Harry Potter 6

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.05.2005, 14:57

Ja das sowieso. ;) Ich schau alles was ich an Filmen oder so habe im Original - praktsich dass die meisten eben aus Amerika kommen. ;)
Und manchmal passiert mir das auch noch dass man etwas mehrmals lesen muss bevor man es versteht. ;) Das liegt aber zum Teil auch in der Natur einiger Autoren.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

15.05.2005, 16:47

Ich bin in der Realschule. In Englisch bin ich seit dem ich vom Gymnasium gegangen bin richtig gut. Deswegen reicht es meistens wenn ich mir die Vokabeln ein paar mal durchlese und dann kann ich sie, oder drauf schließen wenn ich sie irgendwo einsetzen muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste