"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.06.2007, 15:50

Also die erste Folge von Blade war schon mal sehr schwach...absolut nix Neues....aber auch gar nix. Ne schlechte Kopie. Zudem ist Snipes einfach BLADE. Ach...Phoebe...hattest wohl Recht....dem hätte ich vielleicht nicht mal ne Chance geben sollen. Ganz schwach! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

24.06.2007, 06:26

Ja, endlich ist es soweit:
das warten hat sich gelohnt!!
highlander 2. staffel auf deutsch!!
http://www.amazon.de/Highlander-Staffel ... FOR6OJIF8C

laut amazon am 5.juli.
mist das ich momentan in china festsitze, aber sobald ich zurückkomme kann ich mich wieder auf etwas freuen.

ein glück hab ich mich damals zurückgehalten und mir die serie nicht auf englisch gekauft.

die restlichen staffeln sollen auch in regelmässigen abständen erscheinen.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

17.07.2007, 10:53

Wie findet ihr eigentlich "Las Vegas" und "The Shield"? (Die laufen AFAIK Sonntags auf Kabel 1) Mir gefalle beide Serien sehr gut, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.07.2007, 21:15

War ja klar, heute bringt RTL II die 1. Folge der 10 Staffel. Von wegen 1. August. Bin nur froh das ich ohnehin Mittwoch immer SG-1 schaue.
Also wer gerne wissen möchte wie es weiter geht und heute nicht vorhatte einzuschalten - tut es trotzdem. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.08.2007, 11:30

Ach ja, noch ein bekanntes Gesicht in SG-1. In der 10. Staffel spielt Morena Baccarin Vala´s Tochter. Wer Firefly / Serenity gesehen hat, kennst sie als Inara.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

02.08.2007, 21:57

Original von "Phoebe J."
War ja klar, heute bringt RTL II die 1. Folge der 10 Staffel. Von wegen 1. August.
Am 1. August kam sie auf alle Fälle auch noch mal ... und gestern der 2. und 3. Teil zu einem Film zusammengefasst (Abspann vom 2. und Vorspann vom 3. fehlten). Und im Folgenden jeden Mittwoch eine solche "Doppelfolge".

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.08.2007, 14:10

Wann kam die 1. Folge am 1. August noch mal? Ich habe am 1. August ab 20:15 lediglich die 2. und 3. Folge der 10 Staffel gesehen. Die ´Doppelfolgen´ Praxis haben sie ja schon lange. So haben sie auch die letzen Folgen der 9. Staffel sowie die Wiederholungen ausgestrahlt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

13.08.2007, 20:16

Eine Frage an die Stargate Fans: Gibt es bei Stargate übergreifende Handlungsbögen oder ist es eher "Planet of the Week" mit Ausnahme der Seasoncliffhanger?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

13.08.2007, 20:30

Original von "Dax"
Eine Frage an die Stargate Fans: Gibt es bei Stargate übergreifende Handlungsbögen oder ist es eher "Planet of the Week" mit Ausnahme der Seasoncliffhanger?
Beides. Da ich die 10. Staffel schon gesehen habe, lässt sich sagen, das 50% Stand-Alone Folgen sind. Die andere Hälfte beschäftigt sich mit dem Kampf gegen die Ori.
In den früheren Staffeln wars gefühlsmässig auch etwa gleich - auch wenn´s da die Gou´ald waren.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

16.08.2007, 12:24

Hallo

Einige von euch werden die "Star Gate" Folge "200" schon gesehen haben, ich aber erst gestern im Free TV, hab ick jelacht, das ist eine Super folge gewesen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht.....aber ich denke das war ein Tribut an die Science Fiction Serien die es schon gab, gibt, oder noch geben wird.
Ja ich denke das war ein Tribut, sehr Humorvoll, ich konnte mich gar nicht auf die zweite Folge Konzentrieren weil ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam.
Und dann setzt "Bo Bridges( General Landry)" in der nächsten Folge auch noch ein drauf.
Für die die sich nicht erinnern: Der General läßt einen Spruch zu Bra´tac ab und sagt es könnte von Captain Kirk sein.

Für eventuelle Tipp- und schreibfehler bitte ich um entschuldigung.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste