sein, nur Ausdruck meiner Verwunderung.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.06.2005, 10:00

Original von "spezies-8472" Vermutlich würde man sich im Kochforum auch etwas befremdet zeigen, wenn dort angefangen würde, über StarTrek zu schreiben :D - aber vielleicht sollte man es auch einfach mal ausprobieren, was man dort dazu sagt????
Nun, wenn ich eine Frage zur korrekten Zubereitung eines der Gerichte aus Neelix´ Kochbuch habe, ...
So kann man doch das Eine mit dem Anderen verbinden.

Zum Übrigen Deines Postings: Es ist halt nun mal so, daß man oftmals zunächst die Leute fragt, die man kennt ... und dazu können auch die Mitglieder eines bevorzugten Forums gehören. Genau deshalb hat ja fast jedes Forum einen Off-Topic-Bereich.

Daß man wahrscheinlich in einem passenderen Fachforum eine exaktere Antwort bekommen könnte, ist ein anderes Thema ...

Gruß
Roland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

28.06.2005, 10:17

Wie gesagt, sollte weder meckern, noch Kritik sein ;-)

Bin eben nur doch etwas erstaunt, ob der Themen, die hier mitunter erfragt werden. :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Gute Lüfter!!!

12.07.2005, 01:22

Original von "Mystery-Misty"
Hi
Mit dem telefon kann ich nicht helfen.
Aber mit dem Com. Wieviele Lüfter hast du drinn ?
Vielleicht ist er heiß gelaufen. Bei meinem war es auch mal so. Das ging dann so weit, das er sich nicht mehr hochfahren ließ. Tja, da ist meine Grafigkarte Verkokelt.
Habe jetzt 4 gute Lüfter drinn. Jetzt gehts wieder.
Grüßli Manu
Hallo erstmal,
Sorry,leider war ich in letzter Zeit nicht oft online.Meine Grafikkarte ist noch nie verkokelt,liegt warscheinlich daran das ich nicht mit voller Leistung fahre.Aber ich kenne jemanden dem warscheinlich das gleiche wiederfahren ist.Darüber halte ich dich auf dem laufendem.Mein Com. ferfügt auch über vier Lüfter,ich hätte dann aber schon gern Wasserkühlung.Frage mich nicht wieso finde es einfach wirtschaftlicher.
Hier noch ein Link zu meinem ATX Midi Tower!
www.MS-TECH.de
Gib einfach als Suchbegriff LC-660 ein dann bist du richtig.
Tschüß :nx01: :geordi
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste