Verfall der Anmeldung

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
pipolina
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2005, 23:13
Wohnort: graz

Verfall der Anmeldung

31.01.2005, 00:03

Hallo ich hatte für 4 monate kein internet und war auch nicht auf dieser seite und als ich heute in den member bereich einsteigen wollte stellte ich fest das es mich nicht mehr gibt und ich von vorne mit meinen Beiträgen beginnen kann. ist das normal das nach einiger zeit die anmeldung verfällt oder habe ich was falsch gemacht?
Wenn wer einen tipp hat würde ich mich freuen,liebe grüße pipo
Raum und zeit sind in sich gekrümmt daher kehrt die unendlichkeit irgendwann an ihren anfang zurück und endet dort wo sie begonnen hat.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.01.2005, 10:23

Willkommen zurück! :)

Das Board löscht keine bestehenden User.
Vermutlich hast du versucht dich mit deinem Usernamen einzuloggen. Das funktioniert nicht immer. Versuche es mal mit der E-Mail-Adresse unter der du hier registriert bist und dem Passwort. Dann müsstest du deinen alten Account wieder haben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
pipolina
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2005, 23:13
Wohnort: graz

01.02.2005, 19:58

Danke für deinen Tipp, aber ich habe bis jetzt immer die e-mail adresse angegeben und das passwort. Ich meine es wäre möglich das ich das paßwort vergessen habe , was mich wundern würde. Ich finde es seltsam das ich mich mit dem gleichen Namen wieder eintragen konnte, mit der gleichen e-mail adresse nur das paßwort ist neu,.Aber so schlimm ist es nicht ,bin ich halt degradiert worden und beginne von vorn.soviele postings hatte ich ohnehin nicht. liebe grüße pipo
Raum und zeit sind in sich gekrümmt daher kehrt die unendlichkeit irgendwann an ihren anfang zurück und endet dort wo sie begonnen hat.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

02.02.2005, 11:15

Das ist aber bei mir auch so, wenn ich längere Zeit nicht hier war. Da muss ich mich auch jedesmal neu einloggen. Das geht aber dann bei mir jedesmal mit dem gleichen Passwort und der E-Mail-Adresse.
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.02.2005, 12:56

Das Einloggen ist ja klar. Aber wenn das Einloggen nicht klappt und der Name frei verfügbar ist muss er wohl irgendwie wieder frei geworden sein. Als ich mir mal einen Not-Account anlegen musste konnte ich meinen Benutzernamen nicht nochmal neu anlegen, das System meinte der wäre vergeben ich bräuchte einen anderen.

Bei einigen Leuten funktioniert es auch wenn man sich mit dem Usernamen und dem Passwort anmeldet (bei mir hat das nie funktioniert).


@pipolina: Ist das vielleicht dein alter Account? Dann ist klar warum dein Name noch nicht vergeben war, weil er in der Ausführung nicht existierte. Ich konnte mich in meinem Not-Account auch Phoebe nennen, nur eben ohne J.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

03.02.2005, 00:59

Also ich kann mich hier auch grund satzlich nur über StarTrek.de Seite nur anmelden. Hier im Forum direkt ging es bei mir auch noch nie. Egal ob ich Benutzername oder Email angebe.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.02.2005, 12:16

Original von "Marc Koch"
Also ich kann mich hier auch grund satzlich nur über StarTrek.de Seite nur anmelden. Hier im Forum direkt ging es bei mir auch noch nie. Egal ob ich Benutzername oder Email angebe.
Das scheint bei manchen Leuten (bei mir auch) normal zu sein. :D


@ Pipolina
Ist das vielleicht dein alter Benutzername?

Gelöscht wurde der also noch nicht. Du bist jetzt irgendwie doppelt vorhanden, vielleicht hattest du bei dem alten eine andere e-mail Adresse angegeben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.02.2005, 13:53

Interessant, jetzt haben wir sogar schon zwei alte Accounts gefunden. :D Der eine ist vom vom 31.01.2003 und der andere vom 11.10.2003. 8) Was sich so alles im Forum verbirgt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste