"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.03.2006, 11:55

Vor allem wenn er diesselbe frage nicht in verschiedenen Themen stellt. Ein Thema reicht auch um eine Antwort zu bekommen. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

18.03.2006, 12:55

Ich hatte befürchtet, dass das andere Thema vielleicht niemand mehr lesen würde, das dachte ich schreib ichs eben in zwei Themen. 8)
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.03.2006, 13:34

Schade...habe gesehen, dass Six Feet Under jetzt nicht mehr kommt......die 4. Staffel ist also damit wohl beendet. Werde mir die fünfte aber auf keinen Fall angucken, bevor ich nicht auch mal die ersten drei Staffeln gesehen habe. Wäre schön, wenn das nochmal komplett wiederholt werden würde. Scheue mich nämlich noch immer ein wenig davor, mir die Serie auf DvD zu holen, da ich nicht weiß ob die Serie dazu taugt sie mehrmals anzuschauen. Die Staffeln kosten zwar teilweise nur noch 25 Euro.....sind ja aber auch nur 13 Folgen pro Staffel was das ganze wieder etwas relativiert. Naja.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.03.2006, 13:59

Oh Mist und ich hab die letze Folge verpasst! :angry: Naja mal einen groben Überblick im Episodenguide bekommen.
Bis die 5. Staffel kommt wird es wohl wieder ähnlich lange dauern wie zwischen Staffel 3 und 4.
Aber es stimmt es sind wirklich nicht viele Folgen in einer Staffel, vor allem verglichen mit Star Trek. Aber ich denke das ist momentan Trend, ist ja auch billiger. Bei BSG sind es ja auch nicht mehr.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.03.2006, 14:49

Original von "Phoebe J."
Aber es stimmt es sind wirklich nicht viele Folgen in einer Staffel, vor allem verglichen mit Star Trek. Aber ich denke das ist momentan Trend, ist ja auch billiger. Bei BSG sind es ja auch nicht mehr.
Naja...Staffel 2 von BSG hat ja aber immerhin schon 20 Folgen!!! Hab aber keine Ahnung wie viele die dritte bekommen wird!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.03.2006, 14:53

Ich glaube nicht dass die 3. Staffel mehr Folgen bekommt. Ich hoffe nur die Macher erfähren rechtzeitig wieviele Staffeln sie bekommen, damit sie noch einen Abschluß finden können.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.03.2006, 15:30

Habe mal nen Episodenguide rausgekramt.......jawohl...die letzte Folge hieß definitiv "Geteiltes Leid" und war der Abschluss der vierten Staffel.

Staffel 4 und 5 haben ja sogar nur 12 Episoden. X(

http://www.serienjunkies.de/SixFeetUnder/episoden.html
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

11.04.2006, 21:46

Also im großen und ganzen bin ich SF Fan ,allerdings sehe ich auch gern Anime´s ,ihr wißt schon die Japanischen Zeichentrickfilme ,die da wären :
Platz 1: Dragon Ball ;Dragon Ball Z
Platz 2 :Animaniacs aus dem Hause Warner Bros
Platz 3 :Ranma 1/2
Platz 4: ach sch**ß auf die Plätze
Loony Toons ;Tiny Toons ;Captain Future ;Transformers ;
und jetzt die realen ,zur Zeit sehr gerne Criminal Intent ;Crossing Jordan ;Gilmore Girls
desweiteren hab ich gern gesehen Sting Ray ;Mash 4711 :D ;MacGyver ;
naja wenn mir noch was einfällt schreib ich´s hinzu.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.04.2006, 07:55

Hm, irgendwie haben wir einen völlig unterschiedlichen Seriengeschmack. Ich finde von den aufgezählten Serien nur M*A*S*H gut.

Ich bin gerade auf dem britische Serien-Trip. Kennt einer von euch "Für alle Fälle Fitz" (Cracker)? Dr. Fitzgerald ist Psychologe und arbeitet freiberuflich für die Polizei in Manchester. So brilliant er in seinem Job ist, so krisengeschüttelt ist allerdings auch sein Privatleben. Er ist übergewichtig, raucht und trinkt und leidet an Spielsucht. Wer gestylte Ermittler alà CSI sucht ist hier falsch. Die Serie ist sehr realistisch und dadurch extrem gut. Die Fälle sind manchmal heftig und eine heile Welt gibt es hier nicht. Was denkt ihr?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.04.2006, 09:01

Wann und wo kommt Cracker denn?
Und wie alt ist die Serie?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste