Musik bei StarTrek?

Moderator: Holger
no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

StarTrek forever!

06.05.2005, 14:12

Viele Grüße!
Wenn ihr mir,damit meine ich nicht die Mitglieder die mit unserem Gedankenaustausch etwas zu tun haben,im realen Leben Begegnet wärt,hätte ich euch entweder links liegen gelassen oder hätte das Amtsgericht kontakttiert. :rolleyes: Die hätten dann entschieden wie Schizophren jeder einzelner von euch ist und euch in die Psychatrie eingewiesen. :rolleyes: ZITAT;Und wenn man in einem Thread so viele Beispiele findet wie nett du auf Fehlerkorrekturen anderer reagierst ,dann brauche ich die anderen Threads nicht nochmal durchgehen. ;)

TschüßFabian!

@FABIAN/StarTrek forever!


[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.05.2005, 15:00

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Wenn ihr mir,damit meine ich nicht die Mitglieder die mit unserem Gedankenaustausch etwas zu tun haben,im realen Leben Begegnet wärt,hätte ich euch entweder links liegen gelassen oder hätte das Amtsgericht kontakttiert. :rolleyes: Die hätten dann entschieden wie Schitzophren jeder einzelner von euch ist und euch in die Psychatrie eingewiesen. :rolleyes:
So, das ist jetzt ein Beispiel für komplette Unhöflichkeit!!! X(

Du solltest das in Zukunft unterlassen, sonst antwortet dir bald keiner mehr.


P.S.: Weisst du überhaupt, was "Schizophrenie" ist?
P.P.S.: Jetzt weisst du, wie Schizophrenie geschrieben wird.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Kodex bei StarTrek?!

06.05.2005, 15:28

Hallo Viele Grüße!
Schön das du mir antwortest.Weisst du das ist für mich ein Zeichen für Höflichkeit.Natürlich weiss ich was Schizophrenie ist,ich bin da selbst durch.Leider hast du keine E.Mail würde dir gern Posten?

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.05.2005, 16:19

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Natürlich weiss ich was Schizophrenie ist,ich bin da selbst durch.
Ach so, deswegen wirfst du uns vor, dass wir schizophren seien. Ja, das ist natürlich total logisch! :rolleyes:
Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Leider hast du keine E.Mail würde dir gern Posten?
Ich werde die e-mail Funktion meines Accounts auch nicht mehr aktivieren, da hier im Forum schon mal jemand einen Beitrag geschrieben hat und dann meinte, sämtliche Mitglieder per e-mail zu nerven.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.05.2005, 17:53

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Hallo Viele Grüße!
Schön das du mir antwortest.Weisst du das ist für mich ein Zeichen für Höflichkeit.Natürlich weiss ich was Schizophrenie ist,ich bin da selbst durch.Leider hast du keine E.Mail würde dir gern Posten?

TschüßFabian!
*gröl*

Das wird ja immer besser .... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.05.2005, 18:56

Okay ich bin unhöflich weil ich die Fehler korrigiere.
Ich werde dafür noch beleidigt obwohl ich mich um einen freundlichen Ton bemüht habe.
SJ ist höflich weil er antwortet und dabei gar nicht mal so freundlich ist. ;) Wisst ihr was? Er hat Recht! DAS ist schizophren.

Ich glaube da liest jemand keine Beiträge durch.
:rolleyes: Und wenn ist er nicht in der Lage sie zu verstehen. Naja geistiger Horizont ist wohl sehr weit meßbar. Mir soll´s egal sein. :rolleyes: Denke Ingorieren würde hier auch gut passen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

06.05.2005, 19:42

Ich glaub das haben wir geklärt. *hoff*
Den Thread würde ich jetzt ruhen lassen, dass wird sowieso nichts mehr.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Bilder im Weltraum!?

07.05.2005, 17:09

Hallo Leute!
Das Hubble Teleskope und ein anderes haben spektakulere Bilder einer Galaxie geschossen! :D
Sollten es auch in Zukunft Nachrichten dieser Art geben,
bin ich natürlich dabei! 8)
Geht einfach auf;www2.onkarriere.t-online.de :rolleyes:
Viel Spaß dabei!

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT] 8o :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.05.2005, 13:40

Habe mich lange Zeit zurückgehalten, es ist aber immer wieder erstaunlich, wie einseitig manche Betrachtungsweise sein kann. Letztendlich zeigt uns die Erfahrung, daß sich die Nervensägen nach einer gewissen Zeit ganz von alleine verabschieden, von der Welt unverstanden und auf die arroganten, egozentrischen und diktatorischen alt-Usern fluchend.

@Fabian
Da Dir offensichtlich die Einsicht fehlt, solltest Du Dir wirklich überlegen, ob es richtig war, hier dabei sein zu wollen.
Wenn ich mir aber den Text unter Deinem Avatar in Deinem Profil betrachte, habe ich das Gefühl, es geht Dir nur darum möglichst schnell viele Beiträge zu posten.
Bei dem Ort Deiner Herkunft muß ich auch nur schmunzeln, wobei ich aber zugebe, daß auch ich Vorurteile habe (die jedoch ständig genährt werden..., Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und wer zum Geier ist Christian aus München, auf dessen Seite Du einen Link (http://christians-seite.de ) setzt?

EDIT:
Ach so, der Link zu Hubble ist wohl interessant, aber das wäre ein ideales Beispiel, um einen neuen Thread zu öffnen; mit Musik bei ST hat das nun wirklich nichts mehr zu tun...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

09.05.2005, 16:27

War länger abstinent, aber jetz muss das mal sein...

@Fabian
Ich kenne nicht alle Hintergründe, aber schau mal, ob du im Forum den Namen ADKIRK findest und lies dich mal durch...


@all ;)
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste