"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.12.2006, 22:13

Wie ich sehe, gibt es auch schon seit einer Weile MacGyver in USA und UK.
http://www.amazon.de/MacGyver-Complete- ... UTF8&s=dvd

Dann hoffe ich doch mal, dass es die auch bald hier gibt. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.12.2006, 23:19

@Grobi: Ich denke da wirst du in Deutschland recht lange warten können, was nicht im Free-TV lief, wird meist nicht gekauft, synchronisiert und dann herausgebracht. Bei Amazon.co.uk haben sie allerdings die RC-1 Boxen bis einschließlich der 6. Staffel für etwa 20 Pfund.

Was ich interessant finde: Werner Stocker wird bei Staffel 6 immer noch als Cast mit angegeben. Leider starb der Gute (viel zu früh)schon 1993. Naja wenn man nicht so flexibel ist, bei der Programmierung, findet sich sowas eben. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

16.12.2006, 11:06

@ CaptainSJ: Macgyver wird hierzulande wahrscheinlich nicht kommen. Soweit ich gehört habe, gibt es Streitigkeiten wegen der Syncronisationsrechte. Die Kirch Gruppe hat dafür die Rechte und will mehr Geld dafür haben, als Paramount gewillt ist auszugeben.

Kuckt hier eigentlich irgendjemand britische Serien?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.12.2006, 11:12

Such as...?

Ich mach da wenig Unterschied, was gut ist und mir vor die Linse kommt, wird geschaut. Und was meinst du mit Britischen Serien, also Serien die in Großbritannien gedreht werden, oder welche die nur in Großbritannien spielen?
Allerdings glaube ich momentan kommen gar nicht so viel Serien aus England zu uns rüber, oder täusche ich mich da?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

16.12.2006, 22:09

Mit britischen Serien meine ich vor allem die BBC Produktionen. Am bekanntesten dürfte da wohl "Doctor Who" sein. Im TV werden die Serie in Deutschland aber nicht ausgestrahlt. Keine Ahnung warum, denn die Serien sind richtig gut. Oft sehr vielschichtig und ohne die sonst so typischen Ami"Happy End"-Klisches.

Ich schaue z.B.
Life on mars
Hustle
New Tricks
Spooks
Pride & Prejudice (mit Colin Firth als Darcy)
Hotel Babylon
Ultraviolet (nein, nicht dieser unsagbar schlechte Film, sondern die Serie)
etc.

(Ich importiere mir einfach die DVDs, denn eine Serienstaffel kostet im Sonderangebot ca. 12 - 18 Euro.)
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

16.12.2006, 22:34

Mir viel gerade noch eine Serie ein, aber die hat erstmal pause. Ich weiß im Moment nicht wie die Heißt...Grübel...
Da gehts um eine Frau, die die Toten sehen kann. Mal bitten sie um Hilfe und dann sind sie auch mal Böse. Aber Die Frau schaffts immer am Schluss das die Toten ihren letzten willen erhalten und in frieden gehen können....
Mann ich komme nicht dahinter.

HILFE :rolleyes:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.12.2006, 22:41

Original von "Dax"
@ CaptainSJ: Macgyver wird hierzulande wahrscheinlich nicht kommen. Soweit ich gehört habe, gibt es Streitigkeiten wegen der Syncronisationsrechte. Die Kirch Gruppe hat dafür die Rechte und will mehr Geld dafür haben, als Paramount gewillt ist auszugeben.
Och man, wenn das stimmt, ist das ja echt mies! X(

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Kirch-Gruppe HASSE?
Ich denke schon, aber betonen kann ich es ja nochmal. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.12.2006, 01:16

@Mystery-Misty aka Manuela: Die Serie heisst ´Ghost Whisperer´ (sowohl im Orignal als auch im Deutschen), Jennifer Love Hewitt spielt die Hauptrolle.

Die fand ich auch ganz nett. Konnte mich aber noch nicht entscheiden sie regelmäßig anzusehen, wenn nichts besseres kam hab ich sie aber angeschaut.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

17.12.2006, 10:04

Ja genau so war das...
Hab sie auch nur zwischendrinn gesehen.Aber mir gefiel sie. Obs die auch auf DVD giebt ?? Habe nur die erste Staffel von der Blonden gesehen. Die wo diese Zukunftsvisionen hat.Die gefällt mir aber nicht so.

Dann gabs noch ne Serie ...die lief auf Kabel..Wo eine Politzistin rekrutiert wurde ein paar Monster einzufangen, die lief paralel zu Criminal Intend...In den Werbepausen hab ich dann da weitergeschaut.

Wie findest Du eigentlich den neuen Bei CI ?? Also da war der Goren und Eames besser.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.12.2006, 11:24

Ja, finde ich auch! Ich vermisse Goran vor allem schmerzlich.
Ich meine allein die Präsenz, das ewige Zweifeln am Menschen, wie unverschämt er manchmal schon daherkam, wenn er den Kriminellen hatte und vor allem wie er die Geständnisse herausholte. Eames stand ihm da in nichts nach. Was ich vor allem mochte ist, dass die beiden keine typischen ´Leinwandschönheiten´ und ´Leinwandhelden´ waren. Sie sahen recht normal aus, zeichneten sich durch (der Serie nach) kein Privatleben und einer guten Portion Zynismus aus und taten was nötig ist um die Schuldigen zu überführen (wenn auch nicht immer so ganz legal). Die beiden haben super zusammen agiert und das vermisse ich jetzt bei den anderen. Aber wenigstens haben wir Goran und Eames noch jede zweite Woche. Vermutlich wollten die Darsteller zuviel Geld so dass man sie nur noch für eine halbe Staffel buchen wollte. Oder was weiß ich was da wieder für Querelen am Laufen sind.

Die blonde mit Zukunftsvisionen? Ach du meinst ´Medium´ hab ich glaube ich eine Folge von gesehen, fand ich noch so prickelnd. Da gefällt mir ´Missing - Verzweifelt gesucht´ besser, die hat auch Visionen und wurde deswegen gleich mal ins FBI rekrutiert und löst mit ihrem Team da die Fälle um verschwundene Leute.

Ach ja die Alien Serie, die war cool! Vor allem die Sprüche hatten was...Wie hieß die doch gleich? Ach ja ´Special Unit 2 - die Monsterjäger´. Fand ich ziemlich cool, aber bin doch bei CI geblieben, hätten sie mal besser wann anders gesendet. Die Kabel 1- Typen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste