Star Trek PC Spiele

Moderator: Holger
no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

Star Trek PC Spiele

25.04.2005, 13:10

Wisst ihr was über neue ST PC Spiele?
Denn langsam werden BC und Elite Foce langweilg weil ich beide schon 3 mal durch hab. Wenn man z.B. ein BC die Warpgeschwindigkeit festlegen kann oder zwischen den Missionen durch das Schiff laufen kann, wäre dsa voll gut. Wenn mit einer den Link für einen Mod geben kann bei dem man die Warpgeschwindigkeit festlegen kann, wäre echt super.

Dann hätte ich noch ne Frge bezüglich BC-Net. Wenn ich den Nano FX Mod installieren will, braucht der ja BCI-Net. Bei mir geht das Program aber leider nich und deshalb kann ich den Nano FX nich installieren. Bitte um Hilfe. :baby: :baby: :baby:

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

28.04.2005, 07:57

Könntet ihr bitte mal Antworten?
Es wäre schön weil ich keine Infos habe.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.04.2005, 14:11

Ist dir mal die Idee gekommen dass der Grund dass keiner antwortet eben der ist, dass man momentan absolut nichts über ein neues Computerspiel im ST-Univerum hört? Nicht mal Gerüchte gibt es.

Hab neulich mal ´The Fallen´ irgendwo billig im Laden rumliegen sehen, soll aber nicht übermäßig toll sein. Aber wenn du unbedingt ST-Spiele brauchst. ;)t

EDIT: Es soll doch ein neues ST-Spiel kommen diesmal allerdings ein online-Rollenspiel - sowas wie World of Warcraft nur zwischen den Sternen und auf verschiedenen Planeten. Näheres dazu weiß ich aber noch nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

29.04.2005, 13:49

Danke aber das könnte man doch auch schreiben das man nichts weiß.

Weißt du zufällig ob das Spiel was kostet, weil WoW kostet was. (ich mein Gebühren pro Monat)

Spielst du WoW??

Wenn ja auf welchem Server.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.04.2005, 22:00

Leider gibt es absolut keine Informationen darüber ob es wie bei WoW mit monatlichen Gebühren abläuft oder wann das Spiel kommt. Wenn es allerdings ein Online-RS ist, denke ich schon dass es über Gebühren laufen wird, denn die Server müssen ja gewartet werden und man braucht Gamemaster usw. Ob die Gebühren allerdings so hoch sind wie bei WoW ist sicher fraglich. Nicht jeder wird sich sowas leisten können oder auch wollen. Noch dazu wenn man schon ein anderes Online-RS am laufen hat.

Ja ich spiele WoW, bin auf Perenolde.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

29.04.2005, 23:06

Erste Informationen zu "Star Trek: Online"

Die Entwickler von "Perpetual Entertainment" haben erste Details zum kommenden "Star Trek"-Online-Rollenspiel bekannt gegeben. Demnach arbeitet sich der Spieler im Verlauf der Monate die Karriereleiter der Förderation nach oben. Sobald er einen neuen Rang erreicht, altert die Figur, was auch optisch entsprechend dargestellt wird. Konkrete Berufe wie in anderen Online-Rollenspiele gibt es nicht. Vielmehr legen Sie sich auf bestimmte Spezialgebiete fest, kämpfen können alle Charaktere.

Sieben Rassen stehen bei der Erschaffung der Spielfigur zur Auswahl, zu denen u.a. die Menschen und Vulkanier gehören. Weitere Völker sind bisher noch nicht bekannt. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Erforschung des Weltalls mit einem Schiff der Förderation. Die Aufgaben an Bord teilen sich unter den anwesenden Spielern auf, während die verbleibenden Posten von NPCs aufgefüllt werden. Für Langzeitmotivation sorgt ein großer Handlungsbogen, dessen Verlauf sich auf sämtliche Charaktere auswirkt.

das habe ich auf trek news gefunden.

und gerüchten zufolgen sollten 2007 neue st games rauskommen.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 23:59

Irgendwie habe ich genau das schon vor 1,5 Monaten bei Treknews gelesen.

Hier ist der Link.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

30.04.2005, 10:39

@Phoebe J!

Schade ich spiele auf Lothar. Welche Stufe hast du?
Ich bin 31.


Ok dann freu ich mich auf 2007 und hoffe das die was werden.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Artikel zu Star Trek Online

08.05.2005, 20:37

so das schlechteste gelich mal vorweg es wird eine monatsgebühr geben!

den artikel dazu habe ich auf Star Trek.com gefunde


Googledeutsch
Englisch

klickt einfach auf häufig gestelte fragen dann kommt iher zum ausführlichen artikel
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Feedback?!

08.05.2005, 23:07

Ich habe mich mal eingelinkt aber habe nur die Frage gefunden,ob es eine Monatsgebühr in Zukunft gibt.
Und ob es andere genre mit uns aufnehmen können.
Wo steht die Antwort?! :rolleyes: Vieleicht hast du mehr gelesen als ich.Bitte um Antwort?Sind damit auch Holodeckspiele gemeint wie in Elite Force2?


[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste