Musik bei StarTrek?

Moderator: Holger
no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Titelmusic?!

18.05.2005, 11:20

Hallo Leute,
Warum gibt es bei Enterpreis(Titelsong)in jeder neuen Staffel ein Remix?!Das ist schon cool, in all den anderen Serien wurde die Titelmusic nicht verändert wodurch der abspann interessanter wurde.Ich bin gespannt wie die anderren Staffeln ankommen,es kann nur interessanter werden! ;)


TschüßFabian





@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! :ooch: :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.05.2005, 11:39

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!" Warum gibt es bei Enterpreis(Titelsong)in jeder neuen Staffel ein Remix?
Der Enterprise-Titelsong wurde nur einmal geändert, und zwar zu Beginn der 3. Staffel.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.05.2005, 11:52

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
...wodurch der abspann interessanter wurde.
In wiefern ist der Abspann interessanter?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.05.2005, 14:21

Keine Ahnung würde ich auch interessieren. Ich denke allerdings dass der Vorspann dadurch unterhaltsamer wurde. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.05.2005, 16:31

Interessanter wurde er auf keinen Fall, die Bilder sind ja gleich. Die Musik ist halt etwas anders. Ich weiss nicht genau, welche ich besser finde, aber den Vorspann selbst finde ich, auf Grund der Bilder, einfach genial.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

ENT.Titelsong

18.05.2005, 17:12

Das meine ich auch meine 1Season ist zwar bestellt doch bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.Der Vorspann wurde erst anfang der 3Staffel geändert?!Soll das heißen das die 3Staffel schon ausgestrahlt wurde?Ich finde die veröffentlichung auf dem TVblöd.Sollen die doch erst die DVDBoxen rausbringen.Das würde dann für einige Zeit ein geheimtipp sein. :))


TschüßFabian!




@Fabian/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!
:nx01: :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.05.2005, 17:20

Das glaubst auch nur Du!!!

Wenn die DVDs zuerst raus kämen, würde ja kaum einer noch den Fernseher einschalten, und somit könnte man die teure TV-Lizenz nicht mehr durch Werbeeinnahmen finanzieren, da die Industrie kaum Zielpersonen mehr für ihr Product ansprechen könnte; Logisch oder ;) ?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.05.2005, 17:34

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Das meine ich auch meine 1Season ist zwar bestellt doch bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Wie kommts, dass du auf einmal die teuren Boxen kaufst? Im Countdown hast du geschrieben, dass du die dir nie kaufen würdest.
Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Soll das heißen das die 3Staffel schon ausgestrahlt wurde?
Klar ist die schon ausgestrahlt worden.

Schau mal hier nach, dort haben wir die Episoden bewertet, nachdem sie ausgestrahlt worden sind.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

18.05.2005, 18:11

Original von "Stef ´An"
Das glaubst auch nur Du!!!

Wenn die DVDs zuerst raus kämen, würde ja kaum einer noch den Fernseher einschalten, und somit könnte man die teure TV-Lizenz nicht mehr durch Werbeeinnahmen finanzieren, da die Industrie kaum Zielpersonen mehr für ihr Product ansprechen könnte; Logisch oder ;) ?
Es wird aber immer noch genug Leute geben, die sich keine DVDs von Serien (oder überhaupt keine) kaufen und nur im TV anschauen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Serie "Six Feet Under" zuerst auf DVD veröffentlicht und kam dann erst bei VOX.

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Images!?

18.05.2005, 22:52

Original von "CaptainSJ"

Wie kommts, dass du auf einmal die teuren Boxen kaufst? Im Countdown hast du geschrieben, dass du die dir nie kaufen würdest.


Ich habe bis jetzt keine DVDStaffel Boxen da ist Enterpreis glaube ich ein guter Einstieg,obwohl mich die Boxen von Voyager und DS9 auch reizen.Besonders die Titelmusik von DS9 gefällt mir sehr gut.Ausserdem habe ich dann das neueste vom neusten,da kann ich bisschen angeben. ;) Es ärgert mich das ich nicht schon früher mit DVD`s gehandelt habe,die sind dann ja auch was für die Nachwelt.Da denke ich zbs.an TOS die sind in einigen Jahren bestimmt sehr gefragt. :rolleyes:
Weist du wo man sich Realsound`s fürs Handy runterladen kann?(keine Truesound´s) :baby:

TschüßFabian!





@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!



:geordi :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste