"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

17.12.2006, 22:33

Och ich machs mir da einfacher und greife mir die gute alte leere Videocassette zur hand und nehme sie in Zukunft auf. Gleichzeitig kann ich in ruhe Criminal Intend anschauen. Schalte dann halt bei werbepausen auf nen anderen Kanal was es sonst so noch giebt. :D
Somit hab ich dann schonmal die zweite staffel der Serie auf Video. Wenn ich Glück habe kommt sogar vielleicht ne WDH von der ersten Staffel und habe sie BEIDE
**gg**

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.12.2006, 18:15

Hmm, sowas wie Videocassetten besitzte ich gar nicht mehr, zumindest keine freien zum Überspielen, somit hat sich das bei mir irgendwie schon gegeben.

Naja ich hab zwei Arten von Serien: ´Muss ich haben´ (wie Dr. House) und ´schau ich mal so muss ich aber nicht besitzen´ naja somit fällt auch die Videocassette flach und ich bin auf neue Serien angewiesen wenn andere nicht mehr wiederholt werden - erhält die Artenvielfalt im Fernsehen, oder so ähnlich. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.12.2006, 20:30

Original von "Phoebe J."
Hmm, sowas wie Videocassetten besitzte ich gar nicht mehr, zumindest keine freien zum Überspielen, somit hat sich das bei mir irgendwie schon gegeben.
Ich habe sogar noch einen Videorekorder und einige Kassetten. Nur tun mir beim Anschauen die Augen weh, also lass ich das lieber. ;) :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

18.12.2006, 23:50

Also lieber ne gute Serie Verpassen...als mal ein bissel geleier einer cassette anzutun...Oder wie versteh ich das ???
Ich weiß das man den Unterschied gewaltig kennt, aber stellt Euch vor, es gäbe noch keine DVDs ...Dann wäre auch noch der Videorecorder Inn. :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.12.2006, 15:43

Wenn ich wirklich etwas aufnehmen will, dann speicher ich einfach den digitalen Datenstrom vom Satelliten mittels TV-Karte auf meinem Rechner. Das ganze "kann" ich dann auf DVD brennen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

10.01.2007, 19:00

A pro pro Serien.
Hab ich letzten Mittwoch "Criminal Intent" gesehen und wer spielt da mit???
Brent Spinner. Als Psychodoktor der nen Mord begangen haben soll. Super gespielt, er glänzt also nicht nur als Data.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2007, 19:04

Colm Meaney hat da auch schon mitgespielt. Insgesamt finden sich immer wieder Star Trek Schauspieler für Gastauftritte in solchen Serien. Ich habe neulich auch erst einen entdeckt. Wenn ich nur wüsste wer das noch war und wo...
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.03.2007, 19:36

Momentan gibt´s SIX FEET UNDER in der Superbox bei amazon für nur 69 Euro.

Saugünstig.....so einige Bewertungen schrecken mich aber noch von einem Kauf zurück. Darin heißt es, dass die DvD´s nur in sehr lieblosen Digi´s wären und die Box nur von außen toll wäre. Hat die jemand von euch und kann mir berichten?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

29.03.2007, 15:53

Die Serie "Happy Days" kennt ja wohl fast jeder. Was ich mich frage ist, was ist eigentlich aus dem Darsteller der den Fonzi (ich weiß nicht ob man das so schreibt)spielt, geworden??
Und überhaupt, könnte Kabel 1 die Serie mal wieder bringen, aber nein, statt dessen zeigen sie M.A.S.H.zum hundertfünften mal .Oder "Stingray" war doch auch gut.Ich versteh das nicht.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.04.2007, 10:16

Original von "Crystal Entity"
Momentan gibt´s SIX FEET UNDER in der Superbox bei amazon für nur 69 Euro.

Saugünstig.....so einige Bewertungen schrecken mich aber noch von einem Kauf zurück. Darin heißt es, dass die DvD´s nur in sehr lieblosen Digi´s wären und die Box nur von außen toll wäre. Hat die jemand von euch und kann mir berichten?
Hab mir sie inzwischen gekauft.....tolle Box....finde nicht, dass das billig gemacht wurde. Bin mit Season 2 fast durch...tolle Serie!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste