Songs der Woche

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.03.2005, 15:53

Ja....das letze Album war die "Warriors of the World". Schlecht war die auf keinen Fall, aber ich finde alle anderen Alben von denen besser. Bin mal gespannt, wann die nochmal ne neue rausbringen. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Wieso sollte man denn kein Manowar und Running Wild hören?? Echt seltsam. Ich finde beide Bands klasse. Hab mir von Iron Maiden jetzt bei eBay die "Best of the Beast" geholt. Ist nicht schlecht, aber damit habe ich erstmal genug von denen. ;)

Kennst du denn eigentlich auch was von Virgin Steele. Ich finde die einfach grandios. Irgendwie komisch, dass die nicht bekannter sind!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.03.2005, 20:00

Meine sind:

1. Stone Sour - Road Hogs (einfach nur geniale Band mit meinem Lieblingssänger und -gitarristen :) )

2. Metallica - Fuel (S&M Version)

3. System of a Down - Prison Song
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

30.03.2005, 20:12

hab damals das konzert auf viva gesehen. die cd hab ich mir auch gekauft. hat mir ziemlich gut gefallen .... leider haben sie keine 2. scheibe auf den markt gebracht. war mal was anderes.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.03.2005, 11:41

Hab noch nie was von denen gehört!

Meine Songs der Woche:

1 Manowar - Battle Hymn

2 Manowar - Master of the Wind

3 Manowar - Metal Warriors

Meiner Meinung nach sind Manowar und Virgin Steele die beiden besten Heavy Metal Bands dieses Erballs. Iron Maiden und Judas Priest kommen da nicht ran.

WIE GEIL.....HAB GELESEN, DASS MANOWAR IM JULI EINE SINGLE SOWIE DIE DVD "HELL ON EARTH PART IV" RAUSBRINGEN SOWIE ANFANG 2006 EIN NEUES ALBUM. BIN MAL SEHR GESPANNT.:round:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

25.04.2005, 15:38

Wenn ich erlich bin find ich die Charts zurzeit voll zum kotzen. Überall kommt Rap aus Amerika dann wieder irgendwo ein Hip Hop ****** von irgedwelchen Möchtegern Hip Hoppern.

Bestes Beispiel find ich von denen die Musik nervt, ist Sido und der Eko Fresh da. Nix gegen die Fans von denen aber mir gefällts nich weil das nur aus bumm und nochmal bumm besteht und gerede.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.04.2005, 08:19

In den Charts tummelt sich meist nur der letzte Mist. Aber auch im Metal Bereich ist im Moment irgendwie eher eine Flaute im Gang. Es kommen derzeit kaum neue Alben raus, die mich wirklich interessieren oder die ich unbedingt haben will. Am 23. Mai kommt endlich nochmal ein Album raus, auf das ich mich richtig freue.

"NILE - Annihilation of the Wicked "

Meiner Meinung nach die beste Death Metal Band des Planeten!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 66-4972503
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

26.04.2005, 09:40

hab se bis jetzt nur live gesehen ... und ein paar lieder gehört ... aber eine cd wär direkt mal ne überlegung.
hast du die neue "six feet under" schon ? will nächste woche mal wieder bei nuclear blast bestellen .... mal schaun was ich noch zammbekomm.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.04.2005, 09:52

Ne...Six Feet Under ist zwar sicher nicht schlecht, aber denen ihr Gesang ist nicht so ganz mein Ding. Hab nur eine CD von denen...bin aber nicht so der Fan von denen.

Von NILE kann ich Dir nur wärmstens die "In their darkened Shrines" empfehlen. Die ist im Moment auch überall ziemlich billig zu ergattern.Allein der zehnminütige Song "Unas Slayer of the Gods" ist sein Geld Wert. Es gibt wohl kaum einen anderen Death Metal Song der so geil ist und trotz dieser Spielzeit absolut nicht langweilig wird. Die anderen von denen sind aber auch richtig geil.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste