"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

18.02.2005, 22:27

Meine Serienfavoriten neben Star Trek sind Buffy, Angel, M*A*S*H, Emergency Room und Ein Käfig voller Helden. Das sind die Serien, die ich mir auch z.T. schon auf DVD gekauft habe, bzw. noch kaufen werde. :))
Sex and the City habe ich auch sehr gerne gesehen, werde ich in nächster Zeit aber nicht kaufen. Die neue Serie Nip Tuck gefällt mir auch sehr gut. Hin und wieder sehe ich mir auch Seinfeld und Southpark an.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Tuvok [22503]
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2005, 20:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

18.02.2005, 23:49

Gruß
Tuvok

Ex astris, scientia

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.02.2005, 14:32

Hab mich mal ein wenig über "Buffy auf DvD" schlau gemacht. Da kostet eine halbe Staffel bei amazon zwischen 54 und 59 Euro. Krass!!!

Habe aber gesehen, dass es die bei Weltbild wesentlich billiger gibt. So um die 29 Euro......aber nicht alle Staffeln.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.02.2005, 18:52

Original von "ometiclan"
Habe aber gesehen, dass es die bei Weltbild wesentlich billiger gibt. So um die 29 Euro......aber nicht alle Staffeln.
Wie ich gesehen habe, sind wie von THE X-FILES auch die ersten drei Staffeln von BUFFY neu erschienen, diesmal jeweils die komplette Staffel in einer Box und zu einem recht günstigen Preis. (Bei MediaMarkt habe ich am Freitag die erste Staffel für etwa 20 und die 2. + 3. Staffel für ca.30-40 €ier gesehen - so genau habe ich die Preise jetzt nicht mehr in Erinnerung).

Und ich denke, dass bei beiden Serien die restlichen Staffeln ebenfalls in der neuen Auflage folgen werden.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

20.02.2005, 18:59

Original von "ometiclan"
Hab mich mal ein wenig über "Buffy auf DvD" schlau gemacht. Da kostet eine halbe Staffel bei amazon zwischen 54 und 59 Euro. Krass!!!

Habe aber gesehen, dass es die bei Weltbild wesentlich billiger gibt. So um die 29 Euro......aber nicht alle Staffeln.
Ich habe meine von Saturn, die 1. Staffel hat 19.99 € gekostet, 2 und 3 je 39.99 €. Die gleichen Preise gibt es auch bei Weltbild. Es sind die Neuauflagen im Alpha, also jeweils eine ganze Staffel pro Box. Laut Gerüchteküche sollen die Staffeln 4 und 5 im April, 6 und 7 im Juni erscheinen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

21.02.2005, 10:57

Original von "ometiclan"
@Tuvok: Worum handelt es sich denn bei "Team Knight Rider" ??
eine meiner Meinung nach schlechte Fortsetzung von Knight Rider

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.02.2005, 11:45

Original von "Dax"
Original von "ometiclan"
Hab mich mal ein wenig über "Buffy auf DvD" schlau gemacht. Da kostet eine halbe Staffel bei amazon zwischen 54 und 59 Euro. Krass!!!

Habe aber gesehen, dass es die bei Weltbild wesentlich billiger gibt. So um die 29 Euro......aber nicht alle Staffeln.
Ich habe meine von Saturn, die 1. Staffel hat 19.99 € gekostet, 2 und 3 je 39.99 €. Die gleichen Preise gibt es auch bei Weltbild. Es sind die Neuauflagen im Alpha, also jeweils eine ganze Staffel pro Box. Laut Gerüchteküche sollen die Staffeln 4 und 5 im April, 6 und 7 im Juni erscheinen.
Die komplette erste Staffel für nur 19,99 Eier. War die echt so billig. Oder war das nur die halbe Staffel. Zu dem Preis könnte ich einen Buffy Kauf ja noch glatt in Betracht ziehen. Werde aber erst einmal noch ein paar Folgen im TV gucken!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.02.2005, 13:20

Original von "ometiclan"
Die komplette erste Staffel für nur 19,99 Eier. War die echt so billig. Oder war das nur die halbe Staffel?
Die erste Staffel hatte wohl nur 12 Episoden, was bestimmt der Grund dafür ist, dass die erste Box billiger ist als die anderen. ;)

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

21.02.2005, 13:31

Akte X Spoiler (das Finale):





Sag mal das Finale von Akte X war aber nicht doll. Eine simple Gerichtsverhandlung und das wars? Ich hatte wenigstens auf ein paar Aliens gehofft. Statt dessen Monolge und Rüchblenden. Brrr! *schüttel* Irgendwie habe ich am Ende den Zusammmenhang zwischen den Aliens und den Supersoldaten nicht ganz gesehen. Irgendwie unbefriedigend.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
rdm
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2005, 16:35

21.02.2005, 16:53

Hallo zusammen erstmal da ich hier neu bin :D.
Ich finde heutzutage kann man sich fast nichts mehr anschauen. Ich schaue auch kaum noch Fernsehen wenns da nicht noch Star trek geben würde. Denn nur Star Trek schafft es mich so sehr an den Fernseher zu fesseln. Alles andere gefällt mir einfach nicht denn ich weiss wovon ich rede da ich alles schonmal angeschaut habe. Am besten gefällt mir natürlich TNG und DS9.
Die neue Enterprise schaue ich mir zwar an jedoch kommt es an keine Vorgänger Serie dran. Vorallem die langen Themenstränge und die langweiligen Schauspieler tragen dazu bei das es floppt.
Trotzdem ist es einigermaßen unterhaltsam jedoch gehe ich davon aus das es anders wie bei TNG oder DS9 etc.. kaum einen Wiedersehenswert hat!
Da ich irgendwie wie nicht genug von Star Trek kriege schaue ich mir derzeit auf dem Holländischen TV Sender Veronica auch noch Star Trek an. Mir würde aber auch dort besser gefallen wenn ds9 , tng oder die Klassiker Folgen laufen würden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste