"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.07.2005, 23:03

Original von "Phoebe J."
Ich glaube dass ST wieder in eine andere Richtung gehen muss das wurde hier so oft schon erwähnt und bejaht dass man es nicht nochmal extra erwähnen musste.. ;)
In ein paar Jahren kommt hundert pro ne neue Serie...die dann auch anders ausgerichtet sein wird.....da bin ich mir ziemlich sicher!!! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Abi05-Dennis
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2005, 00:51
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

21.07.2005, 01:05

Zur Zeit läuft meiner Meinung nach nichts wirklich gutes mehr...

24 die neue Staffel zuende, Stargate Atlantis mag ich nicht und das davor sind meistens Wiederholungen die ich schon kenne.


Wenn ich bedenke es gab ne Zeit da kam jeden Abend irgenwas...


Mission Erde, First Wave(eine der besten SciFI Serien überhaupt meiner Meinung nach), Star Trek Yoyager damals und zusätzlich Stargate! Man musste es sogar aufnehmen, wenn man es nicht sehen konnte, damit man nichts verpasst!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.07.2005, 11:55

Meine Freundin guckt jetzt immer "OC CALIFORNIA". Davon kostet die erste Staffel samt 26 Episoden nur 29 Euro. Komisch, dass die so günstig sind.

Ich kann mit solchen Serien aber nix anfangen....hier ist jemand verliebt....da macht jemand Schluss.....dann wird wieder eine schwanger.......laaannngweilig!!!.................finde es interessanter wenn jemand in die Vergangenheit geschleudert wird oder in einer Subraumspalte oder Warpblase gefangen ist!!!!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

27.07.2005, 11:41

Ich bin im Moment Von Star Gate Atlantis Begeistert.
Dann schau ich mir Wahnsinnig gerne 24 an.
Ich schau auch gerne ,, Hör mal wer da Hämmert " an.
,,Crossing Jordan" ist auch nicht schlecht.
Und dann sind natürlich nur noch ALLE Star Trek Serien... :]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.07.2005, 12:06

Ja, ´Crossing Jordan´ hat echt was. Schau ich auch ganz gerne mal an.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

27.07.2005, 22:14

Original von "Phoebe J."
Ja, ´Crossing Jordan´ hat echt was. Schau ich auch ganz gerne mal an.
,, Nur mal ! " ?

Ich bin jeden Montag von 10 bis 11 am Fernseher !!!! :] Vor allem weil sich im Moment Jordan auf der Spur vom Mörder ihrer Mutter befindet.

Ansonsten schau ich mir im Moment die erste Staffel von Atlantis auf DVD an. :D Seit dem Ersten Teil bin ich Begeistert. Vor allen Dingen wegen Major Sheppard.(Heißer Typ )

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.07.2005, 10:09

Naja ich schau es mir eigentlich auch jeden Montag an ausser ich bin nicht zuhause. :D Der Arc um die Mutter ist schon gut, aber es zeigt wie einfach manipulierbar sich Jordan damit selbst gemacht hat. Kommt der Typ an und sagt er weiß wer ihre Mutter umgebracht hat (ooohhh ja und wie er es wusste!) und sie setzt alles daran in auf freien Fuß zu bekommen. Sehr heftig. Und jetzt darf sie´s auch noch ausbaden. :( Nun, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Folge! (Bleibt nur zu hoffen dass Jorden daraus was lernt. ;) ).

Mit Stargate oder SG:Atlantis kann ich leider nicht viel anfangen, ich schau zwar hin und wieder mal rein und ist auch ganz nett aber habe keinen richtigen Zugang dazu. Ich bin momentan wieder dabei DS 9 zu schauen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

28.07.2005, 21:22

Naja, nicht jeder kann sich für die Serie bgeistern.
Atlantis ist halt mein Ding. Dafür kann ich mit Lost nix anfangen.


Mit Jordan kannst Du recht haben. Sie ist leicht zu Beeinflussen. Besonders wenns um ihre Mutter geht.
Ansonsten hat sie immer den richtigen riecher.Aber ich hätte mich an ihrer Stelle an den Boss gewendet. Der hätte mit Sicherheit geholfen. Aber ihre Sturheit hat mal wieder die Oberhand. Aber das macht ja die Sache gerade Interessant.
Robert ,der das ganze mehr oder weniger auch Zwanghaft anschauen muss, meint sie sei genauso unnütz wie Deanna Troy. Aber ich lass mir die Serie nicht vermiesen :D . Ich schaue dafür auch CSI Miami (zwanghaft) an. :(

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.07.2005, 21:53

Original von "Mystery-Misty"
Ich schaue dafür auch CSI Miami (zwanghaft) an. :(
Ich habe das jetzt mehrmals für meinen Bruder mit der TV-Karte aufgenommen. Haben die Folgen eigentlich gar keine Namen? Bei Star Trek wird doch immer ein Namen nach dem Intro eingeblendet, bei CSI ist das gar nicht. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste